Verückter-Eisbär-Alarm

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tach die Damen und Herren, ich bin LanzDerEisbär. Nennt mich ruhig "Lanz" oder "Eisbär" aber macht keine zu krassen Witze mit "Eisbär" a la "Eibär", da mir der Teil meines Namen viiieeel bedeutet.
    Zu meiner Wenigkeit. Ich bin Teils Verrückt und Teils Wahnsinnig, liebe es in die Natur rein zu bauen und hasse Planbauten. Zudem bin ich friedlich aber frech.
    Und bei mir gilt der Satz: Desto frecher ich bin, desto mehr mag ich einen." (mir tut da oft meine Freundin leid :,b )
    Zudem bin ich minimalistisch angelegt in Mc. Drei Stacks Holz? 24 Dias? reicht für Wochen!
    Außerdem bin ich Hilfsbereit und tu (zu) viel für andere. ^^


    Wer das gelesen hat, darf sich einen Keks freuen :,b
    LDE

  • Ich schließe mich Mal an :) Echt tolle Vorstellung ;)
    Ein schöner Name! Wieso genau hast du den gewählt? ^^
    Liebe Grüße! :)
    P.s.: fast vergessen: natürlich herzlich willkommen und viel Spaß! :D


    Mein Name hat zwei Teile: "Lanz" und "Eisbär".
    Der erste Teil stammt aus meiner ersten Chatter-Zeit mit ca. 8 Jahren als ich mich noch "LanzterRitter17" genannt habe.
    Da der Name so lang war wurde daraus "Lanz" woraufhin ich mich immer "Lanzter7" nannte.
    Eines Tages vor 4 Jahren Hat dann eine damals gute Freundin von mir angefangen aus "Lars der Eisbär" "Lanz der Eisbär" zu machen und nannte mich "Eisbär". Ich habe dann, und das bereue ich, den Kontakt zu jener Freundin abgebrochen, weil meine damalige Freundin Eifersüchtig war und Druck ausübte. Seitdem ist der Eisbären-Teil ein Schwur und ein zeichen der Reue für mich. ^^

  • Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß beim Spielen :)


    ▶ ──────── 1:54

  • Jaja...der Baum muss doch (wieder) einmal den Senf dazugeben. :P


    So...eine wirklich schöne und freche Vorstellung hast du da erschaffen ;)
    Ich konnte das wirklich nie...aber halt...meine Glückwünsche zu deiner Entdeckung Terraconias ^^
    Hab noch viel Spass hier :D


    Grüschen vom Baum :P