Kritik oder hate, entscheidet selbst.

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • ---MIMIMI---


    Spoiler: Das folgende könnte ein wenig schwammig werden, ich schreib mal einfach so drauf los.


    Für alle die mich noch nicht kennen: Hallo.


    Ich bin ja mehr oder weniger bekannt dafür das ich gerne mal negativ auffalle, bzw. aufgefallen bin. Ich spiele hier ja schon seit gut anderthalb Jahren, sag ich mal einfach so. Irgendwann hab ich aus diversen Gründen aufgehört hier an eurer Seite zu spielen. Als ich wieder kam war ich mehr oder weniger überzeugt das sich hier so einiges zum besseren geändert hat. Naja...


    Ich wurde auf jedenfall seit ich wieder aktiv spiele nicht mehr verwarnt oder sonst was, hab halt mal aufgehört so "provokativ" zu sein. Naja, gestern hatte dies ein Ende. Ich wurde, so gegen 13 Uhr, von @DustHunter1996 verwarnt. Grund: "Unerlaubtes PvP"


    Tatvorgang: