Enzyklopedia Terraconia

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Tach Leute,


    nach meiner Fanfic "Die Gefühle eines Pinguins" habe ich mich nun entschieden, ein Buch über das Tierreich unseres Servers zu schreiben. Es wird den Titel "Enzyklopedia Terraconia" tragen. Damit auch kein Geschöpf vergessen wird möchte ich euch bitten hier drunter die Namen von Tieren(Spielern) zu schreiben, die eurer Meinung nach in dem Buch vorkommen sollten. Nehmt bitte Spieler, die bekannt sind, ich möchte nämlich viele Insider mit reinbringen. Bitte auch gleich einen Namen und einen lateinischen Namen ausdenken :D


    Bisher habe ich:


    rattowitsch: Die Terraratte(knabbricus flauschicus)
    Jarves: Der Flugpinguin-auch bekannt als:"Ach-guck-mal-wie-der-watschelt-der-ist-ja-süß"(flattricus arcticus)
    Tweedie71: Der Zwitschervogel(tweedeldius tweedeldummus)
    LoraMC: Der Sellenwittich(fanatus illuminatus)
    Ph0nyx: Der Aschevogel(flammus staubicus)
    Fisher_Tiger: Der Tigerfisch(flossicus bissicus)
    Hink_: Die Handwerkereule(zimmericus mauricus)
    piggyDk: Nørdsvinen(porcus skandinavicus)


    Ich würde ja auch gerne noch


    Thavril: Das Bente(dämonicus sadisticus)


    mit reinnehmen, aber ich habe das Gefühl, dass wenn ich das tue ich von einer gewissen Person auf ewig verfolgt werde, die mir schwere körperliche und geistige Schäden zufügen würde. Also tue ich es nicht.(Es sei denn, die gewisse Person erlaubt es mir, dass halte ich allerdings für höchst unwahrscheinlich.)


    Mit dem Schreiben fange ich dann nächste Woche an :)


    M.f.G. EoH


    P.S. Wenn ich das Buch für zu kurz halte, werde ich mir vielleicht noch irgendwelche Tiere ausdenken, die nicht auf Spielern basieren.

  • Wo findet man die FanFIc ? :D habe schonmal davon gehört aber man sagte mir nicht wo ich sie denn finden würde :D und wen ich noch mit Rein nehmen würde wäre @DieVanne als was musst du dir überlegen ich lese immer wieder im Chat DieBadeVanne, ich denke mal da findest du noch einen passenden Tiernamen :P

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Thavril: Das Bente(dämonicus sadisticus)


    Ich möchte das nicht, unterlass sowas bitte und nimm dies raus.
    Ich hasse es eh schon wenn mich fast alle aufm Server Bente nennen -.-


    Das dämonicus sadisticus kannste reinnehmen, aber mein Name bitte nicht.


    dass wenn ich das tue ich von einer gewissen Person auf ewig verfolgt werde,


    Und ja würdest du.

  • @Earl_of_Ham
    Einzelne Beschreibungen der "Geschöpfe" wären auch gut (zB Tweedie71: gelb, flugfähig ohne nötige Flügel und tödlicher als fliegende Bären mit Streitäxten ^^ ).
    Vllt. kannst du das ja als Buch in Serie bringen ^^
    Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen, aber nichts Beleidigendes! Schwarzer Humor ist trotzdem erwünscht. Da gibt es leider nur einen sehr dünnen Weg zwischen den beiden Sachen...

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Das, was @Tweedie71 geschrieben hat, finde ich eine gute Idee, man könnte sogar noch weitergehen und das Verhalten der Tiere beschreiben (Und ob sie den ganzen Tag faulenzen *hust* Mulmi *hust*, oder auf der Jagd sind, etc.).
    Vielleicht fällt dir zu E_Pole oder Q1O auch noch was ein. (Jedoch dann so, dass diejenigen das auch darüber lachen können!) ;)


    LG

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Die Zwölfe - dämonus sadistus


    Ich persönlich glaube ja, dass du ein weibliches Exemplar bist ^^ (wenn nicht bitte Bescheid geben), deshalb "daemonica sadista" :P . Wir wollen ja nicht, dass Leute glauben, du seist ein männliches Wesen :)

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • LoraMC: Der Sellenwittich(fanatus illuminatus)


    Gefällt dem Sellenwittich :D Aber warum eigentlich "illuminatus" abgeleitet von Illuminati oder wie? xD


    Du könntest eventuell auch
    PapierGorillA mit reinnehmen ;) Da er ja ein Gorilla ist ^^


    PS: Falls du mehr über Sellenwittiche wissen willst, komm nach FallenKingdom xD