Was ist euer Lieblings Essen? und welches euer Hass Essen?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,
    mich Interessiert was euer Lieblings Essen ist und was euer Hass Essen ist. Es muss nicht nur ein Gericht sein sondern es kann auch eine sachen sein wie z.B. Bratwurst oder Apfel.


    Ich mache mal den Anfang mein Lieblings Essen ist Quarkplätzchen und ein Hass Essen habe ich eigentlich nicht denn mir fällt nichts ein was ich je probiert habe und es nicht mochte. Eine Sache gibt es die ich auch mag aber nicht immer und das ist Brie.

  • Also, mein Lieblingsessen ist eindeutig Pizza *_* :D


    Und mein Hass Essen.. Hm eigentlich gibt es nichts, was ich wirklich komplett hasse .. Außer eventuell Fleisch, wenn es noch so blutig ist, dass da noch ein halber Liter Blut (oder Fleischsaft oder was auch immer das ist xD) rausläuft beim schneiden ^^ (aber an sich mag ich Fleisch :3)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • hm. Lieblingsessen...


    ich habe kein ein Lieblingsessen mehr - von selber gemachter Pizza über Fleischküchle/Frikadellen bis Lasagne und Spargelsuppe gibt es sehr sehr viel das ich mag.


    Nur bleib mir bitte ganz weit weg mit Milchsuppe und etwas das bei uns "Mahlzemmede" und "Weckzemmede" genannt wird. Ganz weit weg xD

  • Mein Lieblingsessen? Puh... schwierig... da gibt es so vieles ^^ aber ich denke am liebsten Esse ich immer noch Fleischkroketten ^^


    Und Hassen tue ich alles mit Pilzen xD


    ~Gesendet mit Tapatalk. Falls das hier nicht wie ein Beitrag aussieht, dann ist die App wohl mal wieder abgekackt xD

  • Mein liebstes Essen ist Griesbrei direkt ausm Topf essen.


    Das unbeliebte essen. Alles mit Zwiebeln und Tomaten ausser auf Pizza.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Mein Lieblingsessen ist eine Nudel mit Tomatensoße, so wie es meine Ma immer gemacht hat ^^


    Mein Hassessen ist Geschnetzeltes und Brocolli (hoffe das schreibt man so xD )

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Naja. Also mein Lieblingsessen ist relativ einfach.
    Alles. Haupsache Vegetarisch.


    Beim Kochen sieht das schon anders aus.
    Als gelehrnter Koch bereite Ich so ziemlich alles zu.
    Am meisten Fleisch uns Fisch.
    Die beliebtesten Verwendungen dabei sind Lachs, Roastbeef vom Rind, sowie verschiedene Wildsorten vom Reh bis Hase.


    Bei den Beilagen finden sich dann Nudeln, Spätzle sowie verschiedene Kartoffelkreationen (Pomm Wilhiem)
    Natürlich selbst gemacht. :D


    Beim Gemüse verwende Ich gerne selterne Sorten wie Urkarotten, Mönchsbart, Romanesko.
    Hauptsache frisch vom Markt.


    Falls einer Fragen hat. Immer her damit.


    Grüße

    "Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein."


    Mahatma Gandhi



    "Ein Gott, der Werkzeuge erschafft, ist trotzdem ein Gott. Es steht uns nicht zu, Erwartungen an den göttlichen Willen zu knüpfen oder seine Absichten zu hinterfragen."


    Avu Med´Telcam, ehemaliger Feldmeister der Sangheili und Mitglied der NERU PE´ODOSIMA - Der Diener der ewigen Wahrheit - über die Beziehungen zwischen der Natur und den Blutsvätern

  • Also ich mag eigentlich vieles, aber ganz besonders die Lasagne meiner Mutter... "schmatz"


    Was ich aber auf den Tod nicht ausstehen kann, ist Käse und generell alles mit Käse!

    Wie es die Backstreet Boys schon besungen haben. I'm back again.

  • Lieblingsessen ist Gemüse und noch mal Gemüse und Salate in jeder Form. Fleisch verachte ich zwar nicht. Aber das sollte nur Beilage sein.


    Jedoch gibt es eine Sorte Gemüse die kommt mir nie nicht ins Haus. Da muss ich schon beim dran denken mich schütteln : brrrr Dickebohnen brrrr


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC