Beiträge von Moe81

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo ,
    ich möchte gerne einen Teamspeak³ Channel beantragen.
    Wo er ist ist egal er sollte nur den Namen "Moe81" haben damit ich ihn
    finden kann , den Rest würde ich mir selber einstellen.
    Bin VIP+ nur Info.


    Danke :)


    Gruß Moe81

    Also ,
    ich habe damals ca. 2012-2013 schon mal auf einen Minecraft Server gespielt wo es mit Farmwelt , Grundstücken etc. war und es war echt cool. Nun wollte ich es nochmal versuchen und bin über Google auf diesen Server gestoßen was sehr gut für mich war da ich hier sehr zufrieden bin , zwar bin ich nicht lange hier aber hab schon vieles kennen gelernt und mein Fazit ist : Ich werde lange bleiben :thumbup:

    Hey Leute,
    ich heiße Maurice und bin 18 Jahre alt.
    Spiele Minecraft schon seid sehr langer Zeit und haben jetzt hier angefangen.
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Server :P