Beiträge von Bel_Aralu

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo zusammen Ich möchte ein Städteforum für Terra beantragen.


    Die Nötigen Esconen sind auf meinem Konto.


    Name der Stadt : Terra
    Name der Moderatoren : Chati144 ; RuffRyder5280
    Die Foren sollten heißen : Terra News Forum
    : Terra Event Forum
    : Terra Mieter Forum
    : Terra Feedback & Vorschläge


    Wenn ich was vergessen haben sollte was wichtig ist meldet euch bei mir.


    Liebe Grüße und Danke schon einmal im voraus


    RuffRyder5280

    ja recht hast du @baba43


    es macht wohl nicht viel Sinn wenn nicht wirklich jeder sich Gedanken darüber macht. Ich bin halt lediglich der Meinung gewesen das gesunder Menschenverstand ein Bestandteil der Community ist. Was ich nicht in betracht gezogen habe ist das es vom Verstand vielleicht manchmal einfach nicht reicht. Es wird halt zu wenig über den Tellerrand hinaus geschaut.


    Trotzdem danke für die teilnahmen an der Diskussion



    LG
    Ruffy

    Danke das es verstanden wurde @Siori_Kiteni


    Die Zahlungen an Spieler zum nominieren in die Supporterwahl habe ich tatsächlich nicht bedacht. Aber wie du bereits anmerkst entscheidet immer noch das Team wer von den Nominierten dann letzten Endes als Supporter in Frage kommt.


    Finde halt nur das durch meinen Vorschlag das große ganze etwas zusammen rückt und sich unter Umständen Gedanken macht wer hat es verdient und wer vielleicht nicht.

    Hallo liebe Mitspieler


    Wollte mal eure Meinung zu einer Supporterwahl durch Spieler wissen.


    Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet wenn die Supporter auch anhand von Spielerstimmen gewählt werden.


    Fände es nur gerecht wenn die Mitspieler ein Mitspracherecht hätten. Viele Spieler kennen den einen oder anderen zukünftigen Supporter ja doch besser als das Team.


    Würde heißen das Spieler nicht mehr sich zum Supporter bewerben können sondern von anderen Spielern Vorgeschlagen werden und dann erst in in einer Endscheidung von Team bestimmt werden. Natürlich können vorgeschlagen Spieler die Wahl zum Supporter auch ablehnen.


    Die üblichen Kriterien werde dabei weiterhin in betracht gezogen.


    Was meint ihr? Ist es ein Versuch wert?




    LG
    Ruffy

    Nach länger Zeit des Überlegens, bin ich zu dem Entschluss gekommen, das ganze hier für gut zu befinden.


    Ich meine Steuern für die eigene Stadt zahlen ist doch okay. Schließlich hat man dadurch den Vorteil das die Stadtgründer, die es nicht ernst meinen, es sich vieleicht zweimal überlegen ob sie eine Stadt gründen. Würde bedeuten, mehr Platz für Städte die es auch verdient haben den namen Stadt zu Tragen.


    Auch würde es dazu führen, das durch die mögliche Anmietung von GS in verschiedenen Städten, die Spieler mehr Auswahl haben und sich nicht festlegen müssen in welcher Stadt sie letzten Endes wohnen wollen.


    Die Frage ist doch ob man das Ganze auch umsetzen kann. Und wenn, was passiert mit den vielen Eskonen?


    Nun ja wie wäre es wenn ein teil des Geldes in eine Art Staatliche Lotterie fließt und dieses dann unter den Stadtgründer verlost wird. Sagen wir die ersten 20 Plätze würde dann 50% von der Kohl Ausgezahlt bekommen. So hat jeder der auch seine Steuern zahlt die Chance auf ein wenig extra Cash.
    ( gehe direkt auf Los und kassiere die Kohlen ) Natürlich sind die Anzahl an bezahlten Plätzen und der Prozentsatz der Ausschüttung nur ein Beispiel.


