Rechteverteilung in den Städteforen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hätte zwei Ideen, um Stadtforen zu verbessern:


    1) Mieter automatisch Rechte geben


    Falls das technisch möglich ist, fände ich es schön, wenn Mieter automatisch Rechte für das Stadtforum bekommen würden. Jedes Mal Rechte zu verteilen und wieder entziehen ist mühsam.


    2) Rechte in den verschiedenen Bereichen verteilen können


    Es wäre schön, wenn man in den verschiedenen Bereichen auch verschiedenen Leuten Rechte geben könnte. z.B. hätte man dann einen Stadtplanungsbereich für Statthalter und z.B. einen Problem-Bereich in dem auch Mieter etwas posten können.


    LG
    Groot

    apartologomkymu.jpg


    Die Stadt der Moderne

    2 Mal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Hi,


    danke für deine durchaus sinnvollen Vorschläge :)


    Mieter automatisch Rechte geben

    Da dies wieder eine zusätzliche Verknüpfung von Datenbank und Forum benötigen würde, die zusätzliche Programmierarbeit bedeutet, werden wir das auf absehbarer Zeit nicht umsetzen. Die Städteforen sind aktuell noch ein "Luxus", den sich nicht viele Spieler leisten, weshalb wir die Priorität für die Städteforen nicht hoch ansetzen.


    Rechte in den verschiedenen Bereichen verteilen könnnen

    Den Punkt nehme ich mal in meine To-Do Liste mit auf. Kann nur ein wenig dauern da aktuell vieles ansteht und ich gleichzeitig schulisch ziemlich eingebunden bin.