Halloween-Bauevent 2018 [Auswertung]

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Es ist soweit! Nach mehrstündigen Gesprächen und Besichtigungen mit dem Kürbis-König, präsentieren wir euch hiermit die Gewinner des Halloween-Bauwettbewerbs.


  • Hgw an alle die Mitgemacht haben!
    Und danke an das Team für alles!!! :)


    Wär es auch möglich die Kiste Dienstag bzw Freitag abzuholen?

    Als Spaghettisierung
    wird bildlich der Vorgang der Verformung von Objekten bezeichnet, der
    eintritt, wenn das Objekt in dafür ausreichende Nähe zu einem Schwarzen Loch gerät.
    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hgw an alle die Mitgemacht haben!
    Und danke an das Team für alles!!! :)


    Wär es auch möglich die Kiste Dienstag bzw Freitag abzuholen?

    Klar jederzeit. Bei mir eher Freitags, da ich am Dienstag erst Abends da sein werde.

  • Hey,
    damit habe ich aber nicht gerechnet, dass wir den 2. Platz abstauben. :o


    In Athalion findet ihr in einem Werfer eine Kopie, von einer selbstverfassten Geschichte passend zu Halloween. Nur für die, die soetwas interessiert. :P


    Lg
    Jan

  • Ein mega herzliches Dankeschön an alle die dieses tolle Event liebevoll vorbereitet haben und die sich lauter spannende Geschichten ausgedacht haben um all dieses baulich umzusetzen. Ich bin schon ganz gespannt darauf, mir alle Beiträge vor Ort ansehen zu können.
    :thumbup:

  • Hey, wo ist das angemeldete Gebäude von Deathwood warum wurde das nicht einmal erwähnt, da haben so viele mit gebaut und länger zeit rein gesteckt.
    Das hat den Anschein das dieses Gebäude untertaucht und kein ansehen verdienen würde oder Vergessen wurde.
    Aus meiner Sich schaut keiner Vom Team darauf wie viel Leidenschaft und Aufwand in einem Gebäude steckt, da nur Sachen die schnell gebaut sind gewonnen haben.
    Aus meiner Sicht ist das mit machen umsonst gewesen.


    mfg Jiiron

  • Ich bin ebenfalls sehr enttäuscht daß unser Gebäude nichtmal erwähnt wurde. Zudem scheinen Pixelarts in der Kategorie Gebäude Plätze belegt zu haben. Irgendwie ist es echt traurig, daß es für sowas nichtmal eine ehrenwerte Erwähnung gibt. Nächstesmal sollten wir wohl auch nur schnell irgendeine lustige Pixelart bauen statt Stunden oder gar Tage in ein aufwendigeres Projekt zu stecken.

  • Auch wenn jetzt einige enttäuscht sind. Auch in die Bauwerke der Gewinner wurde viel Zeit investiert.
    Ich weiß jetzt aber nicht, wo da jetzt ein PixelArt dabei ist!?


    Zitat

    Alleinstehende Pixelarts werden weder als Dekoration, noch als Gebäude angenommen.


    Ihr könntet natürlich versuchen Meeri zu überreden, jedes gebaute, das nicht genannt wurde, unabhängig seiner Platzierung zu erwähnen.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Auch wenn jetzt einige enttäuscht sind. Auch in die Bauwerke der Gewinner wurde viel Zeit investiert.
    Ich weiß jetzt aber nicht, wo da jetzt ein PixelArt dabei ist!?


    Z.B.:
    Platz 3: Lukas123MC
    Standort: Mineville


    Das ist weder ein Gebäude noch dauert es lang ein Ingameitem mal eben schnell als Pixelart nachzubauen. Viel ist wohl relativ bei dir (15 Minuten Aufwand ist z.B. für mich nicht viel, auch wen manche daran 30 Minuten bauen. Im Gegensatz zu Bauprojekten von 24h+)