Terraconia dreht einen Weihnachtsfilm!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,


    Wie man schon am Titel erkennen kann, plane ich einen Weihnachtsfilm zu drehen. Jeder kann sich beteiligen, und sogar beim dreh helfen!
    Da ich mit meinem Laptop manchmal nicht so hochwertige Aufnahmen hinkriege, suche ich auch jemanden, der das ganze drehen würde ;)


    Meine Story Idee (Kann geändert werden):
    Alle sind gespannt auf Heiligabend, und bereiten schon alles vor. Alle wohnen zusammen in einem Haus (Könnte ich bereitstellen) und backen Kekse, schmücken das Haus, bauen Schneemänner und, und, und. Doch an Weihnachten geschieht etwas schreckliches: Der Weihnachtsmann stürzt mit seinem Schlitten in der Nähe des Hauses ab, und wird bewusstlos von den Bewohnern gefunden. Sie bringen ihn zu sich, und helfen ihm wieder auf die Beine. Doch: Sein Schlitten ist kaputt, er kann nicht die Geschenke ausliefern! Lange grübeln die Bewohner bis sie auf eine Idee kommen:
    Sie könnten doch gemeinsam die Geschenke auf ganz Terraconia ausliefern! Doch...schaffen sie es rechtzeitig? Zum Glück teleportieren sich zwei Elfen hin, welche sehr flink sind und helfen, die Geschenke auszuliefern. Der Weihnachtsmann ist unendlich dankbar, und sie feiern mit ihm zusammen ein schönes Weihnachtsfest.


    Das Haus, den Schlitten usw. Könntet natürlich auch ihr machen, wenn ihr wollt ;)


    Rollen die wir brauchen:
    Weihnachtsmann
    Bewohner (maximal 15, einer davon bin ich)
    Zwei Elfen
    Leute, die Geschenke bekommen (können soviele wie sich melden)


    Dazu brauchen wir natürlich:
    Bühnenbildner (Haus wäre da, aber Schlitten nicht)
    Kameramann (da ich bei mir nicht so hochwertige Videos machen kann, und es besser aussieht, wenn jemand anderes das filmt)
    Synchronsprecher (sollte jemand seine Rolle nicht selber sprechen wollen. Sonst bräuchten wir keine)


    Und ja...sollte jemand eine andere Story haben, könnt ihr diese gerne schreiben ;)
    Alle die mitmachen werden natürlich auch erwähnt ^^


    Bitte hier melden, wenn ihr mitmachen wollt, und wen ihr spielen wollt ^^ bzw. Was ihr übernehmen wollt


    Kameramann erhält dann auch meinen Skype Namen, damit mir die Aufnahmen gesendet werden können (Bitte nur welche, die hochwertige Aufnahmen machen können!)


    LG LoraMC
    Ich freue mich über jede Unterstützung/Jeden der mitmacht :)

  • Ich würde Weihnachtsmann sein xD :D


    ▶ ──────── 1:54

  • Ich würde gerne als Bewohner irgendwo im Hintergrund herumlaufen :)


    Ich bin nämlich nicht wirklich film technisch begabt aber ich will mitmachen ^^


    Ich würde Weihnachtsmann sein xD :D


    Schonmal danke, dass ihr zwei mitmacht ;)
    Embo, du kannst ruhig ein Stiller Bewohner sein CD
    Triox, gut, aber würdest du auch selber reden? :3


    An alle nochmal:
    Ihr solltet TS haben

  • ehm Klar habe ich ts kommt drauf an wann es es xD falls bis dahin mein mik wieder geht rede ich :D sonnst kann ich noch elfe sein :P


    ▶ ──────── 1:54

  • Ich...passend zum Skin würde gern Weihnachtsmann sein


    Ok dann laß ich dich mal als Weihnachtsmann.Dann mache ich Elfe oder Einwohner


    ▶ ──────── 1:54

  • Solltet ihr kein TS besitzen, wäre das auch ok. Dann würden wir das wie folgt machen:
    Spieler, der die Rolle spielt, macht die "Redebewegungen", Synchronsprecher steht so dabei, dass man ihn nicht sieht, und sagt dann alles im TS ;) natürlich wäre es besser, wenn die die reden würden und TS haben die größeren Rollen übernehmen, aber so würde es auch gehen ^^

  • Ts channel ist fertig habe grade mit lora geschrieben unter privatchannel 3 Weihnachts Film (ab morgen mittag)


    ▶ ──────── 1:54