Wartungsarbeiten am 15.10.2017 ab 10 Uhr - Das Abenteuer beginnt! Macht euch bereit!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Mein Post sollte nur darauf aufmerksam machen, dass nicht jeder sich wegen seiner Farm sorgen machen sollte, das Team, das nebenbei sehr gute Arbeit leistet (einschleim) wird nämlich schon wissen, wie sie das mit den Farmen behandelt!
    Also

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir scheint, ich mache was falsch. Ich Idi grab riesige Löcher, um klar zu kommen, dabei hätte ich mein Auskommen mit so einem kleinen Garten. UNd die Entspannung erst mal statt sich mit Mob ärgern. :thumbup:


    Ich habe jetzt einfach auch Farm oben geschrieben. Dann wird es sicher klappen. Ansonsten muss ich viel Geld verdienen beim neu buddeln.
    Und alle, die es nun finden. Bitte nur mit Bogen benutzen. Es spawnen so viele Creeper, die schafft man nicht mit dem Schwert. Und hinterher bitte wieder reparieren :)

  • Wenn ich so frei sein darf: Meine Theorie zum Ganzen: Zuletzt gabs ja immer wieder Screens vom Team auf bestimmten Plattformen. Darauf war zB auch Lars drauf, was die Dungeontheorie mit einzigartigen Items zum Looten verstärken könnte.


    Und der Wirt, hm, Berge, Höhlen, passt vllt zur Theorie, aber sicher fühl ich mich nicht dabei



    Wie seht ihr das? :)

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


  • Naja, ich finde das irgendwie etwas merkwürdig :o Was meinst du mit Dungeontheorie? Ich tippe ja eher auf Veränderungen am Ende...Das hätte ja auch was mit der Farmwelt zu tun....


    Wo wir uns aber glaube ich alle einig sind, es wird nicht Terraconia 2.0 sein. Das wäre ja praktisch ein noch größeres Update als Andora, also reichen da 3 Stunden Wartung nie aus, das werden wahrscheinlich ein oder sogar mehrere Tage sein.

  • Was ist wenn ich das erst jetzt lese und in der unterirdisch in der Farmwelt in zone 1 befinde, bin ich dann tod und verlier alle meine sachen?


    Im Normalfall sollte das kein Problem sein.
    Aber wie @WhoAmI0501 sagt, möglich ist es.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • @T1i9m9o2 ...leider kann dies eventuell passieren, wie @Erumeldor schon schrieb. Drücke dir die Daumen, das du nicht stirbst. ;)


    @WhoAmI0501


    Möglich, dass das passiert. Aber ich sag mal so - das ganze wurde früh genug angekündigt, also ist das deine Schuld sowie auch dein Problem.


    Uh....und der letzte Satz passt so gar nicht zu deinen Ausführungen zu einer friedlichen Community in Sachen Friedensdenkmal.... die Frage war doch einfach, ob er dann auf jeden Fall Tod ist und seine Sachen weg sind oder noch Hoffnung besteht und nicht wessen Schuld das ist. ;)

  • Ihr könnt euch beruhigen, sterben sollte keiner einfach so:

    Wichtige Infos


    - Solltet ihr euch in der Farmwelt ausgeloggt haben, werdet ihr aus Sicherheitsgründen automatisch bei eurem nächsten Login an den Farmweltspawn teleportiert.
    - Da einige Homepunkte zum Tod führen würden, mussten diese unsicheren Homepunkte entfernt werden.
    - Sobald die Server wieder erreichbar sind, werden wir euch informieren.

  • Die Farmwelt ist noch nicht ganz fertig. Bis dahin ist diese im Wartungsmodus, die anderen Server sind bereits geöffnet.
    Solltest du dich auf der Farmwelt ausgeloggt haben, musst du dich wohl noch etwas gedulden. (Wir arbeiten so schnell wie möglich)

  • Der Server ist schon lange online @CraftingFodi_TV, nur die Farmwelten sind noch im Wartungsmodus, da an diesen die größten Änderungen vorgenommen werden. Freu dich doch lieber, dass das Team sich den Sonntag hinsetzt und das ganze für uns macht. Immerhin ist das alles freiwillig und niemand bekommt irgendwas dafür, sich für uns solange hinzusetzen. Außer vielleicht ein kleines Dankeschön . :)