Plan: Terraconia Second

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey!


    Wenn ich mir so die YouTube Trends anschaue merke ich, dass fast überall "Amarica Fist - [Hier einen beliebigen Namen einfügen] Second" Videos zu finden sind und da dachte ich mir: "Hey! So so was braucht Terraconia auch! -Und warum? -Weil eben. Ich werde es machen! -Und wie? Du kennst eig. Null auf Terraconia. Du wirst das nicht schaffen! -Ruhe oder ich höre auf mit den Selbstgesprächen! -ok..." Und jetzt sitze ich hier... Das Video wäre doch etwas tollen, oder? Doch wie bereits gesagt fehlen mir die Ideen bzw. Insider, also wenn ihr welche kennt, dann schreibt sie hier hin!


    #TerraconiaSecond

  • Ich seh nur den Thread und denk mir: dein ernst jetzt?


    Also mir persönlich hat es gereicht das die gesamten YouTube-Trends damit voll waren.
    Abgesehen davon ist das ganze schon wieder abgeflaut.


    Außerdem ist Terraconia kein Land, sondern ein Teil eines Videospieles ._.
    Wie man sieht, bin ich kein Freund davon.
    Außer:
    Du schaffst es das Video genial und lustig zu schneiden und es kommen gute insider.. Ansonsten Blub.


    LG
    rilo

  • Zuerst: Mordor Second ist ja auch keinem Land gewidmet Rilo :P Und Esconia/Andora ist ja ein Land



    Die Idee ist ja ganz toll, aber was verbindet Terra mit Amerika? Das Video soll ja einem gewissen Muster folgen. Haben wir eine Mauer etc?
    Das Video sollte auch ganz Terra reinbeziehen nicht irgendwelche Streitigkeiten unter Städten, wo eine Mauer entsteht :P


    Edit mit Idee: You have one Wall, we have many walls (Bilder von Mauern zwischen Städten einbauen ^^)

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


  • America First, Terraconia Förster?
    Nein Danke!


    Für mich ist dieses gesammte Thema schon wieder zu sehr politisch angehaucht. Zwar mag der Gedanke hinter dem Thread scherzhaft gemeint sein, allerdings nehme ich die Aussage "America First" aufgrund des Hintergrunds zu ernst, als das ich darüber wirklich lachen könnte.

  • Ich möchte darauf Hinweisen das dieser "Thrend" eine Satire von fast allen Late Night Show unserer Erde stammen. Also finde ich da wir ja keine Late Night Show sind (Oder doch? o,O) ist das irgendwie unnötig

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein