1000 Eskonen bei /trade hinzufügen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Joni: kannst ruhig meinen namen statt jemand schreiben. ;)


    Ich denke auch man kann mind. eine zeile mehr rausholen und wohl auch noch 10k einfügen.


    ps: für 10.000 esk schlage ich einen netherstern als icon vor.

  • 1k Button zum /Trade hinzufügen


    Angesicht dessen das dieser Wunsch wieder geäußert wurde und er hier als Angenommen markiert wurde würde ich gerne mal die Frage an das Team stellen ob daran denn gedacht wird?
    Ich fände es auch sehr praktisch und glaube das es doch nicht die Unmenge an Arbeit ist.


    Das würde ich so nicht sagen, es kann ja sein das das Plugin nicht vom Serverteam entwickelt wurde und der Source-Code nicht zur verfügung steht, um das hinzuzufügen müsste dann evtl. das komplette Plugin neu programmiert werden. (Oder der Code Dekompiliert)

  • Das Plugin ist tatsächlich nicht von uns entwickelt worden sonder von @BtoBastian


    BtoBastian hat bereits auf der ersten Seite gefragt, wo denn dieser zusätzliche Knopf hingelegt werden soll. Im aktuellen Design vom Trade-Plugin ist dies ja nicht ohne weiteres möglich.


    Ich persönlich habe aktuell keine zeitlichen Möglichkeiten, mich um so ein Thema zu kümmern, weswegen ich hier auch keinen Druck auf BtoBastian ausüben werde.

  • Ich mag da auch nochmal Pushen :D


    ▶ ──────── 1:54

  • Meine Idee:
    Es gibt ja bei den spendenpunkte knöpfe die eine neue seite öffnen. Ist es möglich das in der art auch im Tradefenster hinzuzufügen? Ich stelle mir das so vor: Denn 100 Eskonen button ersetzen mit einem "Weiter" Knopf, der ein neue Seite öffnet. Auf der neuen Seite gibt es dann 100 und 1000 eskonen Knöpfe

  • Kann das Plugin Links- und Rechtsklick unterscheiden? Sonst könnte man ja zum Beispiel Linksklick für 100 und Rechtsklick für 1000, oder andersrum, verwenden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Links- und Rechtsklick sind bereits für Hinzufügen und Entfernen belegt.

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

  • Hey^^
    ich habe mich heute morgen mal mit @MrGamerAgent_ hingesetzt und mir ein bisschen was überlegt.


    Meine Idee:
    Es gibt ja bei den spendenpunkte knöpfe die eine neue seite öffnen. Ist es möglich das in der art auch im Tradefenster hinzuzufügen? Ich stelle mir das so vor: Denn 100 Eskonen button ersetzen mit einem "Weiter" Knopf, der ein neue Seite öffnet. Auf der neuen Seite gibt es dann 100 und 1000 eskonen Knöpfe


    Ich glaube nicht, dass das eine sooo gute Idee ist. Mal davon abgesehen, dass ich nicht weiß, wie aufwendig es ist sowas zu entwickeln, denke ich, dass es auch relativ "unübersichtlich" bzw. unnötig ist eine neue Seite einzufügen auf der man nur eine Option wählen kann.


    Kann das Plugin Links- und Rechtsklick unterscheiden? Sonst könnte man ja zum Beispiel Linksklick für 100 und Rechtsklick für 1000, oder andersrum, verwenden.


    Ja, das Plugin kann das. Mit dem einen Klick fügst du z.B. 100 hinzu und mit dem anderen ziehst du 100 ab.

    Vorab: Ich fand die Idee eines einzelnen Diamanten neben einem Goldblock eher unpassend und als Diablock
    nicht wirklich schön. Ich habe es dann mit einem Netherstern und Beacon versucht, aber das Ergebnis war einfach nicht zufrieden stellend. Ich bin jetzt erstmal bei einem OP-Goldapfel (erkannt man auf den Screens schlecht / nicht) hängen geblieben, weil er auch farblich in die Kombi passt. Ein einfacher Goldapfel tut es aber auch.


    Hier sind also meine Ideen diskutieren und Vorschläge erwünscht :P;)
    Original:



    Das waren so die Ideen aus den frühen Morgenstunden :D


    Mit freundlichen Grüßen
    ~ Eloldur^^

  • Welche Version gefällt euch am Besten? 22

    1. Version 1.1 (1) 5%
    2. Version 1.2 (7) 32%
    3. Version 2.1 (5) 23%
    4. Version 2.2 (0) 0%
    5. 2. Seite (Vorschlag BtoBastian) (8) 36%
    6. Eine andere (eigener Vorschlag) (0) 0%
    7. Egal/Enthaltung (1) 5%

    Und hier noch eine Umfrage zu Eloldurs Vorschlag.

  • Ich finde die Lösung mit einer weiteren "Seite" eigentlich gar nicht mal so schlecht.


    Hat halt den Nachteil, dass man für "Geld zurücksetzen" jetzt zuerst auf die nächste Seite gehen muss.
    Und die Umsetzung ist ein bisschen aufwendiger.

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.