Deine Meinung ist gefragt!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wie bereits angekündigt, haben wir eine "kleine" Umfrage entworfen, um etwas mehr darüber zu erfahren, was euch derzeit beschäftigt. Die Umfrage beinhaltet sowohl allgemeine Fragen, als auch spezifische Fragen, mit denen ihr euch etwas beschäftigen müsst. Die Bearbeitungszeit beträgt 15-30 Minuten, je nach dem, wie ausführlich die Fragen beantwortet werden. Startet die Umfrage am besten erst dann, wenn ihr ein paar Minuten Zeit mitbringt. Wir haben es mit der Auswertung nicht eilig bzw. werden Antworten auch noch im Nachhinein auswerten.


    Da die Umfrage maßgeblich entscheidend dafür ist, welchen Themen wir uns in naher Zukunft widmen, würden uns darüber freuen, wenn möglichst viele Spieler mitmachen. Seid bei der Beantwortung ehrlich und nutzt die Gelegenheit, um euch gewinnbringend einzubringen.


    https://goo.gl/forms/Y3tt7eXT7nuKPtMb2


  • Ich weiß, dass das jetzt wieder gemeckert rüber kommt, aber könnt ihr entweder Alter und Situation oder Name freiwillig machen? So, wie die Umfrage jetzt ist, finde ich es zu viel Sammlung von Daten, die den Server nicht betreffen. Klar, ihr könnt gerne Mal erfahren, wer wie alt ist, aber ich würde mich freuen, wenn das nicht mit eventuellen Konzeptänderungen kombiniert wird.
    :)

  • Ich weiß, dass das jetzt wieder gemeckert rüber kommt, aber könnt ihr entweder Alter und Situation oder Name freiwillig machen? So, wie die Umfrage jetzt ist, finde ich es zu viel Sammlung von Daten, die den Server nicht betreffen. Klar, ihr könnt gerne Mal erfahren, wer wie alt ist, aber ich würde mich freuen, wenn das nicht mit eventuellen Konzeptänderungen kombiniert wird.


    Vielen Dank für dein Feedback :). Ich habe soebend das Alter und die berufliche Situation als Optional eingestuft.

  • Ich würde als Auswahloption für die Zeitung noch diese hinzufügen:
    - Ja, ich kenne das Terraconia Magazin, aber schaue mir nur die Themen/Bilder an.
    - Ja, ich kenne das Terraconia Magazin, aber lese mir nur die Themen durch, die mich interessieren.

  • Bei der Social Media-Umfrage fehlt die Option "gar nicht".
    Weil diese Option fehlt, werde ich in der Umfrage nicht zur nächsten Frage weitergeleitet.


    (Hintergrund: ich nutze keine Social Media-Kanäle, die Dinger sind Verschwendung von Lebenszeit).


    Bitte korrigieren, danke :)

  • Bei der Social Media-Umfrage fehlt die Option "gar nicht".
    Weil diese Option fehlt, werde ich in der Umfrage nicht zur nächsten Frage weitergeleitet.


    (Hintergrund: ich nutze keine Social Media-Kanäle, die Dinger sind Verschwendung von Lebenszeit).


    Bitte korrigieren, danke :)


    Man kann "Nie" ankreuzen, kannst du ja einfach bei allen machen ^^


    (Am Handy muss man etwas nach rechts rüber scrollen, um diese Antwortmöglichkeit zu sehen)