Beiträge von Earl_of_Ham

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ok, habs getestet. Also funktionieren tut der Glitch. Ob man gekickt wird weiß ich nicht, weil man in der Creative-Welt ja sowieso fliegt. Aber das mit den Druckplatten funktioniert irgendwie nicht(im Singleplayer gehts). Und da das ja mein Grund für alles war, bin ich nicht mehr interessiert.


    Thema ist beendet.

    Zudem würde NoCheatPlus Alarm geben, sobald man auf so einem "nicht vorhandenen" Block versucht zu stehen.


    Ich probiere das erstmal auf einem Creative-GS aus.


    Es könnte sein das diese duplizierten Blöcke nach einem Serverneustart vom Server als echte Blöcke angesehen werden.


    In einer Singleplayer-Welt verschwinden die Blöcke nach einem Relog.

    Guten Tag,


    gleich zu Anfang möchte ich sagen, dass ich mir extrem dumm vorkomme während ich diesen Beitrag schreibe. Aber naja, ich versuche es trotzdem.


    Zur Sache:
    Ich würde gern den Glitch aus diesem Video hier benutzen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja ich weiß, Glitchusing ist verboten, aber dieser Glitch ist einfach zu gut. Wie im Video gesagt sind die Ghost Blocks nicht abbaubar. Duplizieren kann ich also nichts. Warum will ich ihn dann benutzen? Ganz einfach! Ich Video wird nämlich nicht gesagt, dass Druckplatten durch die Geistblöcke funktionieren. Kurz gesagt: Wenn man eine Druckplatte unter einem dieser Blöcke platziert, funktioniert sie trotzdem(weil die Blöcke ja eigentlich nicht existieren). Somit kann man fast jeden Block im Spiel in eine Druckplatte verwandeln. Und ihr müsst zugeben, dass das ziemlich nice ist.
    sehe ich irgendeine Chance darin, dass ich die Erlaubnis bekomme? Nein! Habe ich Lust auf eine Stundenlange Konversation? Nein! wenn also der nächstbeste Admin so lieb wäre und einfach ja oder nein hier drunter schreibt, werde ich nicht weiter diskutieren und das Thema ist gegessen. Aber selbst wenn nicht kann ich immer noch Adventuremaps damit machen :P


    Warum tue ich das überhaupt?


    M.f.G. EoH


    P.S. Der Glitch funktioniert in 1.8 - 1.8.9(habs gerade getestet). Ich habe aber keinen Plan, ober auf einem Server funktioniert.

    Tach Leute,


    aus diversen technischen Gründen musste ich Minecraft neu installieren. Nun wollte ich mir auch wieder OptiFine hier


    http://optifine.net/downloads


    herunterladen(die neueste Version ganz oben).
    Allerdings ist bei mir diese Datei nur eine Executable Jar File und ich kann sie nicht öffnen. Ich hab auch versucht die Datei mit 7-Zip zu entpacken, aber das hat auch nichts gebracht. Kann mir irgendwer helfen? Funktioniert der Link bei euch überhaupt? Oder bin ich eigentlich nur zu inkompetent?


    Danke im Voraus :D
    M.f.G. EoH

    Auch dieses "Frischling" regt mich echt auf. Ich bin jetzt seit 8 Monaten auf dem Server und somit wahrhaftig kein Frischling mehr. Könnte man nicht auch Ränge nach Spielzeit vergeben? "Erfahrener" oder sowas. Selbst einfach nur "Spieler" währe mir lieber als dieses Frischling. Dieses Wort hört sich irgendwie so an, als währe ich 11 Jahre alt und müsste bei den simpelsten Fragen im Supportchat nachfragen -.- Und auch Sachen wie "Steinbrecher" interessieren mich einfach nicht. Das sagt aus: " Yay, seht mich an, ich habe irgendwie 1 Million Blöcke abgebaut(kp wie viele man dafür braucht), bin ich nicht toll?" Wenn ich aus mir schon nicht den "Schinkenbaron" oder "Redstone-Ingeneur" machen darf, dann doch bitte irgendwas, was nicht nach Kleinkind klingt.

    Ich bin ein Kaktus aus Platin - zählt das als Tier?


    Zählt als Pflanze, aber die brauchen wir sowieso.


    Die Zwölfe - dämonus sadistus


    Ok, mach ich.


    Aber warum eigentlich "illuminatus" abgeleitet von Illuminati oder wie?


    Exakt! xD


    Aber du hast ein Skorpionstachel als Avatar, Earl_of_Ham, kann man das zählen lassen?


    Sicher, wir brauchen nur noch einen Namen für den Skorpion.

