Eckige Augen ;)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallöchen c: ,
    ihr kennt das bestimmt: Man sitzt am Freitagabend in seinem Bett und überlegt sich was man am besten macht.
    Ich bevorzuge in solchen Situationen einen guten Film oder eine spannende Serie ,aber selbst ich bin manchmal ratlos. Vorallem wenn ich gerade eine Serie beendet habe. c:
    Deshalb könnt ihr euch hier Vorschläge für Filme und Serie machen und euch gegenseitig den Freitagabend versüßen. ;D
    Vielleicht wird ja was daraus.


    Einen schönen Freitagabend noch c;
    FP4Sammy

    Schuppige Grüße vom

    süßesten Dino <3
    auf Terraconia

  • Wir haben Donnerstag :) Aber egal! Ich schaue gerne Abends Doctor Who! Ich weiss nicht wer es kennt. Das ist eine Serie mit paar Stafeln. Müsste mal schauen ab wie viel Jahren der Film ist... xD

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.

  • Also ich guck nicht auf FSK :D Ich schau den Trailer und beurteile sie selbst. :D
    HAb letztens nochn ne coole Serie gefunden.
    Sie heißt: UnREAL
    HAt bis jetzt nur 2 10 Folgen Staffeln aber ist trotzdem sehr cool.

    Schuppige Grüße vom

    süßesten Dino <3
    auf Terraconia

  • Sorry.
    Das hab ich nicht gesehen c:
    Es gibt so viele Forenthreads die durchzuschauen nach nem anderen existierenden Serienthread würde Jahre dauern.

    Schuppige Grüße vom

    süßesten Dino <3
    auf Terraconia

  • Es gibt so viele Forenthreads die durchzuschauen nach nem anderen existierenden Serienthread würde Jahre dauern.


    Es gibt die Suchfunktion. Da hab ich Serie eingegeben und den anderen Thread in ca. 30 Sekunden gefunden.


    Außerdem bekommst du beim Erstellen von Threads diese Ähnliche Themen Vorschläge.

    LottoEsconia.

    Mit besten Grüßen
    leoqualle

  • Ich schaue momentan Prison Break, habe allerdings nur die erste Staffel bis jetzt gesehen, welche ich aber durchaus empfehlen kann ^^ Alternativ wenn mal wieder ne neue Folge draußen ist schaue ich auch Scorpion, Navy CIS/LA.

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Prison Brake ist cool. Ich hab da recht viel angeschaut, die erste Staffel ist sehr cool.
    Die anderen sind Geschmackssache, ich will hier nicht anfangen spoilern.


    Was auch noch gut ist:
    Game of Thrones (schon fast n Klassiker)
    Shield
    Flash
    Arrow


    Sind natürlich alle subjektiv, aber MIR gefallen sie ;)

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Also ich Empfehle:
    Game of Thrones
    House of Cards (schaue es selber net aber mein Bruder feiert es also...:P)


    Dann von der Anime seite her Empfehle ich:
    Code Geass(Sry das muss so sein"dezent" Markiert sein :P )
    Naruto
    Spice and Wolf
    und...
    rate von death Note ab
    :D

  • Hiho,
    Gibt es denn bestimmte Wünsche zu den Filmen und Serien? Genre ect pp?


    Ansonsten hab ich hier mal ein paar Filme, die ich gerne gucke:


    Dramen/Liebesfilme (Ja, das muss sein)


    * Nur mit dir
    *Wie ein einziger Tag
    *das Lächeln der Sterne
    *das Leuchten der Stille
    *The Lucky One
    *Mit dir an meiner Seite
    *Safe Haven
    *The best of me
    *Kein Ort ohne dich


    (Kurzer Cut, da die obigen Filme alle vom selbigen Buchautor sind ;)- und meine Favoriten)


    *Ziemlich beste Freunde
    *die Verurteilten
    *Full Metal Jacket
    *Margos Spuren
    *Moulin Rouge
    *geliebte Jane
    *Stolz und Vorurteil
    *Emma


    Fantasy


    *Pans Labyrinth
    *Dragonheart
    *Sleepy Hollow
    *Hellboy
    *The last Witch Hunter
    *Duell der Magier
    *Pan
    *Big Fish
    *Edward mit den Scherenhänden
    * Hugo Cabret
    *Interview mit einem Vampir
    *Dogma
    *Das Kabinett des Doktor Parnassus



    Old but Gold:


    *Braveheart
    *Gladiator
    *Die Schwester der Königin
    *Wir waren Helden
    *King Arthur
    *Cry Baby


    Dazu zählen kannst du gerne alle Disney Filme, Marvel, Harry Potter, der Herr der Ringe, der Hobbit, die Tribute von Panem ect pp.. Also was eh jeder kennt :D


    Ich weise nochmal darauf hin, dass diese Liste nur mit Filmen gelistet ist, die mir persönlich gut gefallen.





    Serien:


    *The Vampire Diaries
    *The Originals
    *Pretty little Liars
    *Lucifer
    *Desperate Housewives
    *Shadowhunters
    *2 Broke Girls



    Animes zähle ich nicht auf, aber da gibts auch einige Gute- Empfehle ich immer wieder gerne: Guilty Crown.


    Have fun :)

  • Ich hab hier mal eine kleine Filmempfehlung ^^


    Trailer >>

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.