Beiträge von _TMT_13
-
-
-
-
Hallo Tamara,
ja gerne mit dem Blick folgen.
Geht hellgrüner Text, sieht man das? Ansonsten normal farbiger Text. Ist glaub schwarz oder?
Nein, der Link ist ausversehen drin, weil ich nochmal gegoogelt habe, wie er heißt. Aber das Porunga darf gerne dunkelgrünlich hervorgehoben werden.
Bzgl NPC 3, nein. Er sagt seinen Satz und eben die Zauberworte. Irgendwann möchte ich dann noch ein Porunga bauen.... aber dazu brauch ich erst noch paar Eskonen..... dass sich die Spieler dann wirklich was wünschen können.
-
NPC 1
Nail /gtp survival2 andora 7603.60 38.00 -151.58 -36.22 85.92NPC 2 namek.pngTsuno: Hallo <Player>, mein Name ist <NPC> und ich bin der Dorfälteste. Willkommen auf unserer kleinen Insel namens Namek. /gtp survival2 andora 7592.87 38.00 -173.98 49.13 90.00
NPC 3dende.png Dende: Wenn du mir die sieben Dragonballs bringst, kann ich Porunga rufen. Mit ihm kannst du dir drei Wünsche vom Besitzer dieser Inseln erfüllen lassen. Die Worte lauten: Takkarapto Popporunga Pupiritto Paro
/gtp survival2 andora 7530.34 38.00 -175.77 53.93 62.10
Gesamtkosten: 2100 Eskonen.
Stadt ID 2872 auf Andora
Diese hab ich auf meinem Konto. Ich hoffe, der Antrag ist richtig.
Falls nicht, dann bitte ich um Entschuldigung für meinen ersten Versuch.... -
Kann nicht in mein Türchen rein. Ich habe keine Berechtigung.
-
Wenn es eh nur 9 Einsebder gab, hätte man nicht von allen wenigstens 1 übernommen werden können?
-
Würde auch gerne wieder ein Türchen übernehmen. Da die 13 wiedee belegt ist, ist es mir egal welche....
-
-
Hi,
Leider bin ich viel zu spät. Würde aber gerne teilnehmen am Bauevent.
Brauche das GS für 7 Tage.
Danke fürs ermöglichen
-
Wäre dir dankbar, wenn du mir zeitnah ne faire Bezahlung zu kommen lassen würdest. Danke.
-
Also: Habe jetzt alles was ich organisieren konnte in die obere DK auf der linken Seite an der Wand reingepackt. Sollte ich mich verzählt haben, oder noch was fehlen, bitte nochmal anschreiben.
Habe während des Besorgens ein bisschen den Überblick verloren.
Tiefenschieferprodukte sind nicht dabei, weil die nicht zum craften gingen.
-
Verständnisfrage: Sind das die Items die einzelne Anzahl oder stacks?
-
-
die Gesteinssachen kannst du gerne von mir haben
-
Hey Jojo,
würde dir gerne helfen.
Vllt könntest du mir noch sagen, was ein Häuschen an Esk bringt und ob Materialien vorhanden sind.
Grüße
T
-
Da 13 leider schon wieder belegt ist, ist es mir egal.... hätte aber gerne wieder ein Türchen für mich
-
Laptop Akku kaputt und wenig Zeit, daher noch mal Verlängerung der Abwesenheit bis Ende September.... =/
-
wurde bei mir heute morgen auch angezeigt. Gibts das Geld dann trotzdem? Weil erneut voten kann ich nicht
-
melde mich mal vorsichtshalber für den August ab. Urlaub und so....