Beiträge von chriskropp

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich würde mein Schild auf diese neuen Koordinaten ändern lassen, da ich den Shop nun 1 daneben habe.


    Schild:
    ***********************
    ENDERMANs
    LOHNT IMMER
    ***********************


    Neue Warp Koords:
    -1684 / 75 / 1819


    Beste grüße


    Chriskropp


    Stadtherr von /stadt tp Terraconia


    edit rattowitsch: Warp angelegt.

    Dieses "wundervolle" du darfst dich hinsetzen Plugin NERVT MEGA EXTREM ... Jeder der oft und viel baut wirds sicher auch schon nerven.


    Ich bitte drum mir die Permission fürs hinsetzten zu entziehen oder eine Funktion zu ermöglichen es manuell zu deaktivieren, denn so wie es ist stresst es mega beim bauen.


    Beste grüße

    weiterer fehler aufgetreten... einwohner ist plötzlich nicht mehr im channel und muss wieder hinzugefügt werden ohne erklärbaren grund obwohl er laut anzeige drinnen ist im channel.. kann aber nix schreiben und das plugin sacht du bist nicht im channel obwohl er drin ist.. adde ich ihn dann erneut kann er wieder schreiben

    Moin Moin


    Ich habe folgendes Problem. Aktuell habe ich 2 Spieler in meinem Channel nicht rausbekomme.. Ich habe jegliche version der schreibweise groß klein usw alles ausprobiert.. Leider konnte mir nen sup da nicht weiter helfen und die mods sind iwie immer afk.. daher dann nun doch im forum nachfragen wie ich dieses problem gelöst bekomme


    Das Plugin gibt mir folgende Meldung - "Der Spieler befindet sich nicht im Channel" obwohl er online ist und drinnen schreibt


    Wo liegt da das Problem oder der Fehler?


    Beste grüße

    Ja Meeri der chat soll den Stadtchat natürlich nicht ersetzen... siehe städte wie Linborg mit 600x600 wenn man da 100-150 blocks lokalchat macht fällt es ja null auf.. ich wurde heute halt öfter gefragt warum ich nicht antworte.. nur weil ich knapp mehr als 50 blöcke vom spieler weg war. dies ist natürlich mist wenn keiner bescheid bekommt das es niemand gelesen hat.. auch in der Mall ist der Lokalchat mit 50 blocks zu knapp zb. also im prinzip ist der lokalchat aktuell mehr lästig als hilfreich


    Beste grüße

    Guten Abend,


    es gibt hier sehr viele Städte wo man nicht zwingend einen Stadtchannel hat. Daher wäre es schön wenn man die Lokal Chat reichweite von 50 blocks auf gerne 150-200 erweitert.
    Des weiteren sofern das plugin es möglich macht. (bei essentials chat wars damals möglich) wenn man etwas schreibt und es niemanden erreicht hat bekam man eine meldung damit man nicht ins leere chattet.


    Beste grüße


    Chriskropp


    besucht uns gern mal in /Stadt tp Terraconia

    Ich würde mein neues Schild auch gerne mit einem Warp ausgestattet haben.


    Schild:


    ***********************
    ENDERMANs
    LOHNT IMMER

    ***********************


    Warp:


    -1694 / 75 / 1823


    Beste grüße
    Chriskropp
    Stadtherr von /stadt tp Terraconia


    edit q1o: erledigt.

    Schaut gerne mal bei /stadt tp Terraconia vorbei und seht euch selbst an welche Fortschritte das Projekt macht


    Mittelalteriche Stadt im Wachstum der Zeit


    Solltet ihr euch in der Lage fühlen dem Baustil und dem Gesamtkonzept sinnvoll etwas beitragen zu können dürft ihr mich gerne kontaktieren.


    Ich freue mich über jeden Besuch und über jede Spende in vorm von Material oder Bauhilfe usw =)


    Aktuell ist die Baufläche 285 x 210 und wird gerade geformt.


    Grundstücke nur noch sehr begrenzt verfügbar also meldet euch schnell =)


    Bis denne Ingame <3


    Gemeinsam Reich und Erfolgreich werden.