    Das verkleiner einer Stadt halte ich für überflüssig. Wer verkleinert schon seine Stadt freiwillig?


    Bei vierfacher Verschuldung einer Stadt, sollten dann auch erst die Stadthalter befragt werden, ob sie die Stadt und damit auch die Verschuldung übernehmen wollen. ( bzw. einer von ihnen wenn mehrerevorhanden sind. )


    Den beiden Punkten Kaufbare Grundstücke und zu viele Grundstücke ist nichts hinzu zu fügen meiner Meinung nach.


    So und damit wäre ich durch mit dem Thema und hoffe doch das es einige von euch auch so sehen.


    Und an das Serverteam: Ihr habt ein Konzept. Packen wir es an.




    MfG
    euer Ruffy

    Hey würde gerne ein Warp von meinen Schild in der Mall beantragen.


    Auf dem Schild steht.:
    Willkommen
    Magic Books
    Faire Bücher
    Faire Preise


    Der Warppunkt ist folgender.:
    X = 1762,133
    Y = 75,000
    Z = 1738,592


    Die Blickrichtung ist .:
    West


    Eskonen sind vorhanden und bereitgestellt zur Abbuchung ;)


    Bei Rückfragen bitte MSG an RuffRyder5280




    MfG
    RuffRyder5280


    Edit Puddy: Warp angelegt und Geld abgebucht. Koordinate angepasst: X=-1762

    Und wieder einer mehr für eure Statistik.


    Der Fragebogen ist ok. Hoffe das es dir beim Unterricht hilft. Mich würde es noch interessieren was Ihr euch erhofft dadurch herraus zu finden. Was ich meine geht es darum wie religiös der mensch ist oder vllt doch ehr um das zusammenleben der Religionen? Bin auf jeden Fall gespannt auf das Ergäbniss


    VG


    Ruffy

    Hey Exekutor


    dachte mir ich schreibe dann auch mal was dazu. Würde mich freuen wenn man das mit dem Channel und dem Unterchannel so schnell wie möglich hin bekommen könnte da es echt etwas kompliziert ist sich auf vernünftigen Wege in unserer Stadt Terra zu unterhalten. Wäre dann wie erwartet der zweite VIP+


    MFG
    RuffRyder5280

    Hey Leute nur kurz zu meiner Person.


    Ich bin jetzt seid knapp zwei Wochen bei Terraconia dabei und finde es echt klasse hier. Mein Name ist Stefan, ich bin 36 Jahre jung, Berufskraftfahrer und allein erziehender Vater. Meine Hobbys ganz klar mein Sohn (nicht falsch verstehen aber mehr Spaß wie mit Kindern kann man einfach nicht haben),Fußball bzw Sport allgemein und alles was schwerer ist als 40 to und auf Rädern unterwegs ist.


    Ja ihr habt ganz recht gelsen ich bin 36 und warum ich das hier breittrete? Ganz einfach.


    Man(n) ist niemals zu alt zum spielen und man sollte sich auch immer etwas zeit für sich nehmen um sich ein teil seiner Freude und Gelassenheit zu erhalten. Minecraft gibt mir einen kleinen Ausgleich zu den sonst so stressigen Alltag im Berufskraftfahrer Leben.


    Bin zum großteil in der Stadt Terra unterwegs, also habt ihr da die größte Chance mich anztreffen. Die Stadt ist noch im Aufbau und freut sich immer über neue Einwohner. Der Stadthalter chati144 ist echt ein toller Typ der sich kümmert wo es nur geht.


    Also wenn ihr dann mal bock habt, dann besucht uns doch einfach mal in Terra. Mit etwas glück ergattert ihr ein Grundstück und wir haben alle Spaß miteinander. Unser Stadthalter freut sich auf euch und ist dankbar für Anregungen und auch für Vorschläge was besser laufen könnte.Also seid so frei und kommt vorbei.


    MfG
    Euer Ruffy