Beiträge von Irminar

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo zusammen,


    ich hab ne Weile überlegt ob ich dazu überhaupt nen Thread aufmachen soll, da ich nicht wirklich lange da war. Aber hab mich dann dazu entschieden es doch zu tun.


    Der Grund warum ich gehe ist nicht Umbedingt der Server, mehr das dahinter. Vorallem was mehrfach im Forum passiert ist von seiten der Oberen. Viele Beiträge die ich gelesen hatte und meiner Meinung nach einen guten Beitrag zur Diskussion, aber halt einen kritischen in Richtung der Leitung enthielten gab es nicht mehr lange mit dem Kommentar "Gelöscht wegen Off-Topic". Ich habe noch keinen Server erlebt wo im Forum so massiv gelöscht wurde wie hier. Egal in welchen Communities, Spielen oder sonstigen bereichen der Welt.


    Auch das surreale "Betrug ist verboten" und "Aber hey wenn beim Handel betrogen wird, ihr seid selbst schuld" (wie es auch manche Supporter gesagt haben). Klar ist es so in den Regeln aber es schließt sich schon bissl aus.


    Von demher wünsche ich allen trotzdem noch viel Spaß hier aber mich wird man nicht mehr hier sehen ;)


    LG
    Irmi

    Ich glaube persönlich aber, das man der Farmwelt ne höhere Prio zuschustern sollte. Wie gesagt ich komme auf den Server, Tutorial durch, GS gemietet ab in die Farmwelt und dann 5-10 Minuten nachdem man das erste mal aufm Server eingeloggt gibts den großen Schock

    Da ich auch neu hier bin mal was aus meiner Sicht, ich war jetzt auf vielen Servern unterwegs und trotzdem war es echt ein Schock als ich das erste Mal die Farmwelt besucht habe.


    Gut weitergegangen und einfach mal iwo gebudd.. zack in nen Tunnel gefallen. Ok wieder raus, gehen wir mal in diese, hopala lauter Löcher im Boden die einen tiefen fall zur Folge hätten. Ok also wo anders versucht... WoW hier wurde ja mal Massiv gebuddelt als hätte man nen 200x200 Würfel weggemined. Na gut geh ich halt da lang, zack schon wieder Tunnel.


    Ja ich weiß es gibt noch Zone 3-1 aber kA die erste Zeit in der Farmwelt gleicht einer Katastrophe, man kommt an und sieht das Chaos. Ich hab nix dagegen eine Farmwelt ne weile zu lassen aber irgendwann muss man mal eingreifen und sie erneuern, oder wenigstens mal neue Spawnpunkte kreieren kA aber es ist doch nicht Sinn der Sache (auch als Neuling) in fremden Tunneln zu buddeln. Klar ist das bei dieser Spielerzahl eine perfekte Lösung unwahrscheinlich aber ich denke man kann dennoch was machen, kA vllt halt wirklich in Zone 4 mal ein paar mehr Spawns (kA wie viel Platz man im äußeren Bereich hat).


    Aber kA die Farmwelt ist halt direkt der erste Anlaufpunkt und wenn man dann ins Kriegsgebiet geportet wird vergeht einem so bissl die Lust und wenn man nach x Versuchen einen Eigenen Tunnelkomplex anzulegen obwohl man ne weile gegangen ist immer noch in fremden Tunneln landet dann ist iwann auch mal gut.


    Das soll kein Mimimi sein, ich mag den Server, aber dennoch denke ich, dass die Farmwelt großes Verbesserungspotential hat.

    @baba43: kA es is einfach so das man iwann Die materialien für seine bauwerke hat und iwann auch in den Truhen genug puffermaterialien hat. Aber man jobbed trotzdem weiter um halt die Eskonen zu machen.

    Ich weiß nicht wieso man sich aufregt, ok es war keine Eigenkreation, na und? Es is trotzdem ne Menge arbeit und man muss schauen das man die Blöcke ordentlich setzt.


    Wenn das zusätzlich dann immer noch gut aussieht, why not. Den Eiffelturm gibts immerhin auch 3x

    Zum Thema kann ich nix sagen, außer das ich das Problem (Email eintragen geht ned, für FB like gibts keine Punkte im Spielerprofil) auch habe.


    Aber ich würde dir dringend raten deine E-Mail adresse hier raus zu halten, evtl bitte an einen Forenmod das es editiert wird ^^.

    Meinst du Mindestmietdauer nachm Motto:
    Du kannst erst in 10 Tagen den Mietvertrag kündigen
    oder Mindestmietdauer im sinne von:
    Für Stadterweiterungen wird das Grundstück erst gezählt wenn er 10 Tage drin wohnt?


    Glaub beides wäre nich ganz einfach umzusetzen, aber Sinnvoller wär das zweite.

    Also falls es was in Richtung Siedler sein soll, Valhalla Hills is jetzt über Early Access erhältlich, habs selber noch nicht getestet aber soll ganz gut sein und halt auch wieder bissl in Richtung "Siedler 2" gehen.


    Ich werds mir die Tage auf alle fälle mal anschauen.

    Danke für die Tipps den Structure Planner hab ich grad mal Probiert aber der will grad ned muss ich daheim auf meinem Rechner mal probieren wo ich bissl mehr power hab. Aber vielen Dank schonmal :)

    Hallo zusammen,


    wie in dem Titel schon beschrieben ist bin ich auf der Suche nach nem Tool mit dem man Gebäude / Bauten usw. planen kann usw. Die Möglichkeit mit Karoblock, Lineal und Bleistift kenne ich aber vllt. kennt ihr ja ein schickes Tool (evtl ja 3D) mit dem man größere Projekte mal auf dem "Zeichentisch" beginnen kann. Wär auf alle Fälle cool, hab schonma bissl gegoogelt aber nix gefunden was mich wirklich überzeugt.


    LG
    Irmi :)

    Mal nochmal eine generelle Frage für mich zum Verständnis.


    Soll das Wiki DIE Quelle für alle dem Server zugehörigen Informationen sein? Wenn ja fehlen z.B. auch die ein paar Dinge für die man im Forum Anträge stellen muss (z.B. Creative Bauchrechte).

    Ich sitz hier und frag mich die ganze Zeit wie dieses Spiel an mir vorrüberziehen konnte :O da weiß ich was ich heute Abend nachholen werde ^^.

    Hi,


    ich hab mir letztens Stronghold HD (funz sogar unter win 10) geholt für 3 oder 4€ glaub ich. Isn super Spiel und dann hättest noch 16 € über :D.

    Hallo,


    ich hab zum Thema "Stadtgrundstücke" noch eine Frage. In dem Bereich wo es um /gs verlassen geht steht zwar das mir die Fällige Restmiete abgezogen wird. Was passiert aber mit den Dingen die evtl noch auf dem Grundstück sind? Bleiben die bestehen?


    Wenn ja wie könnte ein "Umzug" von statten gehen? Nur mal theorethisch da mich das beim durchstöbern interessiert hat.