Der Thread um die Welt!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Da so ein Thread auf Terraconia noch fehlt, möchte ich hier gerne wissen, wo ihr schon immer mal hinreisen wolltet.


    Oder gibt es Orte auf der Erde, wo ihr schon mal wart und gerne noch einmal dahin fliegen/fahren/... würdet?


    Lasst es mich/uns wissen :)


    [headline]Ich mache dann mal den Anfang [/headline]
    Einer der schönsten Fleckchen Erde ist definitiv Australiens Ostküste. Ich bin eh ein totaler Australienfan und würde da gerne nochmal hinfahren. :)


    Ausserdem würde ich gerne mal nach Yucatán, speziell akumal (nein... nicht das auf Terraconia.) reisen (nein,auch nicht das Yucatan auf Terraconia :P ).

  • Also der allerbeste Ort auf dieser Erde ist die Koordinate


    41° 43′ 57″ N, 49° 56′ 49″ W
    41.7325°, -49.946944


    Titanic!! Leider kostet eine Reise dorthin 70'000 $....




    Ein Ort, der auch in den Geldbeutel passt...


    Rom + Vatikanstaat

  • Uhh, ich habe noch viele Länder/Teile von Ländern auf meiner Liste wo ich plane(bzw. mir wünsche) die nächsten Jahre hin zu reisen. Ich zähle mal auf ;)


    - Cuba (und zwar bald, Cuba ist so extrem im Wandel :( )
    - USA Westküste (Roadtrip 6 Wochen)
    - Australien
    - Neuseeland
    - Kanada
    - Japan
    - China
    - Vietnam
    - México
    - Thailand (wobei das davon abhängt wie mir die restlichen Asiatischen Länder gefallen haben.)
    - Südafrika
    - ???


    Lange Liste, wie ich schon sagte.
    Wo es mit übrigens am besten bisher gefallen hat und wo ich auf jeden Fall irgendwann nochmal hin möchte: New York! ^^

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

    Einmal editiert, zuletzt von Erumeldor ()

  • Wie du siehst steht Mexiko recht weit unten auf meiner Liste. Von daher habe ich mir da noch keine genauen Gedanken gemacht :P Die ersten beiden Punkte hingegen sind schon etwas genauer geplant ^^

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Ich würde gerne mal nach:


    -Schweden
    -Neuseeland
    -England
    -noch mal ein paar andere Ecken von USA
    -eigentlich fast jedes weitere Land


    Nur Australien wäre zwar schon cool. Aber bei meinem Talent überlebe ich den Urlaub dort wahrscheinlich nicht....

  • Bei mir auf der Liste stehen:
    USA & Canada
    - Highway Tour
    - Eishockey NHL/AHL/Minor League
    - NFL
    - OldTimer kaufen ( Ford Bj 1930 - 1966)


    Australien & Neuseeland
    - Highway Tour
    - Bungee Jumping


    Schweden
    Irland
    Island
    Hawaii


    Allgemein um die Weltreisen und Verwandschaft besuchen:
    Frankreich, Canada, Australien uvm.



    Panamericana Tour mit einem Camper
    (Alaska - Feuerland)

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Leroux ()

  • Ich will mal nach Washington reisen um mir das Pentagon anzuschauren :D


    Also wenn möglich musst du dir eine Führung organisieren. Ohne Führung ist das sinnlos hinzufahren, kannst nur mit dem Auto drum Rum und siehst halt ein Gebäude ^^

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Bei mir sind es Norwegen, Finnland und Sibirien. Sicher ist da nicht wirklich viel, aber wie wir alle wissen, ist weniger in vielen Fällen mehr. :)
    Und wenn man sowieso ein Fan von Ruhe und Natur ist, dann ist man mit diesen Reisezielen meiner Meinung nach sowieso gut beraten. ^^

  • Ich bin hier eher der Mensch der gerne Städtereisen macht - können auch Städte mit Geschichte sein.


    Wo ich vor allem nochmal hin möchte:


    - Istanbul
    Ich war da bisher 3x, jedoch hab ich bis heute noch nicht alles gesehen.
    Auf meinem imaginären Wunschzettel stehen noch so einige Sachen,
    die ich hoffentlich in den nächsten zwei Jahren abhaken darf :)


    Wo ich hin möchte, aber noch nicht war:


    - New York u. Washington
    Ein Fan von Großstädten meldet sich hier!
    Ich hab schon einige Berichte gesammelt die durchwegs positiv waren,
    es soll das perfekte Großstadt Feeling sein - jetzt nicht so wie in Frankfurt a.M. :D
    Meine Eltern haben mir da sogar schon was versprochen, was allerdings noch paar Jährchen dauern kann..


    - Dubai
    Was mich reizt es zu sehen: Die extreme!
    In so kurzer Zeit eine Megametropole in der Nähe der Krisenregionen zu erschaffen, unglaublich!
    Mal sehen wann ich die zahlreichen Gebäude nicht nur auf Fotos beobachten darf :)


    - Singapur
    (Süd-)Ost-Asien ich komme, also irgendwan wenn ich groß und stark bin :whistling:
    Wie auch die vorherigen Wünsche, es ist eine unfassbare Großstadt!
    Leider musste ich meiner Mutter versprechen das ich sie mitnehmen werde, wenn es soweit ist..ja ja, was die Eltern für eine Macht haben ( Darth Vader! )


    Was ich empfehlen würde:


    - Lübeck
    Vor kurzem war ich da und es war super!
    Man erreicht das meiste zu Fuß und muss auch keine 3 Wochen Urlaub nehmen.
    Wir haben uns ein privates Ferienhaus für 3 Nächte gemietet und es war perfekt :)


    - Eindhoven
    Ein wenig weiter weg als Venlo oder Roermond (, liebe NRW-Bürger) aber es lohnt sich :)
    Keine Ahnung wieso, aber Einhoven ist eine Stadt wo man sich sehr wohl fühlt - auch wenn man nur mal einkaufen möchte.
    Holländische Pommes...ich bekomme Hunger!


    So, das wars!
    Wer mich irgendwo mitnehmen möchte - egal wohin, hier eine Info: Ich passe nicht in einen normalen Koffer!


  • - Dubai
    Was mich reizt es zu sehen: Die extreme!
    In so kurzer Zeit eine Megametropole in der Nähe der Krisenregionen zu erschaffen, unglaublich!
    Mal sehen wann ich die zahlreichen Gebäude nicht nur auf Fotos beobachten darf :)


    Will ich auch irgendwann nochmal hin. Hab bisher nur den flughafen gesehen :whistling: Kauf dir da niemals eine Pizza! ||

  • Puh... am liebsten würd ich direkt die Koffer packen. :D
    Ein paar Orte die ich gern mal ansteuern würde:
    - USA (Speziell Florida und Westküste für Freizeitparks :P)
    - China
    - Mexiko
    - England
    - Skandinavien


    Joa, mehr fällt mir spontan nicht ein. ^^