Das Terraconia EM Tippspiel

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • In knapp zwei Wochen beginnt die Fußball Europameisterschaft 2016. Zwar hat Minecraft und somit unsere Community direkt nichts mit Fußball zu tun, trotzdem ist die EM in aller Munde und überall entstehen Wetten und Tippspiele. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, auch ein Tippspiel zu veranstalten, bei dem es für die besten unter euch natürlich was zu gewinnen gibt ...


  • Habe auch meinen Tipp schon komplett fertig :D Das VIP+ Paket kann dann doch noch warten :P wer weiß, vllt gewinne ich ja :D (was ich nicht glaube) :D

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Ich finde die Idee an sich ultra nice allerdings werde ich nicht teilnehmen weil ich kein großer Fan von Facebook bin und deshalb mir auch keinen Account zulegen werde eine andere Möglichkeit wäre toll gewesen :(



    Aber Idee is gut
    @Gimli285 hahaha Österreich hat keine Chance Schweden fänd ich nice :D

    Skywood die Stadt der Träume


    Aurum die Stadt unter dem Berge

  • Ich finde die Idee an sich ultra nice allerdings werde ich nicht teilnehmen weil ich kein großer Fan von Facebook bin und deshalb mir auch keinen Account zulegen werde eine andere Möglichkeit wäre toll gewesen

    In nicht einmal zwei Minuten hast du einen Account, den du anschließend wieder löschen kannst, sofern du tatsächlich irgendwelche Argumente hast, die gegen den Besitz eines Facebook-Accounts sprechen ^^


    eine andere Möglichkeit wäre toll gewesen

    Es gibt leider nur diese Möglichkeit.

  • Ich verstehe, das es technisch kurzfristig nur mit Facebook angeboten werden kann.


    Trtozdem würde ich niemandem Empfehlen nur desshalb einen Account dort anzulegen.
    Selbst beim schnellen Anmelden, gehen zu viele Daten drauf.
    Wenn, dann höchstens mit Fake-Email-Adresse (10-minute-mail) und erfundenen Namen.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Selbst beim schnellen Anmelden, gehen zu viele Daten drauf.

    Du kannst dich wie du sagst mit beliebigen Daten anmelden. Dagegen sagt ja keiner was ;)


    Trtozdem würde ich niemandem Empfehlen nur desshalb einen Account dort anzulegen.

    Ich würde das jedem empfehlen. Man muss Facebook nicht aktiv nutzen, um davon als Authentifizierungsdienst zu profitieren.