    Tach Leute,


    nach meiner Fanfic "Die Gefühle eines Pinguins" habe ich mich nun entschieden, ein Buch über das Tierreich unseres Servers zu schreiben. Es wird den Titel "Enzyklopedia Terraconia" tragen. Damit auch kein Geschöpf vergessen wird möchte ich euch bitten hier drunter die Namen von Tieren(Spielern) zu schreiben, die eurer Meinung nach in dem Buch vorkommen sollten. Nehmt bitte Spieler, die bekannt sind, ich möchte nämlich viele Insider mit reinbringen. Bitte auch gleich einen Namen und einen lateinischen Namen ausdenken :D


    Bisher habe ich:


    rattowitsch: Die Terraratte(knabbricus flauschicus)
    Jarves: Der Flugpinguin-auch bekannt als:"Ach-guck-mal-wie-der-watschelt-der-ist-ja-süß"(flattricus arcticus)
    Tweedie71: Der Zwitschervogel(tweedeldius tweedeldummus)
    LoraMC: Der Sellenwittich(fanatus illuminatus)
    Ph0nyx: Der Aschevogel(flammus staubicus)
    Fisher_Tiger: Der Tigerfisch(flossicus bissicus)
    Hink_: Die Handwerkereule(zimmericus mauricus)
    piggyDk: Nørdsvinen(porcus skandinavicus)


    Ich würde ja auch gerne noch


    Thavril: Das Bente(dämonicus sadisticus)


    mit reinnehmen, aber ich habe das Gefühl, dass wenn ich das tue ich von einer gewissen Person auf ewig verfolgt werde, die mir schwere körperliche und geistige Schäden zufügen würde. Also tue ich es nicht.(Es sei denn, die gewisse Person erlaubt es mir, dass halte ich allerdings für höchst unwahrscheinlich.)


    Mit dem Schreiben fange ich dann nächste Woche an :)


    M.f.G. EoH


    P.S. Wenn ich das Buch für zu kurz halte, werde ich mir vielleicht noch irgendwelche Tiere ausdenken, die nicht auf Spielern basieren.

    Teil 3:


    Gleich mal zu Anfang:
    Es gibt hier
    nichts
    zu gewinnen. Das Ganze ist nur zur Unterhaltung gedacht, und um euer Wissen zu testen. Ich gebe die Antworten am Montag bescheid. Die nächsten Fragen kommen dann am Freitag danach. Ich weiß nicht, wie lange ich das hier machen werde. Ich garantiere für Nichts!

    Frage 1: Auf welcher dieser Konsolen ist MC nicht erhältlich?
    a.) PS Vita
    b.) XBox One
    c.) WiiU
    d.) Playstation 2


    Frage 2: Wie viele Schichten Schnee muss man übereinander legen, um einen vollen Block zu bekommen?
    a.) 6
    b.) 8
    c.) 10
    d.) 12


    Frage 3: Äpfel droppen mit einer Wahrscheinlichkeit von...
    a.) 0,5%.
    b.) 0,75%.
    c.) 1%.
    c.)1,5%.


    Frage 4: Eisengolems machen an Monstern maximal...Herzen Schaden.
    a.) 4,5
    b.) 7,5
    c.) 9,5
    d.) 10,5


    Frage 5: Weizen verwendet man am effektivsten(so, dass man am meisten Essen bekommt), wenn man...
    a.) ihn zu Keksen macht.
    b.) ihn zu Brot macht.
    c.) mit ihm Kühe paart.
    d.) mit ihm Kuchen bäckt.


    Frage 6: Hexen spawnen in Hexenhütten...
    a.) wenn die Hexenhütte in einem Sumpf liegt.
    b.) egal was passiert.
    c.) wenn die Hütte in einem Supf liegt und das Licht-Level unter 8 ist.
    d.) wenn die Hütte in einem Supf liegt, das Licht-Level unter 8 ist und es Vollmond ist.


    Frage 7: Aus einer Kiste voll Holzstämme bekommt man...
    a.) 268 Türen.
    b.) 13824 Stöcke.
    c.) 48690 Fackeln.
    d.) 2468 Zäune.


    Frage 8: Welches dieser Lebensmittel füllt die meiste Sättigung auf?(Sättigung, nicht Hunger!)
    a.) ein ganzer Kuchen
    b.) Kaninchenragout
    c.) Steak
    d.) Verzauberter Goldapfel


    Frage 9: Die erste MC Vollversion erschien am...
    a.) 18. November 2011.
    b.) 17. Mai 2009.
    c.) 13. Dezember 2011.
    d.) 26. Juli 2010.


    Frage 10: Wenn ein Amboss auf ein Weizen fällt, ...
    a.) dann zerquetscht der Amboss das Weizen und das Weizen wird gedroppt.
    b.) dann zerquetscht der Amboss das Weizen, aber es verschwindet spurlos.
    c.) dann bleibt der Amboss auf dem Weizen stehen.
    d.) dann wird der Amboss gedroppt.


    Sorry für die Verspätung :(
    M.f.G. EoH



    während es den "Frozen Ocean" wirklich als Biom (ID=10) gibt.


    Was?
    Die anderen Biome habe ich mir während dem Schreiben der Frage einfach so ausgedacht xD Da hab ich wohl aus Versehen was reingenommen, was es wirklich gibt...
    Das Ozeane gefrieren können ist mir nichts Neues, dass sie ein eigenes Biom sind hingegen schon.