Vorstellung von Jens1965

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo erst mal.


    Ich bin Jens1965 und ja, in der Zahl verbirgt sich das Geburtsjahr.


    Genötigt zu MC wurde ich durch meine Tochter. Sie quält mich auch regelmäßig damit.


    Seit Februar 2016 bin ich dabei. Angefangen mit der Miete eines kleinen GS.
    Mir gehören 2 Städte und in einer weiteren Stadt bin ich der einzige Statthalter.
    Ich arbeite mit weiteren Stadtbesitzern zusammen. Ein Besuch ist immer Quarzcity von Shadowxst wert.


    An Terraconia gefällt mir das Konzept. Aber ich werde nie schreiben, dass dies der beste Server wäre. Ich bin Realist und jeder Server hat sein eigenes Konzept.


    Bis zum heutigen Tag habe ich die versteckten Händler nicht gefunden. Es könnte wirklich mal jemand dem alten Mann helfen.


    Fehlt noch etwas zur Vorstellung?

    Gruß
    Jens

  • Ich sage mal 'nachträglich' Herzlich Willkommen! ^^


    Was die versteckten Händler betrifft. Schau einfach mal auf die /karte und suche intensiv. Mindestens einer ist unverkennbar. Diese Gebäude oder Bauwerke wo man die NPC's findet sind oft herausstechend und aufwendig gestaltet. ;)

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Terraconia! :D


    Ich bin Jens1965 und ja, in der Zahl verbirgt sich das Geburtsjahr.

    Dann möchte ich ja mal ganz keck behaupten, dass du schon zu den älteren Leuten gehörst, die auf diesem Server spielen. :P


    Fehlt noch etwas zur Vorstellung?

    Wenn du das Gefühl hast, dass du alles losgeworden bist, was du loswerden wolltest, so ist deine Vorstellung sehr wahrscheinlich "komplett". ;)


    Bis zum heutigen Tag habe ich die versteckten Händler nicht gefunden. Es könnte wirklich mal jemand dem alten Mann helfen.

    Was die versteckten Händler betrifft. Schau einfach mal auf die /karte und suche intensiv. Mindestens einer ist unverkennbar. Diese Gebäude oder Bauwerke wo man die NPC's findet sind oft herausstechend und aufwendig gestaltet. ;)

    Ich denke, das sind schon genug Worte. Da ich davon ausgehe, dass du den Wiki-Artikel zu Außenposten kennst, wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Suche! :thumbup:



    Schönen Tag noch!
    @MrMusical

  • Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß beim Spielen :)


    ▶ ──────── 1:54

  • Huhu!
    Endlich mal ein Realist :P (wenn ich das so lese, bin ich wohl selbst kaum einer :D )
    Naja, was die versteckten Händler angeht: ich besorg mir meinen Plunder per Mall, und habe noch nie einen gefunde-trotzdem lebe ich noch ;) (hoffentlich bist du auch noch am Leben) in diesem Sinne noch eine perfekte- Nein, realistische und gute- Zeit auf Terraconia! ^^ Viel Spaß mit deinen Städten, ich werde sie mir auf jeden Fall anschauen! Noch ganz viel Spaß auf Terraconia dir (und deiner Tochter :D )!
    :)