Auftakt für MrMusical!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Terraconia!


    Heute ist der 2. Dezember 2016 und somit mein 18. Geburtstag! Hurra!
    Wenn das nicht der perfekte Anlass ist, meine Vorstellung zu veröffentlichen, weiß ich auch nicht mehr weiter. :D


    Also, kommen wir nun zu meiner Vorstellung, die ich in drei Teile aufbrechen werde. Viel Spaß beim Lesen. :)



    Minecraft und ich. Das Spiel Minecraft kenne ich schon seit der Beta 1.7.3, wobei ich es überwiegend offline in der Schule gespielt habe. Damals standen im Aufenthaltsraum der Schule (für Schüler, die Ausfallstunden hatten oder auf den Bus warteten; natürlich mit Aufsicht) noch Rechner, auf denen das Spiel gespielt wurde (und Schüler sich sehr gerne eine Kopie mit nach Hause nahmen). Heute gibt es weder Rechner im Raum noch die dafür notwendige Aufsicht. Wer hat Schuld? Natürlich - wie so oft in dieser Welt - das "liebe" Geld. Naja... Ich selber besitze Minecraft seit Ostern 2015 und bin seitdem mit dem Namen @MrMusical im Internet unterwegs (In anderen Spielen/Spieleplattformen trage ich auch andere Pseudonyme, die ich aber nicht nennen möchte.).
    Bevor ich auf diesen Server kam, habe ich mit meinem (jüngeren) Bruder @FlammenLichtLP auf einem Skyblock-Server gespielt. (Anekdote am Rande: Ich war dort wohl etwas zu aktiv und hilfsbereit, sodass ich eines Tages vom Admin persönlich angeschrieben wurde und dieser mich als Supporter vorschlug. Allerdings war der Server - noch bevor ich eingestellt wurde - nicht mehr existent. :D Der Grund ist mir allerdings unbekannt.) Danach spielte ich eine Zeit lang überwiegend Terraria, bis ich dann eines Tages durch meinen Bruder den Weg hier zu Terraconia gefunden habe.


    Ein verrückter Musiker auf Terraconia? Nun spiele ich also aktiv auf Terraconia, welcher der so ziemlich einzige Server ist, auf dem ich mich so herumtreibe. Einzige Ausnahme: @EliasH oder mein Bruder wollen mit mir BedWars spielen. :D
    Hier möchte ich zu meinem "Werdegang" auf Terraconia zu sprechen kommen: Das erste Mal tauchte ich hier am 2. Februar 2016 auf und war dann Untermieter auf dem Grundstück meines Bruders in der Stadt Militania. Nach einigen Tagen wurde ich aber wieder inaktiv. Seit dem Osterevent bin ich allerdings wieder dabei. Da wurde ich Mieter in der Stadt Firnhall, wo ich mein erstes eigenes Grundstück hatte. Später bin ich zum Statthalter der Stadt aufgestiegen, wo ich auch heute noch den Mietern zur Verfügung stehe.
    Hier schließe ich aber mit dem zweiten Teil ab, da meine gesamte "Terraconia-Biographie" für meine Vorstellung doch zu lang ist. (In dieser treten zum Beispiel noch Leute wie @_CatFisH_ oder @DrPanic auf.)


    Wer steht hinter dem Namen? Ich bin nicht nur im Internet unterwegs, sondern treibe mich auch im Real Life herum (Ja, Kinder, das gibt's noch! :D ).
    Leben tue ich im wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern. Ich besuche derzeit die 12. Klasse eines Gymnasiums. Da man als Schüler gerne mal nach seinen Lieblingsfächern gefragt wird, zähle ich hier jetzt einfach mal meine Lieblingsfächer auf:

    • Mathematik (Ohja, ein sehr schönes Fach!)
    • Musik (Näheres siehe unten)
    • Physik und
    • Informatik (das Fach, wo ich immer wieder zur Erkenntnis gelange, dass man als Schüler doch manchmal schlauer ist als der Lehrer, das liegt aber wahrscheinlich an ihm - @JOO200 weiß sicher, was ich meine... ^^ ).

    Kommen wir zuletzt zu meinen Hobbies. Ich mache Musik! :) Ich singe nicht nur sehr gerne, sondern spiele auch ein Instrument: Klavier. Unterricht darin nehme ich seit vier Jahren. (Als Grundschüler habe ich noch Blockflöte gespielt. ^^ ) Wer ahnt jetzt, warum ich mich @MrMusical genannt habe? :D
    Ich bin zudem noch in meiner Kirchengemeinde ehrenamtlich tätig (Wer es wissen will: Ich bin evangelisch-christlich.). Dabei unterstütze ich unter anderem Gottesdienste musikalisch.



    Soviel zu meiner Vorstellung. (Wer alles gelesen hat, bekommt einen Keks von mir.) Leider kann ich nicht alle Details hier einbauen, da dies sonst den Umfang meiner Vorstellung doch etwas sprengen würde (wenn es nicht schon geschehen ist 8| ). Weitere Informationen könnt ihr aber jederzeit meinem Benutzerprofil entnehmen.


    Wer noch Fragen hat, darf sie hier gerne drunter schreiben (ist ja im Sinne einer Vorstellung ^^ ). Dann beantworte ich sie ja vielleicht. :P


    Einen schönen Freitag noch
    @MrMusical

  • Auch von mir alles gute zum geburtstag.
    Volljährigkeit ist Fluch und Segen.


    Viel Spaß weiterhin. Du bist genau einen Monat vor mir auf den Server gekommen :)


    Gruß der andere Mr hier aufm Server :D

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Alles Gute zum 18 und Herzlich willkommen :D


    ▶ ──────── 1:54

  • Auch von mir noch ein "Herzlich Willkommen auf dem Server" und ein "Alles Gute" nachträglich zu deinem 18. Geburtstag!


    Eine wirklich sehr ausführliche und interessante Vorstellung. :thumbup:


    Ich liebe Klavier.. ich höre es soooo gern... leider kann ich es nicht spielen..

  • Da ja die Veröffentlichung meiner Vorstellung schon fast zwei Monate her ist und ich noch nicht auf die Antworten reagiert habe, möchte ich es an dieser Stelle nachholen:


    Ich möchte mich an dieser Stelle für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken.
    Des Weiteren freue ich mich aber auch auf die positiven Rückmeldungen zu meiner Vorstellung selbst.
    Natürlich bekommt ihr jetzt auch alle eure Kekse. ^^ *Kekse verteil'*


    Freundliche Grüße
    @MrMusical