Themen mit dem Tag „Rechte“
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Als Baurechtler in einer Stadt ohne Grundstücke und ohne gerade online spielenden Stadthalter Rechte für ein Gs bekommen 2
- SpacyAlx
16. Februar 2021 um 09:36 - Fragen und Probleme
- SpacyAlx
16. Februar 2021 um 09:57
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,3k
2
-
-
-

-
Stadtrang: Bürgermeister 25
- Eisenbear1
3. September 2016 um 12:32 - Ideen und Vorschläge
- Eisenbear1
26. Januar 2019 um 09:43
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 25k
25
-
-
-

-
Kommentare auf eigener Pinnwand löschen 13
- soibur
22. Juni 2015 um 20:02 - Ideen und Vorschläge
- soibur
10. Mai 2018 um 07:07
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 7,7k
13
-
-
-

-
Anzeigen, wenn einem Statthalterrechte entzogen werden 13
- _Nether_Dragon_
2. August 2016 um 17:36 - Ideen und Vorschläge
- _Nether_Dragon_
3. April 2018 um 11:51
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 8,3k
13
-
-
-

-
/farm überall erlauben 5
- DrGrimme
30. Januar 2018 um 22:18 - Ideen und Vorschläge
- DrGrimme
30. Januar 2018 um 23:23
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4,7k
5
-
-
-

-
Zusätzliche Stadtränge mit eingeschränkten Statthalterrechten hinzufügen 22
- Yottacto
9. November 2017 um 22:05 - Ideen und Vorschläge
- Yottacto
25. November 2017 um 07:38
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 15k
22
-
-
-

-
Inventarmenü zur Rechteverwaltung innerhalb der Stadt 14
- EliasH
5. September 2016 um 11:20 - Ideen und Vorschläge
- EliasH
10. November 2017 um 08:59
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 8,7k
14
-
-
-

-
Rechte zum erweitern der Stadt für Baurechtler 2
- MizKyoshia
23. September 2017 um 10:49 - Ideen und Vorschläge
- MizKyoshia
23. September 2017 um 11:23
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,7k
2
-
-
-

-
Möglichkeit als Statthalter andere Statthalter zu entfernen 12
- _Deynara_
17. Juni 2017 um 21:05 - Ideen und Vorschläge
- _Deynara_
18. Juni 2017 um 13:48
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 6,2k
12
-
-
-

-
Grundstücksränge für eine bessere Freigabe von Rechten auf Grundstücken einführen 16
- BombBoy1080p
26. Mai 2017 um 18:51 - Ideen und Vorschläge
- BombBoy1080p
26. Mai 2017 um 21:41
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 9,3k
16
-
-
-

-
Abbonnierrechte als Channel Admin / Gründer 6
- 00Moritz
13. Mai 2017 um 18:45 - Ideen und Vorschläge
- 00Moritz
14. Mai 2017 um 23:13
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 6,2k
6
-
-
-

-
Passwort und Channellimit im TS als Gründer/Admin ignorieren 8
- 00Moritz
17. Dezember 2016 um 19:55 - Ideen und Vorschläge
- 00Moritz
14. Mai 2017 um 18:50
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 7,3k
8
-
-
-

-
Die TS-Channelgruppe Operator um Kick-Rechte ergänzen 14
- DagobertSpider
3. Dezember 2016 um 19:38 - Ideen und Vorschläge
- DagobertSpider
29. April 2017 um 12:00
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 8,1k
14
-
-
-

-
Co. Stadtgründer, "Vererbung" von Gründerrechten 14
- DagobertSpider
6. September 2016 um 20:23 - Ideen und Vorschläge
- DagobertSpider
21. März 2017 um 15:02
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 6,5k
14
-
-
-

-
Reaktivieren der Rechte für //calc 5
- Erumeldor
1. Dezember 2016 um 11:59 - Ideen und Vorschläge
- Erumeldor
4. März 2017 um 22:30
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3,5k
5
-
-
-

-
Vorschlag für neue Ränge und neue Todesnachrichten 1
- MaxAquila
23. April 2016 um 14:40 - Ideen und Vorschläge
- MaxAquila
23. April 2016 um 14:47
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 3,4k
1
-
-
-

-
Mieteinnahmen prozentual auf Statthalter verteilen 28
- TheMilla
22. November 2015 um 22:51 - Ideen und Vorschläge
- TheMilla
8. April 2016 um 22:07
-
- Antworten
- 28
- Zugriffe
- 23k
28
-
-
-

-
Rechte auf Sicherungen erweitern 3
- EliasH
18. März 2016 um 16:16 - Ideen und Vorschläge
- EliasH
2. April 2016 um 23:21
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 6,6k
3
-
-
-

-
Rang: Zwischenstufe von Spieler und Support? 4
- Sultan_Sativa
17. März 2016 um 17:49 - Ideen und Vorschläge
- Sultan_Sativa
18. März 2016 um 13:26
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 6,9k
4
-
-
-

-
Rechteverteilung in den Städteforen 1
- Placone
21. Februar 2016 um 19:00 - Ideen und Vorschläge
- Placone
21. Februar 2016 um 21:36
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 3,8k
1
-