Beiträge von AngelOfNight

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    PS: AngelOfNight wieso signierst du deine Beiträge mit "Elly" (EllyZya), wenn du doch Mandy "AngelofNight" heist? - Wahrscheinlich auch ein weiteres Pseudonym (rhetorisch).



    Danke für deine Vorstellung, ja ich habe Spaß am lesen und meine Neugier wurde auch befriedigt *lach*,
    Also EllyZya ist mein Account InGame und wollte hier im Forum auch gerne so umbenannt werden, da die Sache sich aber nun irgendwie nicht mehr bewegt habe ich mal Jarves angeschrieben sich vielleicht wenn er Lust hat der Sache anzunehmen. Mal schauen was dabei rum kommt. :)

    Liebe Terraconier,


    Ich eröffne diesen Thread hier um Euch alle mal ein bisschen besser kennen zu lernen.
    Ich möchte am liebsten alles von Euch wissen, da ich Neugier in Person bin :D
    Ihr könnt hier natürlich das Preis geben was ihr möchtet. :)
    Was mich interessiert ist..


    Alter, Herkunft, Name, Hobbys, habt ihr Haustiere?, was macht ihr außer Minecraft sonst so? haben einige von Euch auch Kinder so wie ich?


    Schreibt alles hier rein wenn ihr Lust habt, dann hab ich was zu lesen und bin glücklich :D


    ich fange einfach mal an


    Ich heiße Mandy bin 20 Jahre und habe am 20. Oktober Geburtstag.
    Komme aus Rheinland-Pfalz (mit dialekt) und bin schon viiiel in Deutschland rum gekommen.
    Habe 1 Jahr im Westerwald gelebt, danach in Dortmund, Düsseldorf und nun in Kassel.
    Habe einen kleinen Sohn, der am 01.07 schon 7 Monate wird und er heißt Ben. :)


    Außerhalb von Minecraft geh ich gerne schwimmen, grillen, in Freizeitparks und spiele gerne Fußball (ja auch als Frau) :D
    Okee...etwas Klischee gibt es auch.. ich liebe Schuhe/Schuhe kaufen!!! <3 :D


    Bin sehr Tierlieb und mag am liebsten Hunde, gefolgt von Pferden,Katzen und Kaninchen! :)


    Ich hoffe ihr macht ein bisschen mit und stellt euch vor, ich lese mir alle Beiträge durch! ;)


    Eure EllyZya (AngelOfNight)

    Eine Frage :


    Was bringt es dir einen Grundstein neben die Stadt zu stellen? Du bist trotzdem dann kein Teil dieser Stadt. Muss ich das verstehen?


    Kleine Anmerlung: freundlicher Umgangston wird hier erwartet, wäre super wenn auch du Dich an die Regeln hälst ;)


    Gruß Elly

    Wobei, nö..


    ich kannte mal einen Server auf dem wurde für spaming Geld eingezogen und wenn man bei Null ist geht man einfach ins Minus.


    Habe ja nicht gesagt das NUR Geldverlust die Bestrafung ist, es wäre 'ne gute Ergänzung zum normalen verwarnen. Heißt, jedesmal wenn man eine Verwarnung bekommt wird automatisch Geld eingezogen. Betrag würde das Team festlegen. und wenn man bei Null ist, wie eben schon gesagt geht man halt ins Minus. Find das 'ne super Idee

    Liebe Community,


    Travoltino und meine Wenigkeit haben es geschafft einen Grundstein für eine Stadt zusetzen!
    Nun ist die Frage: Wie nennen wir unsere Stadt?
    Da wir in Richtung Tropen, Strand gehen möchten, bitte ich euch hier nur Städtenamen mit diesem Thema reinzuschreiben.
    Also...wenn ihr irgendwelche Ideen habt dann teilt sie uns hier doch bitte einfach mal mit! :)


    PS. Bitte nur ernst gemeinte Ideen. ;)

    'Nabend Zusammen,


    ich bin Mandy, bin 20 Jahre alt und im Mai 2015 nach Kassel gezogen.
    Durch einen alten Minecraft Freund bin ich hier zu Terraconia gekommen und spiele jetzt seit 6 Tagen.
    Ich muss sagen es ist sehr ungewöhnlich das ich Euch jetzt schon wieder mit einem Foreneintrag auf die Nerven gehen muss! :D
    Normalerweise bin ich eher inaktiv im Forum und nur angemeldet weil es auf den meisten Servern eine Voraussetzung ist.
    Mir gefällt es sehr gut wie Forum und InGame hier miteinander funktionieren. Ich werde daher das Forum öfter besuchen, wenn es nicht eh
    in meinem Browser den ganzen Tag in einem Tab geöffnet ist :D
    Ihr könnt mir hier gerne Pinnwandeinträge hinterlassen oder eine Konversation mit mir starten, ich bin bemüht Euch so schnell wie möglich zu Antworten! :)
    Auf dem Server bin ich momentan viel am am farmen um den gemeinsamen Shop mit Travoltino zu befüllen um ein paar Eskonen zu verdienen.
    Wir verfolgen das Ziel vielleicht mal eine eigene kleine Stadt zu gründen und diese dann so schön wie möglich für die Spieler zu gestalten.
    Im Ts bin ich ab und an mal online und wenn nicht dann auf Anfrage wenn ich gerade im Spiel oder im Forum unterwegs bin.


    Bei weiteren Fragen einfach anschreiben! :thumbup:



    Angel

    Heyho,


    ich möchte mal ein positives Feedback an den Server und sein Team abgeben.
    Bin neu hier und habe am Anfang direkt ein freundliches Miteinander kennen lernen dürfen, wurde beraten und mir wurde immer weiter geholfen.
    toll finde ich die Eastereggs, versteckte Außenposten und all das, super zum Zeitvertreib!! :)
    Ich bin wirklich erstaunt wie Umfangreich der Server hier gestaltet wurde, ich hoffe der Server bleibt einige Zeit bestehen ! :)
    Auch das Team ist wirklich klasse kann mich nicht beklagen :D (noch nicht :P )


    Das war's erstmal


    Eure Angel :)

    Heyho Leute,


    ich habe gerade versucht einen Rüssiständer in meinem Shop aufzustellen was aber nicht geht aber aus meinem Inventar ist er raus. habe reloggt, neues Items in den Slot gelegt aber er ist einfach weg. Auch als ich eben in meinem Shop Lederrahmen entfernt habe war der Lederrahmen einfach verschwunden.
    Kann mir einer erklären warum? ?(:/