Anzeigen, wenn einem Statthalterrechte entzogen werden

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Eigentlich sagt der Titel schon alles aber hier nochmal etwas länger:
    Mir ist heute aufgefallen das einem im Chat nicht angezeigt wird wenn einem die Statthalterrechte entzogen werden, wenn man Statthalter wird steht es jedoch im Chat,
    also fände ich es schön wenn es einem auch bei der Degradierung angezeigt wird. Diese könnte wie folgt aussehen: "Du bist nun nicht mehr Besitzer des Grundstücks". :)


    Danke für die Aufmerksamkeit,
    Dragon

    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Am besten wäre jetzt auch noch, wenn man sehen würde, wer einem die Rechte entzogen hat, hier mal ein Beispiel:


    Tulion hat dir soeben die Rechte für dieses Grundstück entfernt.


    Hiermit vergesse jeder, was ich dort schrieb, die Hitze lässt mir mein Gehirn verbrutzeln.

  • Ich glaube, dass man meist ehh nicht online ist während einem die Rechte entzogen werden.

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

  • Dann könnte/sollte man es so einrichten, dass es wie der Shopverlauf beim Join angezeigt wird (auch gut, falls man auf einer anderen Welt befindlich ist).


    Das würde dann wiederum den Programmieraufwand erhöhen, da man es irgend wo Abspeichern muss (was immer nervig ist). Und das ist dann meiner Meinung nach den Aufwand nicht wert.

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

  • Das würde dann wiederum den Programmieraufwand erhöhen, da man es irgend wo Abspeichern muss (was immer nervig ist). Und das ist dann meiner Meinung nach den Aufwand nicht wert.

    Das würde ganz darauf ankommen, ob jemand Zeit hat, soetwas zu programmieren, wenn der Wille da ist geht "theoretisch" alles.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass das irgendjemand gerne programmiert, wenn dieser jemand von der Idee überzeugt ist.


    Ist denn einer davon überzeugt, welcher Programmier-Kenntnisse mit sich zieht? :)

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

  • Wenn es entsprechende Events gibt braucht man nicht ans Plugin selbst

    Doch. Auch dann brauchst du die JAR und um genau die geht es hier.


    Zum Thema: Ich wollte schon länger ein Benachrichtigungssystem bauen, das sozusagen Offline-Nachrichten unterstützt. Wenn es das gibt, kann man das sicher auch dafür nutzen.

  • Doch. Auch dann brauchst du die JAR und um genau die geht es hier.


    Zum Thema: Ich wollte schon länger ein Benachrichtigungssystem bauen, das sozusagen Offline-Nachrichten unterstützt. Wenn es das gibt, kann man das sicher auch dafür nutzen.


    Achso dann hab ich dich falsch verstanden. Ich dachte du willst nicht das jemand das Plugin ändert :)

  • Wie hier ist es soweit umgesetzt, das Statthalter eine Nachricht bekommen falls sie sich auf dem selben Server befinden.


    Serverübergreifend ist dies im Moment nicht so schnell möglich, sobald sich hier was ändert gebe ich das natürlich bekannt :)

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)