Für alle, die keine Lust auf farmen haben - Farmland ist da!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Vllt lassen sich offizielle Partnerstädte am Spawn eintragen, die an deren Spawn Goldblöcke verkaufen? Wenn man mal keinen hat ^^

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


  • Ich finde einen Goldblock etwas teuer!
    Gerade Neulinge die auf den Server kommen können so viel gar nicht bezahlen. Und gerade die würden dort am meisten hingehen(vermute ich mal) Vielleicht könnte man den Preis auf einen Goldbarren begrenzen.


    War nur ein Vorschlag :)


    Hey vinzente3e, danke für dein Feedback. Ich kann dein Argument natürlich verstehen! Anders herum ist ein Goldblock aber auch nicht extrem teuer - wir sprechen hier von Preisen zwischen 25 und 35 Eskonen, die man für einen Goldblock bezahlt, sofern man ihn nicht selbst farmt. Das ist absolut bezahlbar meines Erachtens! Und du darfst ja auch Eines nicht vergessen: Wenn du erst mal in Farmland bist, kannst du innerhalb kürzester Zeit weit mehr als den Wert eines Goldblocks erfarmen.


    Bei einem Goldbarren ist die Sache leider einfach nicht rentabel für mich, ich muss mich ja auch regelmäßig um die Farmen kümmern und darauf achten, dass alles funktioniert und erweitert wird.


    Ich kann dir aber gerne mal einen Gratis Eintritt ermöglichen, wenn ich online bin - jeder sollte die Möglichkeit haben, Farmland mal von innen gesehen zu haben!


    LG & schönen Abend

    Gründer von Farmland...
    ..einem einzigartigen Konzept auf Terraconia.
    Gegen eine geringe Eintrittsgebühr kannst du dort viele Items auf Knopfdruck farmen!
    Schau vorbei und überzeug dich selbst :thumbup:


    PS: Wem das Konzept zusagt, der ist herzlich eingeladen, Geld- oder Sachspenden (Spawner!) zu tätigen. Im Gegenzug gibt es lebenslangen kostenlosen Zutritt zu den Farmen!

  • Vllt lassen sich offizielle Partnerstädte am Spawn eintragen, die an deren Spawn Goldblöcke verkaufen? Wenn man mal keinen hat ^^


    Die Idee finde ich gut, können wir gerne mal darüber sprechen :)

    Gründer von Farmland...
    ..einem einzigartigen Konzept auf Terraconia.
    Gegen eine geringe Eintrittsgebühr kannst du dort viele Items auf Knopfdruck farmen!
    Schau vorbei und überzeug dich selbst :thumbup:


    PS: Wem das Konzept zusagt, der ist herzlich eingeladen, Geld- oder Sachspenden (Spawner!) zu tätigen. Im Gegenzug gibt es lebenslangen kostenlosen Zutritt zu den Farmen!

  • Ok, danke aber ich war bei der Eröffnung schon dabei also hab ich es schon von innen gesehen!


    Ich möchte dich ja nicht abzocken :D


    Und ich hab einfach zu wenig gerechnet. Mit den Goldblöcken wirst du wahrscheinlich die Zombies umwandeln hab ich recht?

    Neu löst Alt ab,
    aber manches bleibt für immer.



  • Ok, danke aber ich war bei der Eröffnung schon dabei also hab ich es schon von innen gesehen!


    Ich möchte dich ja nicht abzocken :D


    Und ich hab einfach zu wenig gerechnet. Mit den Goldblöcken wirst du wahrscheinlich die Zombies umwandeln hab ich recht?


    Nein, Spawner besorgen :D Um euch noch ein besseres Erlebnis zu bieten ;)

    Gründer von Farmland...
    ..einem einzigartigen Konzept auf Terraconia.
    Gegen eine geringe Eintrittsgebühr kannst du dort viele Items auf Knopfdruck farmen!
    Schau vorbei und überzeug dich selbst :thumbup:


    PS: Wem das Konzept zusagt, der ist herzlich eingeladen, Geld- oder Sachspenden (Spawner!) zu tätigen. Im Gegenzug gibt es lebenslangen kostenlosen Zutritt zu den Farmen!

