Passwort und Channellimit im TS als Gründer/Admin ignorieren

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey Terracommunity!


    Kennt ihr das, jemand mit Channel Admin hat in eurem Channel das Passwort geändert?
    Scheiße gelaufen - Erstmal in nen andren Channel wo man Admin hat und dann editieren, oder warten bis Puddy kommt...


    Blöd was?
    Deswegen mein Vorschlag, dass man mit Channel Admin und mit Channel Gründer das Recht, Channel Passwort ignorieren hat.
    Meiner Meinung nach ist das nicht viel Aufwand. Einmal kurz in das TS-Rechtesystem und dann hat man es ja schon fast.


    Wo wir gerade dabei sind, ist zwar nicht so nötig, ist halt ein Luxusproblem...
    Es gibt auch das Recht, Channel Limit ignorieren, mit diesem Recht kann man einen Channel der voll ist betreten.
    Dies würde ich allerdings nur für Channel Gründer machen, denn wenn es ein wirklich wichtiges Gespräch ist, dann stellt man es so ein, dass auch Personen mit Passwort nicht joinen können. Und im Falle würde der Channel Admin einfach reinspazieren.


    Sagt doch mal eure Meinung!
    Doc - Schöne Adventszeit!

  • Finde die Idee auch sehr gut. Wäre auch (schnell) mal möglich das einzurichten. Kenne mich da etwas aus, daher weiss das sowas eigentlich (schnell) machbar ist.


    Aber eins muss man sagen. Wenn man macht das die es nicht können, ist das der selbe vorschlag den es schon mal gab, nur das da Operator besser gemacht werden sollte, indem der kicken kann.

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.

  • Den letzten Satz verstehe ich nicht ganz, oder besser gesagt kann das nicht nachvollziehen. Es ist mMn nicht der gleiche Vorschlag das Operater kicken können sollte, den wen es das gleiche wäre, wäre dieser Thread sinnlos.


    Naja du hast es ja so ca. verstanden ;D Ich habe nie gesagt das der Vorschlag sinnlos ist aber auch nicht das nicht. Naja egal xD (Ja sinnlos xD)

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.

  • Die Rechte wurden jetzt entsprechend angepasst. Channelgründer und Admins können jetzt in dem jeweiligen Channel das Passwort ignorieren. Dabei taucht allerdings dennoch eine Pw-Abfrage auf, die leer gelassen werden kann.


    Als Channelgründer kann ein eingestelltes Channellimit ignoriert werden.