Beiträge von AggroToni

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Der großteil von euch hat das richtige geschrieben.Außer der Typ der es für nötig hält vllt eine ANZEIGE! zu erstatten 8o. Das war das erste mal das ich sowas in den Chat geschrieben habe. Denn ich bin normale weise nett und plautze nicht solche Wörter immer raus (= ich habe ein guten Umfangstohn) natürlich sieht ihr es vielleicht nicht so aber ihr kenn mich ja nicht im echten Leben. Ich scheue selber solche Bekloppten die andere beleidigen. Ich sehe es ja auch ein... Und ich bin nicht gläubig.


    Danke nochmal an BtoBastian und Prisonier für die gute Einstellung :thumbup:

    Ich finde den Server gut mit allem drum und dran. Aber ich finde die Bestrafungen ungerecht: jemand schreibt: ,,Ihr seit alle Hurensöhne'' an einen anderen Tag: ,,Ihr seit alle Arschlöcher'' an einem Abend...: ,, Schnautze,Haltsmaul..... und an meinem Bann Tag ,,Alla ist groß'' Darauf ich: Sei leise du Moslem Fiezeug''
    Ich wurde gleich FÜR IMMER Gebannt... IMMER! und die ganzen anderen:.... Ins Gefängnis gesteckt, Gebannt für 1h oder es ist nichts passiert.Das finde ich unfähr.Denn so wie ich das immer so mal mitbekommen habe hat immer mal jeder Admin,Supporter..(die, die die Rechte haben) eine kleine eigende Regelung.
    :|


    Schönen Gruß AggroToni ^^