Wie habt ihr zu uns gefunden?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich habe relativ aktiv auf Weltensiedler gespielt, dort wird es aber nach einer Zeit langweilig... also haben ein Kumpel und ich was gesucht und TADAAA.. gefunden... Ich bin geblieben, mein Kumpel fand das Tutorial zu lang und meint: "Das sind viel zu viele Regeln..." Da ich schon Erfahrung mit solchen Servern hatte, hab ich ihm gesagt das es genau richtig sei, er wollte jedoch nicht weiter spielen... Naja, er meckert halt gerne!
    L.g.
    spoocky

  • Ich habe gesehen das es für Minecraft server mit Spielern gibt also suchte ich "Minecraft deutsche server"
    Ich sah den server hier


    "Terraconia.de"
    Er sah simpatisch aus,nun dann kämm ich rauf und die Person die mir sehr viel auf dem server gezeigt hatt sind @Deflock
    @x_ankx_x und der gute alte @Micnatic natürlich auch noch andere aber ich bin euch 3 sehr dankbar dafür
    hab euch lieb ❤️

  • Ich habe einglich ein Server zum greifen gesucht auf Server. EU da und so kamm ich dann auf terraconia was mir ne menge sagst mach


    ▶ ──────── 1:54

  • Hatte eigentlich vor einen Server zu suchen um nur einige Tage dort zu verbringen was sich jedoch nach den ersten Stunden änderte xD Hab den Server auf minecraft-server.eu gefunden :D

  • Also ,
    ich habe damals ca. 2012-2013 schon mal auf einen Minecraft Server gespielt wo es mit Farmwelt , Grundstücken etc. war und es war echt cool. Nun wollte ich es nochmal versuchen und bin über Google auf diesen Server gestoßen was sehr gut für mich war da ich hier sehr zufrieden bin , zwar bin ich nicht lange hier aber hab schon vieles kennen gelernt und mein Fazit ist : Ich werde lange bleiben :thumbup:

  • Den Server kannte ich schon früher und trotzdem bin ich erst wieder auf den Server aufmerksam geworden als ich den Namen in der Serverliste gelesen habe. Ich persönlich bin auch sehr zufrieden hier zu sein ^^ Kein Stress und sehr nette Leute :thumbup:


    Gruß
    Kefi

  • Ich hab auf Kadcon angefangen und als der Server auf die 1.9 zuging hab ich nach einem Neuen gesucht ;) Bin zum Glück auf Terraconia gestoßen und bin viel zufriedener als mit Kadcon ;) :D

    Grüße von Flo:
    Stadthalter der schönen, kleinen Stadt Gerendor
    :)

  • Wollte einen Bauserver finden hab gegoogelt und Terraconia gefunden.
    Hab schon 4 Leute geworben aber bei keinem den Befehl eingegeben und deshalb eine menge Geld verpasst die ich als Stadtgründer brauchen würde

  • Ich hatte nach "minecraft freebuild survial deutsch" gegoogelt, was mich zu minecraft-serverlist.net geführt hat. Mit der Nummer 1 in der Liste, bin ich nicht gleich klargekommen, bei der Nr.2 hat mich an der Beschreibung irgendwas gestört. Terraconia war Nr 4 oder Nr. 5 und hat mich mit dem Untertitel "Deine Freiheit - deine Welt" sofort angesprochen. Außerdem fand ich gut, dass der Server vergleichsweise klein ist.


    Es hat dann keine 24 Stunden gedauert, bis mich die Terrasucht gepackt hat, die nun seit fast einem Jahr anhält :)

  • Alleine in einer großen weiten Minecraft Welt zu spielen, da fühlte ich mich immer so einsam^^ Also war mir schnell klar, dass ich auf einen Server musste. Und nach langem Suchen, habe ich denn in dieser Minecraft-Server-Liste Terraconia gefunden. (Zu meiner Schande..) Ich habe nach meinem ersten Spielen hier noch andere Server ausprobiert.. Aber keiner war so gut wie Terra :thumbup:

  • Bin vor ca. einem Monat hier gelandet.
    Ich war ganz neu in Sachen Minecraft und suchte einen Server, der auch fuer meine Enkeltochter nicht zu schwer zu spielen sein sollte. Habe dann ueber Google ne Minecraftserver-Liste gefunden, und fand dort die Beschreibung zu terraconia.de ganz nett. Und da es uns hier gefaellt, haben wir keinen Grund, noch irgendwelche andere Server zu testen.

  • Als ich März '16 mit Minecraft hatte ich absolut Null Ahnung.
    Hab mir dann ein Buch zugelegt:


    MINECRAFT - Dein Survivalguide
    Aktuell zu Version 1.9


    Da waren 3 Server als Beispiele gezeigt.
    Nun Kadcon hab ich nicht ausprobiert sondern bin dann ziemlich direkt hier gelandet.


    Terraconia mit einem bild von der
    Spawnwelt
    Der Dynmap und nem schönen Text.


    Klein, familiär und kreisrunde welten


    Kurz auf einem kleinen Server vorher gespielt, aber gleichzeitig auch hier.


    Nun, wie man sieht, ich bin hier :D

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: