Beiträge von SilverBlax

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Pff wieder mal auf son blöden Aprilscherz reingefallen :D
    Aber es war auch ziemlich glaubhaft


    Zitat

    Nanocrafter02 schrieb:baba43 schrieb:So, da diese News die Community ziemlich aufgescheucht hat, möchte ich die Lage nun aufklären, damit ihr ruhig schlafen könnt. Den meisten ist nach wenigen Sekunden (okay, bei manchen hat es auch Stunden gedauert) aufgefallen, dass die News am 1. April gepostet wurde.


    Es handelt sich hierbei um ein Aprilscherz...
    terraconia.de/post/117660


    Dazu sage ich nur, dass man die Nachricht nicht sieht wenn man über die Kommentarfunktion der Hauptseite antwortet...

    Was wäre aber wenn man eine Stadt besitzt, die auch schon was her macht und eine gewisse Größe erreicht hat und in die man so viel Herzblut gesteckt hat wie überhaupt möglich war, man als Statthalter nun aber inaktiv ist? Ich meine das wäre ja bei mir der Fall mit Straßborg, aktiv bin ich derzeit nicht mehr, vote noch jeden Tag, aber ich glaub das allein kann die Kosten nicht decken. Kann man seine Stadt nicht praktisch aus dieser Steuer rausnehmen wenn man keine Gs zur Vermietung frei gibt? Weil ich würde schon irgendwann wieder spielen, finde momentan aber keine Zeit und da fänd ich es wirklich sehr schade wenn ich dann wieder anfangen würde und meine Stadt nicht mehr steht :/

    Ja da ich vor einiger Zeit meine Ausbildung anfing kam so einiges auf mich zu,
    weswegen ich im Moment leider keine Zeit für Terraconia finde :(
    Ich komm spät Heim und muss dann immer noch einiges lernen, da fehlt mir einfach die Lust auf Mc
    und wie gesagt die Zeit habe ich deswegen dafür leider auch nicht.
    Das wird kein Lebewohl Terraconia, ich werde ab und an mal reinschauen ;), bis dahin
    Tschüss und fröhliches spielen.


    MfG Marc

    Erst einmal achte nächstes mal ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibung, sonst intressiert es mich ja nicht, aber in deinem Text sind so viele und sie sind an Stellen bei denen man vll. was falsch versteht.


    Mir ist aufgefallen das die meisten Städte bei der Stufe Stadt aufhören und einfach dann eine neue Stadt machen. Ich finde es doof das die Personen sich ihre Stadt nutzen um die neue zu finantzieren. Daher kommt mein Vorschlag das man mit Großstadt mehr Vorteile bekommen sollte.


    Warum sollte man das nicht dürfen? Jeder hat ein Recht darauf eine Stadt zu gründen wann und wo er will.


    Es wollte auch noch sowas wie einen Präfix vor dem Spielernamen geben! Dann würden die Städte etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen.


    Also ich würde mich nicht großartig über einen weiteren Prefix beschweren, aber bekommt man als Großstadt nicht schon genug Aufmerksamkeit?


    -Die Städte müssen 2 mal im Jahr beweissen dass sie in der Stadt aktiv sind. (Also das sie sie bauen)


    Und was wenn ich eine schon fertige Großstadt hätte an der ich nichts mehr baue?



    Schön dass sich zu dem Thema mal jemand Gedanken macht, aber deine Argumente sind ziemlich unüberlegt und machen keinen richtigen Sinn.

    Das war mir im Vorhinein auch klar ich wollts nur nochmal anreißen, egal, was mich nur etwas stört ist dass die Redstone Flag nicht funktioniert, in wie weit wäre diese denn "schädlich" fragen wir mal so.

    Ja der Titel beschreibt schon das Wesentliche, die Lwc Flags funktionieren nur sehr mangelhaft. Aufgefallen ist mir das, als ich Türen mit der Flag Redstone belegte, neben denen ein Knopf ist, trotzdem zugegangen sind beim betätigen dieses Knopfes. Des weiteren ist mir auch aufgefallen, dass die Autoclose Flag ebenfalls überhaupt nicht funktioniert und das schon seit längerer Zeit! Andere Flags wurden noch nicht getestet.

    Auch ein herzliches Willkommen meinerseits :D Zu deinem Fehler übrigens, das liegt vll. daran dass du weder Optifine noch McPatcher benutzt hast. Wenn der Fehler wieder auftritt lade dir eines der beiden Programme bzw. Mod mal runter ;)

    Das soll jetzt nicht undankbar rüberkommen, aber ich denke es wird sich in diesem Fall nur vor der Arbeit gedrückt dieses Konzept zu entwerfen. Ich weis nicht wie andere es sehen aber ich würde sogar einige wochen länger auf das Update zur 1.9 warten nur damit dies realisiert wird. Vielleicht wäre es auch schön so etwas zeitgleich mit dem Update zur 1.9 zur erledigen. Und ja ich weiß auch das Terraconia in den Hobby Bereich fällt, nur falls dazu wieder ein Kommentar folgen mag, ich wollts hier nur mal los werden :) Ansonsten wäre es vielleicht auch mal klug hier zu erklären was genau da für Probleme aufkommen, ich denke nicht jeder hat da so viel Ahnung ;)

    Ein weiterer Faktor wären auch das NPC Limit von 5 NPC's pro Stadt. Ich habe mitbekommen diese Begrenzung wurde damals eingeführt da NPC's damaliger Zeit als Chunkloader usw. missbraucht werden konnten und auch dass das heute nicht mehr der Fall ist. Klar sollten in einer Stadt nicht 100 verschiedene NPC's rumrennen aber über ein paar mehr NPC's verfügen zu können wäre nicht schlecht, gerade wenn man ein ähnliches Transportsystem aufbauen möchte wie es in Jatorri bereits der Fall ist, mittels Bussen durch die Stadt zu reisen.