Terraconia dreht einen Weihnachtsfilm!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wann wird es denn drehen wir denn xD eiso so ungefähr der Zeitraum @LoraMC


    ▶ ──────── 1:54

  • Ich würd insofern was frei ist wäre ich gerne Bewohner :D
    Mit TS, ich spiele auch gern eine Elfe (wenn nicht genug vorhanden sind :D), TP-Rechte besitze ich :D

    Projektleiter bei LottoEsconia

    steammoritz98

    2 Mal editiert, zuletzt von 00Moritz ()

  • Gibts ne Art genaueres Drehbuch oder Skripte mit den zu sprechenden Texten?


    Abgesehen davon, ohne böse klingen zu wollen, sollte den Weihnachtsmann nicht zumindest jemand sprechen, der eine entsprechend authentische Stimme hat? Also nicht unbedingt die Stimme eines 13 jährigen Jungen? :/

  • Ich habe gehört hier gibts was umsonst? Bin ebenfalls als einer von denen die Geschenke bekommen dabei. :) Und Natürlich besitze ich einen Zugang zum Teamspeak und: Bin auch seit 5 Jahren keine 13 mehr. Viel spaß beim Rechnen. :D

  • Ich würde mich dazu bereit erklären, das "Setting" oder zumindest einen Teil davon zu bauen. Da braucht man sicher mehr als "einen Schlitten und ein paar Häuser".

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Gibts ne Art genaueres Drehbuch oder Skripte mit den zu sprechenden Texten?


    Abgesehen davon, ohne böse klingen zu wollen, sollte den Weihnachtsmann nicht zumindest jemand sprechen, der eine entsprechend authentische Stimme hat? Also nicht unbedingt die Stimme eines 13 jährigen Jungen? :/


    Ein genaueres Drehbuch gibt es nicht, da ich niemanden der freiwillig mit macht dazu zwingen möchte, irgendeinen Text zu lernen. Wenn sowie gewünscht ist, kann es aber noch entworfen werden ^^


    Das mit dem Weihnachtsmann stimmt...vielleicht könnte den ja jemand von den etwas älteren spielen/synchronisieren?

  • Ansonsten:
    Bitte jetzt erstmal das wichtigste. Wir brauchen auf jedenfalls den Kameramann/ die Kameramänner. Ohne diese läuft nämlich gar nichts :/


    Bei dem Weihnachtsmann bräuchten wir möglichst einen älteren Spieler bzw. Jemand der eine tiefe, 'Weihnachtsmannartige' Stimme hat ;)


    Die Rollen können natürlich auch noch getauscht werden, wenn es nötig ist.


    Ich würde mich mit allen die mitmachen gerne Morgen um ca. 16 Uhr im TS treffen. Wer keine Zeit hat, für den wird alles besprochene hier nochmal geschrieben. Solltet ihr etwas später kommen, wäre das auch ok ^^


    LG LoraMC

  • Also ich werd vermutlich erst später dazu kommen, da 16 Uhr doch relativ früh ist.


    (Außer ich bringe es auf die Reihe früh aufzustehen und früh auf der Arbeit zu erscheinen)


    Ich kann notfalls auch als Kameramann einspringen, müsste dann nur wissen welches Aufnahmeprogramm ich brauche.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Auf Wunsch meiner Lieblingsnervensäge @DoctorMenX, weil ich meinem Skin saisonbedingt sowieso grade einen weißen Bart ins Gesicht gehängt habe und weil ich ganz toll "ho ho ho" sagen kann, bewerbe mich um die Rolle des Weihnachtsmannes.


    Über die Einladung zu einem Casting würde ich mich sehr freuen.


    Trimolo304

  • Also ich werd vermutlich erst später dazu kommen, da 16 Uhr doch relativ früh ist.


    (Außer ich bringe es auf die Reihe früh aufzustehen und früh auf der Arbeit zu erscheinen)


    Ich kann notfalls auch als Kameramann einspringen, müsste dann nur wissen welches Aufnahmeprogramm ich brauche.


    Das Programm ist relativ egal. Hauptsache du kannst damit: hochwertige Videos machen, Stimmen aufnehmen, und die Aufnahmen im MP4 Format machen ^^


    Auf Wunsch meiner Lieblingsnervensäge @DoctorMenX, weil ich meinem Skin saisonbedingt sowieso grade einen weißen Bart ins Gesicht gehängt habe und weil ich ganz toll "ho ho ho" sagen kann, bewerbe mich um die Rolle des Weihnachtsmannes.


    Über die Einladung zu einem Casting würde ich mich sehr freuen.


    Trimolo304


    Das freut mich :) da wir uns ja Morgen eh im TS treffen, kannst du auch gerne 'vorsprechen' ^^

  • Wäre es sinnvoll wenn ich nachher die Rollen einfach in der Beschreibung von dem ts channel mache zb Einwohner xy Elfe xy usw?


    (PS: Channel ist angelegt @LoraMC bitte bei mir melden um rechte zu bekommen :P )


    ▶ ──────── 1:54

    Einmal editiert, zuletzt von Tr1ox ()