Ich brauche eure Hilfe

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moinsen zusammen,


    wie ihr schon im Titel erkennen könnt brauche ich eure Hilfe. Wie ihr mir helfen könnt ? Ganz einfach. Ich habe zusammen mit meiner Gruppeaufgrund eines Projekts in meinem Religionskurs eine kleine Umfrage erstellt, welche das Thema Religiösität behandelt. Ihr würdet uns sehr stark helfen wenn ihr euch die 1-2, vllt auch 3 Minuten Zeit nehmt um die Umfrage einmal durchzuarbeiten und zu beantworten. Die Umfrage findet ihr hier: https://goo.gl/forms/TEH9WV4g4ZeSmoBG2 . Ich denke mal ich brauche euch nicht zu sagen das jeder bitte nur eine Antwort abgeben soll, da alles andere die Werte der Umfrage verfälschen würde. Meine Gruppe und ich wollen natürlich möglichst genaue Werte da wir das ganze Ergbniss später noch vorstellen werden. Falls es Rückfragen dazu gibt, schreibt mich doch einfach Ingame oder hier im Forum an.


    Grüße
    Alex


    Edit: Wer will kann den Link auch weiter Leiten, je mehr Werte desto genauer das Ergebniss. Auf Wunsch kann ich die Ergebnisse auch hier veröffentlichen, da die Umfrage komplett anonym ist.

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

    Einmal editiert, zuletzt von AlexPlays2000 ()

  • Evtl. Sollte die Frage wie man ist, wenn man einer Religion angehört (oder irgendwie so ähnlich war sie) genauer erläutert werden. Ich wusste spontan nicht was genau hier gewollt war, weshalb ich hoffe dass meine Antwort etwa in die Richtung geht in der ihr sie haben wolltet...

  • Ich hab' bei der Frage einfach meine Definition einer Religion bzw. deren Anhänger eingetragen :) Ich habe versucht, es so allgemein wie möglich zu formulieren

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • So habe auch einmal den Fragebogen ausgefüllt. Kompliment, der Bogen war gut verständlich und die Fragen elegant gestellt. :)
    Lg INSTU111


    Den Eid haben feierlich geschworen:
    - Luzern
    - Luzern-Modern
    - Bern
    - Urdingen

  • Ich habe da auch mal mitgemacht ich hoffe das ich helfen konnte ;D


    ▶ ──────── 1:54

  • Und wieder einer mehr für eure Statistik.


    Der Fragebogen ist ok. Hoffe das es dir beim Unterricht hilft. Mich würde es noch interessieren was Ihr euch erhofft dadurch herraus zu finden. Was ich meine geht es darum wie religiös der mensch ist oder vllt doch ehr um das zusammenleben der Religionen? Bin auf jeden Fall gespannt auf das Ergäbniss


    VG


    Ruffy

  • Und hoch mit dir ^^

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Und nochmal hoch mit dir ^^ Mittwoch steht die Auswertung an, also nochmal fleißig antworten wer es noch nicht getan hat ^^

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt