Meine Meinung zum Server

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich finde den Server gut mit allem drum und dran. Aber ich finde die Bestrafungen ungerecht: jemand schreibt: ,,Ihr seit alle Hurensöhne'' an einen anderen Tag: ,,Ihr seit alle Arschlöcher'' an einem Abend...: ,, Schnautze,Haltsmaul..... und an meinem Bann Tag ,,Alla ist groß'' Darauf ich: Sei leise du Moslem Fiezeug''
    Ich wurde gleich FÜR IMMER Gebannt... IMMER! und die ganzen anderen:.... Ins Gefängnis gesteckt, Gebannt für 1h oder es ist nichts passiert.Das finde ich unfähr.Denn so wie ich das immer so mal mitbekommen habe hat immer mal jeder Admin,Supporter..(die, die die Rechte haben) eine kleine eigende Regelung.
    :|


    Schönen Gruß AggroToni ^^

  • Im Gegensatz zu Beleidigungen ist Rassismus nicht zu vergeben. Klar, beides ist schlimm, aber Rassismus ist meiner Meinung nach viel schlimmer

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Sollte mMn beides gebannt werden.
    Ich hab weder Lust mit Rassisten zu spielen, noch mit Leuten, die nichts besseres zu tun haben als Mitspieler zu beleidigen.


    Auch wenn Rassismus in diesem Fall der falsche Begriff ist. Moslems sind ja kein Rasse...

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

    Einmal editiert, zuletzt von BtoBastian ()

  • Auch wenn Rassismus in diesem Fall der falsche Begriff ist. Moslems sind ja kein Rasse...


    Stimmt schon, auch Juden sind keine Rasse. Dennoch fällt eine Beleidigung gegen eine Religion auch unter Rassismus. Und das ist härter einzustufen als eine "einfache" Beleidigung gegen eine Person. Und auch dort kommt es auf die Härte an. Es gibt auch bei solchen Spielern eine permanente Sperre.


    Dazu kommt auch der Faktor der bisherigen Spielzeit auf unsrem Server. Wer innerhalb kürzester Zeit schon solche Sätze von sich gibt, scheint nach unserem Ermessen die falsche Einstellung zu haben.
    Dazu scheint keine Reue zu bestehen, lediglich die Aussage kam:

    Ich versuche mich zurück zu halten bei so einem Thema


    Dazu darfst du dir gerne auch einmal diesen Beitrag durchlesen: Infos zu Entbannungsanträgen


    Demnach nocheinmal mein letzter Satz aus dem ersten Entbannungsantrag. Ich wünsche dir viel Erfolg auf anderen Servern, auf denen du dich dann an die Regeln hälst.

  • Ich finde "Alla ist groß" kann man schon als Provokation gegen alle Leute werten, die einer anderen Religion angehören und auf dem Server spielen, oder nicht?
    Kann ja jeder seine Religion haben, aber dann bitte nicht so eine provokante Aussage im Chat schreiben.

  • Was ist daran provokant?
    Ich bin zwar der Meinung, dass sowas nichts im Chat zu suchen hat, aber Provokation sieht anders aus.

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

  • Der großteil von euch hat das richtige geschrieben.Außer der Typ der es für nötig hält vllt eine ANZEIGE! zu erstatten 8o. Das war das erste mal das ich sowas in den Chat geschrieben habe. Denn ich bin normale weise nett und plautze nicht solche Wörter immer raus (= ich habe ein guten Umfangstohn) natürlich sieht ihr es vielleicht nicht so aber ihr kenn mich ja nicht im echten Leben. Ich scheue selber solche Bekloppten die andere beleidigen. Ich sehe es ja auch ein... Und ich bin nicht gläubig.


    Danke nochmal an BtoBastian und Prisonier für die gute Einstellung :thumbup:

  • (= ich habe ein guten Umfangstohn)


    "Umfangstohn" also, hört hört ^^


    Sei jetzt mal dahingestellt - wie gut (bzw naja, schlecht) deine Rechtschreibung ist - :
    In meinen Augen sehe ich in diesem Beitrag nicht wirklich eine Kritik, sondern einfach nur eine Form von sinnlosem rumgeheule, weil man gebannt wurde.


    Hat für mich ganz ehrlich nichts im Lob bzw Kritik Bereich zu suchen, da es einfach nur ein weiterer Versuch ist, irgendwie doch an die Entbannung ranzukommen ..


    Tipp von mir an dich:
    Versuch es in ein paar Monaten noch mal mit einem Entbannungsantrag, indem du mal die Formalitäten und die Rechtschreibung einhältst und bis dahin wäre es schön, wenn du eventuell mal einsichtig wirst - denn Einsicht sehe ich hier keineswegs



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk