Ein Huhu von der Coriev

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Gute(n)...



    ...werte...



    Nun, wie soll ich mich dir vorstellen?


  • Huhu Mappa :3
    Eine tolle Vorstellung hast du da gezaubert :) (Wobei ich sagen muss, dass mich die Spoiler am Anfang echt überfordert haben :D)
    Ich freue mich auf die weitere Zeit mit dir, hier auf dem Server :)


    Maddie :P

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • Huii, das ist eine ganz neue Art von Vorstellungen. :whistling:
    Aber wirklich interessant. Sehr schön gemacht, war sicher nicht wenig Arbeit.


    Weiterhin viel Spaß auf Terra. ^^

    Neu löst Alt ab,
    aber manches bleibt für immer.



  • Liebe Mappa,


    das is ja mal ne klasse Vorstellung. Ich mag Interaktives!


    Ich freue mich sehr, dass du auf Terra spielst und dass sich unsere Wege gekreuzt haben und hoffentlich noch oft kreuzen werden.


    Trimo

  • Wow, Klasse Vorstellung! :)


    Dann mal ein Herzliches Willkommen in unserem Schlaraffenland :3

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Huhu Mappa :3
    Eine tolle Vorstellung hast du da gezaubert :) (Wobei ich sagen muss, dass mich die Spoiler am Anfang echt überfordert haben :D)
    Maddie :P


    @owly_maddie Ich habe dich direkt im O - Ton vergangener TS Begegnungen im Ohr, wenn du Kleinkinder nachahmst. :D :D :D


    Wo (Wann) geht es los??????
    Was muss man da machen????
    Wie geht das????


    Das mit den vielen Spoilern hat mich auch etwas Nerven gekostet, bis ich es so lala hinbekommen hatte. Ganz stimmen die Ebenen nicht wie sie sein sollten, im Zweifelsfall einen nach dem anderen öffnen, so wie @Plimfy einfach alle. :D


    Ich freue mich über die lieben Rückmeldungen.

  • Schade, dass ich mir deine Vorstellung erst jetzt durchgelesen habe. Sie ist wirklich sehr gut geschrieben worden!


    Dann wünsche ich dich mal herzlich Willkommen zurück (hoffentlich nun länger) und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß sowie Erfolg hier bei uns. :)

  • Willkommen


    ▶ ──────── 1:54

  • Dann wünsche ich dich mal herzlich Willkommen zurück (hoffentlich nun länger) und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß sowie Erfolg hier bei uns. :)


    Ich danke dir! Inzwischen bin ich deutlich länger da als beim ersten Mal und habe hier so viele herzliche Begegnungen erlebt, dass die Gemeinschaft mich bezaubert und eingefangen hat.

  • Das ist ja mal ne interessante Vorstellung.


    Dann viel Spaß auf Terraconia ;)

    Ich werde oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und der geschmacklose Humor bleiben da vollkommen auf der Strecke.
    ;( ;(


    Im Grunde ist der Ironiker ein verkappter Trottel, weil er glaubt, dass die Menschen um die Ecke denken können. Dabei haben sie ja schon mit dem Geradeaus-Denken Probleme. Das war jetzt Ironie, oder?

  • Ein Glück war die Pause so lang...
    Eigentlicht dachte ich ja das ich teilweise viel schreibe aber...
    Zu deiner Vorstellung sehr lang aber auch schön und ausführlich. Ich bin eigentlich zu faul sowas zu lesen aber in dem Fall hab ich es mal doch gemacht :P
    Die Spoiler waren sehr verwirrend und ich hab am anfang den Überblick verloren das könntest du das nächste mal ändern ;)
    Das Gedicht fand ich sehr gut gelungen und auch die verschiedenen Arten der Vorstellung!
    Wir kennen uns zwar nicht großartig aber wenn du es schon oben anbietest dich im Ts kennen zu lernen muss ich mal schauen das ich die Gelegenheit mal irgendwann nutze^^
    Und jetzt noch der Standard Text: Willkommen auf Terraconia ;)
    Grüße Xam

  • die Vorstellung ist echt voll cool 8| so kreativ wäre ich niemals!
    Auch echt schön geschrieben usw. (ich lese sehr gerne, kann aber echt überhaupt nicht schreiben, meine größte Bewunderung also!)


    dann bleibt nur noch zusagen:
    HuHii und willkommen auf Tärräää

  • Die Spoiler waren sehr verwirrend und ich hab am anfang den Überblick verloren das könntest du das nächste mal ändern ;)


    Die Spoiler haben mich selbst verwirrt :D Eine Änderung bringt alle Ebenen durcheinander von daher versuche ich es lieber nicht die Spoiler nochmals anders zu ordnen, das wird bestimmt nur schlimmer.


    Wir kennen uns zwar nicht großartig aber wenn du es schon oben anbietest dich im Ts kennen zu lernen muss ich mal schauen das ich die Gelegenheit mal irgendwann nutze^^/quote]
    Gerne! Stupse mich im game an wenn du magst, ich komme dann ins TS @XamLetsPlay


    [quote='Lavaherz','https://terraconia.de/forum/index.php/Thread/12918-Ein-Huhu-von-der-Coriev/?postID=179783#post179783']die Vorstellung ist echt voll cool 8| so kreativ wäre ich niemals!
    Auch echt schön geschrieben usw. (ich lese sehr gerne, kann aber echt überhaupt nicht schreiben, meine größte Bewunderung also!)


    Danke das freut mich wirklich sehr @Lavaherz *rot werd

    Einmal editiert, zuletzt von CorievAnwenryon ()