Rechte zum erweitern der Stadt für Baurechtler

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo, ich hätte einen Vorschlag für die Stadtbaurechtler. Und zwar ist es das die Stadt-Baurechtler zur zeit auf die Stadthalter angewiesen sind. Da durch (so ist es in meinem Falle und auch anderen) müssen wir ständig auf die Stadthalter warten, obwohl wir größere Flächen brauchen zum bauen. Des wegen wäre mein Vorschlag das die Stadtbaurechtler auch die Funktion erhalten, das sie die Fläche erweitern kann. Ein Zusatz: Jeder Stadtbaurechtler muss sich die Erweiterungsrechte kaufen (ca.500 Esk).


    Ich hoffe das mein Vorschlag angenommen wird :D


    LG Herr B, Luk1B im Namen der Stadt Akala!

  • Zu erst mal: Bitte bei solchen Vorschlägen die Standart Schrift benutzen. Sonst hat man irgendwann keine Lust mehr, weil es zu anstrengend wird, alles zu lesen.


    Jetzt zum Vorschlag:
    Ich finde deinen Vorschlag nicht gut, weil die Statthalter dann nicht mehr alleine über die Stadt entscheiden und Leuten, denen sie eigentlich nur Baurechte geben wollten, jetzt plötzlich auch Erweiterungen kaufen können.
    Vielen Statthaltern (wie mir) wären das zu viele Rechte für nur Baurechtler.
    Außerdem, warum ausgerechnet Flächenerweiterung? Ist das das einzige, worauf man auf einen Statthalter warten muss? Nein. Somit ist das Problem auf das Warten nicht gelöst. Wenn man dann alles machen könnte, um nichtmehr warten zu müssen, ist man quasi schon Statthalter.
    Außerdem gehört doch dem Statthalter die Stadt und er trifft die Entscheidungen.

  • Dann müssen die statthalter euch statthalter rechte geben .


    Deswegen finde ich die Idee nicht gut :D


    ▶ ──────── 1:54