Eine neue Bewerbungsphase beginnt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Unser Team sucht derzeit wieder motivierte Unterstützung im Bereich des Supports. Falls Du schon immer Lust dazu hattest, dieser Community etwas zurückzugeben, stets freundlich bist und derzeit zu den aktiven Spielern unter uns gehörst, könnte diese Bewerbungsphase genau das Richtige für dich sein ...


  • Ich werde mich nicht bewerben. Daher bitte Bewerbungen, die auf meinen Namen laufen, ignorieren. Soll ja Menschen geben, die sich für andere Menschen ausgeben.

    No Racism, No Sexism, No Homophobia & No Anime.

  • Ich werde mich dieses mal nicht bewerben, denke ich.


    ▶ ──────── 1:54

  • Ich muss echt überlegen, ob ich mich bewerbe.
    Bin ja leider Mo - Do erst nach 16 Uhr daheim. Und jetzt mit Beginn der Eishockeysaison bin ich Wochenends noch seltener daheim :/

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Wir suchen speziell für diesen Zeitraum neue Supporter, da dort aktuell Mangel besteht und viele Spieler online sind. Die anderen Zeiträume sind allgemein gut besetzt.


    Das beantwortet nur leider die Frage nicht ganz. Dass speziell für diesen Zeitraum gesucht wird steht ja schon da, auch weshalb man zu diesen Zeiten mehr Supporter braucht ist offensichtlich.


    Was aber die Frage war ist doch wohl ob ausschließlich Leute für diesen Zeitraum genutzt werden.


    Wie darf man sich das eigentlich vorstellen, muss man als Supporter in Zukunft einstempeln wenn man online kommt und kurz ausstempeln wenn man ne Kaffeepause macht? Wie lange dieser Zeit muss man da sein? Wenn man beispielsweise um 3 nach hause kommt, um 4 on kommt und um 6 off geht, fliegt man raus? Wie lange muss man da denn online sein? Wird man wieder raus geschmissen wenn man in Laufe der nächsten Zeit auf einmal nicht mehr zu diesen Zeiten online sein kann, dafür aber nach wie vor zu anderen Zeiten da ist?

    Don't try for perfect it's never enough.

  • Die Frage kannst dir ja wohl selber beantworten Jedenmonatneuername_42 :|


    Natürlich wird man rausgeschmissen, an den Pranger gestellt, vom Server gebannt und selbst die Enkelkinder dürfen hier dann nicht mehr spielen... /Ironieoff


    Nur weil jemand für einen bestimmten Zeitraum gesucht wird, heißt das doch noch lange nicht das derjenige Verpflichtend da sein muss oder?

  • Die Frage kannst dir ja wohl selber beantworten Jedenmonatneuername_42


    Natürlich wird man rausgeschmissen, an den Pranger gestellt, vom Server gebannt und selbst die Enkelkinder dürfen hier dann nicht mehr spielen... /Ironieoff


    Nur weil jemand für einen bestimmten Zeitraum gesucht wird, heißt das doch noch lange nicht das derjenige Verpflichtend da sein muss oder?


    Ich habe keine Ahnung wer du bist und vor allem was dein Problem ist. Schlechter Tag im Kindergarten? 8| . Kann man nicht mal normal eine Reihe von Fragen stellen, ohne dass irgendein dritter sich einmischt und einfach absolut sinnfreien Mist dazu beiträgt?
    Natürlich KANN man es sich denken. Man kann sich jedoch auch denken das die Erde KEINE Scheibe ist, trotzdem wollen Leute beweise. Man KANN sich auch denken das es nicht so ist. Was ich will ist ein Statement.


    Außerdem wird hier eine Teamantwort erwartet, da es sich ja auch mehr oder weniger um Teaminternen Infos handelt, wie sie das ganze denn handhaben wollen. Also, sofern du nicht Inkognito-Teammitglied bist oder ähnliches, wobei... allgemein: Antworte mir bitte per Konversation, wenn du nur nervig/provokante Kommentare schreiben willst.


    BTW:
    Andere Beiträge wurden schon für weniger Provokationen gelöscht, das hier bekommt von dir jedoch ein Like, @Puddyman00? Well played, well played.
    Danke.

  • Andere Beiträge wurden schon für weniger Provokationen gelöscht, das hier bekommt von dir jedoch ein Like, Puddyman00? Well played, well played.


    Von wem kam nochmal folgende Provokation?


    Wie darf man sich das eigentlich vorstellen, muss man als Supporter in Zukunft einstempeln wenn man online kommt und kurz ausstempeln wenn man ne Kaffeepause macht? Wie lange dieser Zeit muss man da sein? Wenn man beispielsweise um 3 nach hause kommt, um 4 on kommt und um 6 off geht, fliegt man raus? Wie lange muss man da denn online sein? Wird man wieder raus geschmissen wenn man in Laufe der nächsten Zeit auf einmal nicht mehr zu diesen Zeiten online sein kann, dafür aber nach wie vor zu anderen Zeiten da ist?


    Dann mal zum "offiziellen" Statement:
    Nein, wer in diesem Zeitraum keine Zeit hat, wird wohl eher nicht genommen. Es wird aber auch keine Stempelkarte geben, mit der man sich jeden Tag abstempeln muss. Support wird bei uns immer freiwillig bleiben. Es geht nur darum, dass viele bereits für die nächsten Monate einschätzen können, ob sie in dem Zeitraum generell Zeit haben oder nicht. Es hat wenig Sinn, wenn Abends 10 Supporter online sind, während nachmittags niemand da ist.
    Die Zeitfenster und Pläne ändern sich bei allen von uns häufig. Wenn man mal keine Zeit hat, dann ist das eben so. Es ist freiwillig. Wenn man regelmäßig nachmittags keine Zeit mehr haben wird, dann wird auch da eine Lösung gefunden.

  • Gut, es ist fast logisch, aber soweit ich es mitbekommen hatte gab es da bei einigen Leuten verwirrung.


    Und zu "meiner Provokation". gab es nicht mal ein Plugin gab mit dem gemanaged wurde wer was übernimmt (sup, handel, global etc). Wurde wohl wieder abgeschaffen weil es Probleme gab, meine Frage, die du als Provokation ansiehst, bezog sich darauf das ihr EVENTUELL im Zuge dieser EVENTUELLEN "Verpflichtung" das Plugin wieder einfügt und die Zeiten loggen lässt.
    Hast du verneint, ist gut. Aber wenn du sowas als Provokation siehst bin ich froh das du kein Politkier bist, dann wären wir vermutlich schon im 3. WK. <- DAS darfst du gerne als Provokation sehen, machste ja sowieso.

    Don't try for perfect it's never enough.