Beiträge von Coffee1990

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo ihr Lieben :)


    habe jetzt nen neuen Laptop und Minecraft läuft endlich wieder :D muss mich jetzt erstmal wieder ins Spiel reinfinden, gucken, was sich alles geändert hat und dann kann ich theoretisch zurückkommen.
    Allerdings bleibt das Problem, dass mir die Grafik des Spiels Probleme bereitet. Als ich es grade gestartet habe, hatte ich sofort das Bedürfnis aus dem Spiel herauszuscrollen. Mir sind die Objekte alle zu groß etc. Da habe ich das Gefühl ich sitze viel zu nah vor einem TV und davon wird mir wirklich schnell übel...



    Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?



    Freue mich auf eure Tipps und danke schonmal. :)





    Gruß
    Coffee

    Ich finde das Launcher-Symbol nirgends, das ich das machen könnte.. ich habe nur die minecraft.exe und wenn ich die ausführe geht das mit dem "Eigenschaften" weder bei dem Symbol in der Taskleiste noch beim geöffneten Fenster.


    Hab mich falsch ausgedrückt: habe nicht die twitch-app deinstalliert (soll ich das machen?), sondern minecraft. Die minecraft.exe habe ich ja aber immernoch und kann sie ausführen, aber das, was wohl mal als App "Minecraft" da war, hab ich deinstalliert und habe keine ahnung ob/wie ich das wieder installiere...

    Was genau soll ich machen? NIcht dass ich was falsches lösche :X
    Die App Minecraft deistallieren und dann?


    Ich starte minecraft eigentlich über Twitch, weil ich mir da ein Mod-pack erstellen kann. Ob ich das jetzt so oder über die Minecraft-app mache, macht allerdings bei dem Problem keinen Unterschied. Also auch Twitch deinstallieren?


    Edit: hab die App deinstalliert, habe keine Ahnung wie ich sie wieder installiere und wenn ich die minecraft.exe starte startet nur der launcher, der dann weiß bleibt

    Mein Link zum eigentlichen Topic zu "Buchgefühl" funktioniert nicht mehr.. wurde das Topic gelöscht, weil ich zu lange inaktiv war? :/


    Ich weiß nicht, wann ich ingame zurückkomme (muss mich dann ja auch erstmal wieder komplett neu auf dem Server einfinden und die Uni frisst schon extrem viel Zeit), aber im Forum bin ich weiterhin erreichbar ^^


    Wollte euch eigentlich nur drüber informieren, dass ich mitlerweile nen Wattpad-Account für meine Geschichten (mitlerweile 20 verschiedene Werke, allerdings sind nicht alle online, die ich hier verkauft hatte) habe, sowie nen tumblr-blog, falls jemand von euch Interesse hätte mehr von mir zu lesen.
    Ich lasse euch mal die Links da (ich hoffe das ist erlaubt? ^^) und würde mich wie immer über Feedback freuen, egal ob auf Wattpad, tumblr oder hier. :)


    https://www.wattpad.com/user/alexisloghman
    https://alexisloghman.tumblr.com/



    Vielleicht schreibt man sich ja bald mal wieder. :D

    Du fasst nett gemeinte Ratschläge und konstruktive Kritik einfach viel zu schnell als Angriff auf und ziehst dann aus dem "Angriff" übereilten Schlüsse zb dass du den Server verlassen müsstest, weil niemand dich möge. Nach einiger Zeit stellst du dann ja meistens fest dass das übereilt war und gar nicht stimmte und dann kommst du teilweise mit großem Tamtam wieder zurück.


    Das hier ist weder ein persönlicher Rachezug gegen dich, noch ein Angriff, sondern lediglich ein nett gemeinter Rat von jmd, der lange Zeit viel mit dir zu tun gehabt hatte: Das große Tamtam (wie auch hier bei den Entschuldigungen, die gar nicht in die Öffentlichkeit passen) ist etwas, was es schnell aussehen lässt, als wolltest du Aufmerksamkeit bekommen, oder eine Art Compliment-Fishing betreiben und das ist etwas, was bei vielen Menschen auf Dauer nicht gut ankommt, weshalb sie irgendwann genervt darauf reagieren und ihre Kritik nicht mehr so konstruktiv verpacken können, oder dich unsympathisch finden.
    Wenn du, statt gleich so heftig zu reagieren und den Server zu wechseln, dir einfach einen Moment der Ruhe nimmst und darüber nachdenkst, ob wirklich alles Anfeindung und Hass war, oder nicht vllt doch nur nette Ratschläge, könntest du sowohl das Kleinmachen auslassen, als auch das Compliment-fishing, dass darin zu stecken scheint. Du würdest deutlich weniger anecken, ohne dafür in deiner Persönlichkeit zurückstecken zu müssen.


    So wie ich Terraconia erlebt habe, als ich noch aktiv gespielt habe und auch so, wie ich die Spieler hier noch immer im Forum erlebe, sind die meisten hier wirklich nett. Ich habe selbst meine Meinung und meinen Kopf, wie du weißt, aber ich bin hier nie auf Hass oä gestoßen und grade weil hier so viele so nett sind, besonders auch einige, die hier nette Worte an dich gerichtet haben, haben grade die es doch nicht verdient, dass ihnen unterstellt wird, sie seien Mobber oä, oder?


    Ich hoffe du erkennst die netten Worte hierdrin und nimmst es dir etwas zu Herzen. :)

    Ich hab noch nicht in die Rezepte reingeguckt, aber optisch ist dein Blog wirklich sehr ansprechend!
    Habe jetzt richtig Appetit auf Milchreis mit Zimt und Zucker *.*

    Aktuell habe ich viel im RL zu tun: bin grade einem Sportverein (Badminton <3 ) beigetreten und gehe da jetzt mehrmals wöchentlich für mehrere Stunden trainieren, mein Studium beginnt Anfang Oktober und Freundschaften muss man im RL ja auch noch pflegen.
    Ach und Ruhe und Erholung brauch ich auch noch xD


    Also kurz gesagt: Die Zeit zum Zocken wird recht knapp. Und mir fehlt aktuell auch die Motivation.
    Ingame werdet ihr mich also weiterhin vorerst nicht mehr so oft antreffen.


    Sollte es etwas wichtiges geben, könnt ihr mich weiterhin übers Forum erreichen. Einfach eine PN schreiben und am Besten schon ganz oben in der Nachricht schreiben, dass es wichtig ist. Dann antworte ich da schnellstmöglich drauf.
    Das selbe gilt, sollte es irgendwas wegen meinen Büchern geben. Für meine Babies hab ich fast immer Zeit <3 xP.


    Ich bin aber mit Sicherheit nicht für immer weg. Ich kehre wieder :D