  • Es gibt Neuigkeiten!


    Wie von euch gewünscht wurde die Lohenfarm als erstes bestückt - mit dem heutigen Tage ist sie voll bestückt mit 6 Spawnern und die Schaltung wurde optimiert. Nach den ersten Tests liefert sie bei einem Schwert mit Looting etwa einen Stack Lohenruten pro Minute!


    Ich arbeite bereits an der Spinnenfarm, mit Ende der Woche sollte auch diese Farm voll bestückt sein! Viel Spaß beim Farmen :D

    Gründer von Farmland...
    ..einem einzigartigen Konzept auf Terraconia.
    Gegen eine geringe Eintrittsgebühr kannst du dort viele Items auf Knopfdruck farmen!
    Schau vorbei und überzeug dich selbst :thumbup:


    PS: Wem das Konzept zusagt, der ist herzlich eingeladen, Geld- oder Sachspenden (Spawner!) zu tätigen. Im Gegenzug gibt es lebenslangen kostenlosen Zutritt zu den Farmen!

    Einmal editiert, zuletzt von kufstoana ()

  • Ich wüsste gerne, von was für Dimensionen wir hier reden. Zum Beispiel: Wieviel Weizen bekomme ich pro "Farmdurchgang" bzw wieviele Felder sind da bepflanzt? Kann mir da gerade keinen Reim drauf machen.
    Aber schönes Projekt. Mal etwas anderes.

  • Ich wüsste gerne, von was für Dimensionen wir hier reden. Zum Beispiel: Wieviel Weizen bekomme ich pro "Farmdurchgang" bzw wieviele Felder sind da bepflanzt? Kann mir da gerade keinen Reim drauf machen.
    Aber schönes Projekt. Mal etwas anderes.


    Danke für die Blumen ;) Die Durchsätze halten sich in Grenzen - bei den Feldfrüchten reden wir von 1-2 Stacks je voll ausgewachsenem Durchgang. Wolle sind ca. 20-25 stück pro Farbe und Durchgang. Bei allen anderen Farmen, die man quasi Einschaltet, solange man auf einer Druckplatte steht, ist es unterschiedlich und hängt von der Farm ab.


    Ich würd sagen komm einfach mal vorbei und schaus dir an ;) Ein kostenloser Eintritt steht beim ersten Mal! ^^

    Gründer von Farmland...
    ..einem einzigartigen Konzept auf Terraconia.
    Gegen eine geringe Eintrittsgebühr kannst du dort viele Items auf Knopfdruck farmen!
    Schau vorbei und überzeug dich selbst :thumbup:


    PS: Wem das Konzept zusagt, der ist herzlich eingeladen, Geld- oder Sachspenden (Spawner!) zu tätigen. Im Gegenzug gibt es lebenslangen kostenlosen Zutritt zu den Farmen!

  • Ich war gestern auch mal drin und bin einfach begeistert!


    Wenn man jetzt noch Leder und Federn (zusätzlich zu den geplanten Tintenbeuteln) farmen könnte, wär das Ganze für mich perfekt :D
    Steht das in Aussicht, oder ist es nicht machbar?

  • Ich war gestern auch mal drin und bin einfach begeistert!


    Wenn man jetzt noch Leder und Federn (zusätzlich zu den geplanten Tintenbeuteln) farmen könnte, wär das Ganze für mich perfekt :D
    Steht das in Aussicht, oder ist es nicht machbar?


