Vorschlag für neue Ränge und neue Todesnachrichten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,
    Hier mal ein Vorschlag von meiner Seite: Man könnte doch vllt. noch mehr Ränge hinzufügen.
    Beispiele:
    600 Spielstunden - Name: Zocker - Vorteile: Eine Woche Fly
    1200 Spielstunden - Name: Veteran - Vorteile: Kann farbig auf Schildern schreiben

    2000 Spielstunden - Name: Greis - Vorteile: Diamanthärte


    Nächster Vorschlag: Neue Todesnachrichten:
    Hexe: SpielerXY erschien heute nicht in Hogwarts zum Unterricht.
    Fallschaden: SpielerXY ist wohl ausgerutscht.
    Weggesprengt: SpielerXY löste sich in Luft auf.
    Abgeschossen: SpielerXY dachte er wäre eine wandelnde Zielscheibe.
    Von Zombies getötet: Heute gibt es SpielerXY als Mittagessen bei Familie Zombie.
    Von Spinne getötet: SpielerXY dachte er würde zu Spiderman werden.
    Erstickt: SpielerXY dachte er wäre ein Maulwurf.
    Von Lohe getötet: SpielerXY hat Lohen mit Loren verwechselt.



  • Hallo Crawe,


    zu aller erst einmal zu den Todesnachrichten. Es gab jetzt über 2 Monate zeit diese über diesen Thread vorzuschlagen. Für uns ist es ein eindeutiger Mehraufwand, wenn wir immer wieder einzeln Nachrichten einfügen. Du kannst von mir aus deine Vorschläge also gerne in diesem Thread noch einmal nachtragen, damit sie vielleicht bei einer späterene erneuten einfügung der Todesnachrichten mit dabei sind.


    Ich persönlich finde ein erweitertes Rangsystem nicht so schön. Die dort angesprochenen Vorteile kann man denke ich auch so schon gut erreichen. Eigentlich ist der einzige zusätzliche Rang, den wir so vergeben, der Stammspieler-Rang und dieser soll nicht unbedingt einen Schritt auf einer Treppe darstellen, sondern dieser soll Spieler, die aktiv bei uns Spielen und einen höflichen Umgang mit der Community pflegen, auszeichnen.


    Gerne können aber natürlich wie immer alle ihre Meinung in diesem Thread kommentieren, denn auslernen tut man ja nie. ;)


    Mfg Meeri