Event: Der verlassene Freizeitpark

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Einige von Euch werden es bereits gemerkt haben: Auf Origo tummeln sich komische Leute, die versuchen, nette Menschen zu einem besonderen Ort zu teleportieren. Man munkelt, dass dies ein alter, verlassener Freizeitpark ist, an dem sich eine neue Rasse niedergelassen
    hat und nun nach neuen Bürgern sucht. Oder waren es Opfer?


    Der letzte Überlebende konnte leider nicht mehr vollständig berichten. Wir sind uns nun selbst nicht sicher, ob wir eine Empfehlung oder eine Warnung für diesen Ort aussprechen sollten. Diese Entscheidung musst Du nun leider ganz alleine treffen.


    Den Anwerber findest du in /origo. Von ihm aus wirst Du ca. ab 20 Uhr direkt zu diesem besonderen Ort gebracht.
    Wie entscheidest Du dich? Man hörte, dass der Anwerber bis zum 07.11.2017 in Origo seine Zelte aufgeschlagen hat.


    Noch ein kleiner Tipp: Reduziert etwas die Helligkeit von Minecraft für die besondere Atmosphäre ;)


    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

    Einmal editiert, zuletzt von rilovana ()

  • Noch ein kleiner Tipp: Reduziert etwas die Helligkeit von Minecraft für die besondere Atmosphäre


    Damit ist auch gemeint, dass manuell oder durch Mods hochgestellte Gammawerte (z.B. Gammabright) in Minecraft für dieses Event nicht angewendet werden sollten.
    In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Reformationstag, happy Halloween und vor allem viel Spaß mit dem Halloween-Grusel-Event 2017! :evil:

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • So dann gibt es von mir mal ein großes Lob an das Team!


    Der verlassene Freizeitpark ist wirklich sehr schaurig und übersichtlich aufgebaut.
    Die NPC und die Quests finde ich sehr gut da man so eigentlich den gesamten Freizeitpark durchläuft und schlussendlich so gut wie jede Ecke und jeden Staubkorn kennt.


    Meiner Meinung nach fehlen noch Clowns die mit Äxten rumlaufen :P
    Nein Spaß, aber man hätte vielleicht noch ein Gruselhaus oder sonstiges hinzubauen können um den Spaßfaktor nach den ganzen guten Quests beizuhalten ;)



    MfG RaPiDz aka Niclas

  • Auch ein großes Lob von meiner Seite!


    Super schön gebaute Landschaft, schön viele Details!
    Und dazu echt tolle Quests!
    Und wenn man die Helligkeit mal wirklich auf 0 lässt ist es schon Richtig gruselig :P


    Sehr gerne wieder!


    Ps: Ich frag mich nur wie der kleine Tim da soo weit oben auf dieses extrem schwere Riesenrad gekommen ist?!? Ich mein Hallo? Der ist ein kleines Kind! :D ^^

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Sehr großes Lob von mir, hat echt viel Spaß gemacht!


    Am Anfang dachte ich, was nur so eine kleine Gegend, aber plötzlich hat man immer neue Orte und Quests entdeckt.
    Durch das stellen der Helligkeit auf 0, sah alles wirklich sehr düster aus, besonders nachts :D!


    Freue mich schon auf weitere Events dieser Art!


    Vielleicht noch als Verbesserungsvorschlag, die Quest mit dem Worträtsel, vielleicht irgendwelche Tipps geben, es hat lange gedauert aus den 12 Buchstaben ein Wort zu formen...


    Die beste Stadt welche existiert,


    VALYRA!

  • Wieso es hat Server viel spaß gemacht? Es macht immernoch Spaß! Ich bin noch lange nicht fertig! Auch großes Lob von mir ;) sieht alles sehr cool aus! :D soetwas macht immer Spaß :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Das ist wirklich ein super Event geworden, dickes Lob dafür an alle Erbauer/Organisatoren/Tester und sonstige. ^^


    Auch wenn man bei dem Riesenrad gewisse Mordlust bekommt und mir pink nicht steht hat das Event extrem viel Spaß gemacht und war mal eine kleine Abwechslung für zwischendurch. ^^
    Ich glaube, allerdings die Süßigkeiten waren schlecht... Man bekommt Schaden davon. :(


    Ach ja, der Titel ist etwas ungünstig gewählt. Bei den Zwanzigmillionen Freizeitparkmitarbeitern und den ganzen Besuchern ist der Park, trotz der gruseligen Stimmung definitiv nicht verlassen. :P

  • Erstmal: Ein großes, verdammt großes Lob an die Betreiber,Erbauer,Helfer und Mitwirkende und vorallem an @DrPanic der so oft verzweifelten Spielern zur Not geeilt ist.


    Das Event war sehr schaurig und an einigen Stellen mordlustig aufgebaut :D
    Außerdem waren die Quests sehr gut aufgebaut und der Erbauer/die Erbauer haben großes Lob verdient ^^
    Vorallem haben wir aber die vielen Eastereggs gefallen.
    Ich hoffe mal das der kleine Tim sich nicht das Bein bricht... achja... wie um alles in der Welt ist der da hochgekommen wenn nichtmal Spieler mit Hilfsmitteln da hochkommen? xD
    Mir hat das Event sehr großes Spaß gemacht und ich freue mich auf weitere der Art :)
    Im Anhang findet man 2 Bilder die ich auf dem Riesenrad geschossen habe :)

  • Vielen Dank und ein großes Lob an das Event-Team!
    Der Park sieht umwerfend aus.
    Ich muss rilomana zustimmen, das *piiiiep* Riesenrad hat mich beinahe in den Wahnsinn getrieben! :D
    Es hat auf jeden Fall extrem viel Spaß gemacht (Jaaa, auch das Riesenrad ;) ) :)

  • Also es war ein schönes Helloween Event.


    Das was mir nicht so gut gefallen hat man konnte nicht mit der Geisterbahn fahren :P Das wäre wirklich Gruselig gewesen :D Aber sonst war alles gut gebaut und manches Schwieriger wie anderes zu erreichen. Besonders beim Riesenrad der Anfang war nicht schwierig aber Nervent :D


    Freue mich auf die Nächsten Event´s :3

  • Mega cool :D


    Hatte echt viel Spaß gemacht hatte es in 4 Stunden durch :D


    ▶ ──────── 1:54