    Erst mal danke für die Blumen :) Theoretisch natürlich beides möglich, allerdings ist Leder dank des Tierschutz Plugins wieder mal nur durch Baurechtvergabe machbar - ich überleg mir da noch was. Evtl. finde ich ein passendes Design ;)

    Gründer von Farmland...
    ..einem einzigartigen Konzept auf Terraconia.
    Gegen eine geringe Eintrittsgebühr kannst du dort viele Items auf Knopfdruck farmen!
    Schau vorbei und überzeug dich selbst :thumbup:


    PS: Wem das Konzept zusagt, der ist herzlich eingeladen, Geld- oder Sachspenden (Spawner!) zu tätigen. Im Gegenzug gibt es lebenslangen kostenlosen Zutritt zu den Farmen!

  • allerdings ist Leder dank des Tierschutz Plugins wieder mal nur durch Baurechtvergabe machbar


    Gilt dann bestimmt für Federn auch, oder?
    Bedeutet Tierschutz dass man auch nicht durch den Knopf dem Tier "schaden" kann, oder müsste es dann so geregelt werden, wie bei der Wolle?


    Btw ich glaub in deinem Topic steht bei den Spendern nich drin, dass sie ihre Rechte nicht ausnutzen dürfen. Vllt. wärs zu deiner Absicherung besser, wenn du das dazuschreibst, damit du dann eine Grundlage hast, ihnen die Rechte zu nehmen (falls du das willst. Ich bin der Meinung, wer seine rechte ausnutzt und dir schadet, verdient sie auch nicht). :)


  • Theoretisch natürlich beides möglich, allerdings ist Leder dank des Tierschutz Plugins wieder mal nur durch Baurechtvergabe machbar - ich überleg mir da noch was. Evtl. finde ich ein passendes Design ;)


    Ich denke ich habe da was für dich, baue gerade meinen neuen Prototypen für eine Lederfarm. Wenn ich on komme melde ich mich mal bei dir. (Du bekommst natürlich Exklusivrechte :DD )

  • Das Problem ist nicht das Töten der Tiere, sondern besonders bei den Kühen die Vermehrung - man kann mit dem Tierschutzplugin ja nicht mal füttern. Leider ist das so geregelt - ich hatte schon einen Verbesserungsvorschlag dahingehend gemacht, aber die Ressourcen dafür sind wohl aktuell nicht da :-/

    Gründer von Farmland...
    ..einem einzigartigen Konzept auf Terraconia.
    Gegen eine geringe Eintrittsgebühr kannst du dort viele Items auf Knopfdruck farmen!
    Schau vorbei und überzeug dich selbst :thumbup:


    PS: Wem das Konzept zusagt, der ist herzlich eingeladen, Geld- oder Sachspenden (Spawner!) zu tätigen. Im Gegenzug gibt es lebenslangen kostenlosen Zutritt zu den Farmen!

  • Ja, aber da müsste ich wohl 8 oder 9 kleine Hühnerställe machen, damit ich genug Eier für die Farm hätte :P
    Und vor allem: Die Hühner müssen ja auswachsen. Das checken die Leute dann wieder nicht und töten zu früh... passt nicht zu meinen "idiotensicheren" Farmen :D Aber wie gesagt - ich überleg mir was ;)

    Gründer von Farmland...
    ..einem einzigartigen Konzept auf Terraconia.
    Gegen eine geringe Eintrittsgebühr kannst du dort viele Items auf Knopfdruck farmen!
    Schau vorbei und überzeug dich selbst :thumbup:


    PS: Wem das Konzept zusagt, der ist herzlich eingeladen, Geld- oder Sachspenden (Spawner!) zu tätigen. Im Gegenzug gibt es lebenslangen kostenlosen Zutritt zu den Farmen!

  • Sehr gern :)

    Gründer von Farmland...
    ..einem einzigartigen Konzept auf Terraconia.
    Gegen eine geringe Eintrittsgebühr kannst du dort viele Items auf Knopfdruck farmen!
    Schau vorbei und überzeug dich selbst :thumbup:


    PS: Wem das Konzept zusagt, der ist herzlich eingeladen, Geld- oder Sachspenden (Spawner!) zu tätigen. Im Gegenzug gibt es lebenslangen kostenlosen Zutritt zu den Farmen!