Fly im Awardshop für einen Tag kaufen können

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Würdest du die Option "Fly für einen Tag" nutzen? 59

    1. Ja (36) 61%
    2. Nein (23) 39%

    Vorschlag inhaltlich wiederhergestellt:
    Im Awardshop sollte Fly für einen Tag kaufbar gemacht werden, da viele Spieler z.B. nur einen Tag lang mit Fly bauen müssen/sollen/wollen, aber gezwungen sind, das Fly für mehrere Tage zu kaufen.


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Ich würde gerne einmal herrausfinden, wie viele Personen diese Idee befürworten. Die Umfrage geht erstmal bis zum 30. und dann schaue ich mal weiter.

  • Vor den Mod-Zeiten hätte ich mir das auch gewünscht, meine "Fly-Zeit" besser einteilen zu können. Die meiste Zeit, die ich es hatte, hätte ich es nicht gebraucht, da ich am Boden gebaut habe bzw. eine Höhle gegraben hatte, was am Boden eh nur Sinn macht, da im Fly die Abbaugeschwindigkeit massiv gedrosselt ist.

  • Fly für nur einen Tag nehmen zu können ist definitiv nützlich wenn man ein normaler Spieler ist.
    Manchmal möchte man nur 1 vorgeplantes Gebäude bauen und könnte dies mit Fly in einem Tag schaffen, weshalb es sich nicht lohnt Fly für eine ganze Woche zu hohlen, jedoch für einen einzelnen Tag durchaus.


    gezeichnet,
    BloodEko

  • Die Optionen bei der Umfrage sind vielleicht unzureichend.
    Das "Nein" hätte man in "Nein, ich nutze lieber die anderen Angebote" und "Nein, ich nutze gar kein fly" unterteilen können.
    Bzw. dann auch noch die Option "Ich bin VIP+" hinzufügen sollen.
    Aber gut, nun isses so...


    LG

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Die Optionen bei der Umfrage sind vielleicht unzureichend.
    Das "Nein" hätte man in "Nein, ich nutze lieber die anderen Angebote" und "Nein, ich nutze gar kein fly" unterteilen können.
    Bzw. dann auch noch die Option "Ich bin VIP+" hinzufügen sollen.
    Aber gut, nun isses so...


    LG


    Mir geht es hier hauptsächlich darum zu schauen, wie viele Leute das Ganze nutzen würden. Dabei ist der Grund warum man es nicht nutzen möchte erstmal nicht so wichtig. Man kann diesen natürlich gerne hier hin schreiben, wenn er ein Problem an der Grundidee beinhaltet.

  • Wie wäre es denn, wenn man für z.B. 24 Stunden Fly hat, die Zeit der 24 Stunden NUR abläuft, wenn man /fly aktiv hat. So kann man sich das einteilen wann man Fly benutzt!
    Das fände ich sinnvoll, da man hoffentlich nicht 24 Stunden am PC hockt und so dann die Punkte aus dem Fenster wirft.

  • Wie wäre es denn, wenn man für z.B. 24 Stunden Fly hat, die Zeit der 24 Stunden NUR abläuft, wenn man /fly aktiv hat. So kann man sich das einteilen wann man Fly benutzt!
    Das fände ich sinnvoll, da man hoffentlich nicht 24 Stunden am PC hockt und so dann die Punkte aus dem Fenster wirft.

    Ich würde es darafu begrenzen, dass das Fly nur abläuft, wenn man online ist und die Chance hat es zu nutzen, dennoch ein hervorragende Idee.


    Das könnte man auf alle "fly"s übertragen.
    Wenn man z.B. Fly für einen Monat kauft und mittendrin im Krankenhaus liegt, angenommen drei Wochen von den vier dann kann man dieses nach dem Aufenthalt im Krankenhaus immer noch genüsslich auskosten.

  • Das begrenzen auf die wirkliche Spielerzeit ist zwar eine option von uns aber leider nicht so schnell umsetzbar und würde auch in einen zusätzlichen Thread gehören.


    Die hier vorgeschlagene Idee kann ich relativ fix umsetzten, wenn sie denn gewollt ist, während dieser neue Vorschlag, zusätzlichen Programmieraufwand beinhaltet. Deswegen bei Interesse bitte in einen neuen Thread. ;)

  • Wenn ich einen Neuwagen kaufe, dann läuft die garantie auch weiter, wenn ich nicht fahre.
    Selbst wenn ich eine garantieverlängerung dabei kaufe.


    Auch wenn ich mir sky kaufe, dann wird auch nicht nach der wirklichen genutzen zeit gerechnet.


    Also das fänd ich dann schon stark übertrieben!

  • 5000es zahlen für 50 awardpunkte dann 5 Tage fly. wäre das nicht eine Alternative?


    Wir werden keinen Wechselkurs für Eskonen => Awardpunkte einführen. ;) Die Awardpunkte stellen eine sehr sichere Währung dar, so wie sie sind.


    Ich bitte aber nochmal darum dies bitte nicht hier zu diskutieren. Weitere Beiträge in diesem Thread zu dem Thema, wie genau die Zeit beim kauf von Fly abgezogen werden soll, werden ich zur besseren organisation löschen. ;)