Beiträge von TerrorSparrow

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich lasse gerade ein paar Game of Thrones Soundtracks runterlaufen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alleine in einer großen weiten Minecraft Welt zu spielen, da fühlte ich mich immer so einsam^^ Also war mir schnell klar, dass ich auf einen Server musste. Und nach langem Suchen, habe ich denn in dieser Minecraft-Server-Liste Terraconia gefunden. (Zu meiner Schande..) Ich habe nach meinem ersten Spielen hier noch andere Server ausprobiert.. Aber keiner war so gut wie Terra :thumbup:

    Hi Leute, ich bin TerrorSparrow ^v^
    (Aber keine Angst ich terrorisiere nicht, eigentlich bin ich eher sehr ruhig und zurückhaltend xD )


    In echt heiße ich Max, bin 19 Jahre alt und zurzeit ein Mediengestalter-Azubi. Vor gar nicht allzu langer Zeit haben mich Freunde zum MC spielen überredet, aber alleine zu spielen rief bei mir irgendwie ein einsames Gefühl hervor, weshalb ich nach einen Server gesucht habe. Ich habe wirklich viele ausprobiert,sowohl deutsche, als auch englische,spanische,französische.. zwischenzeitlich auch wieder die Suche aufgeben aber dann habe ich zum Glück irgendwann Terraconia gefunden. Hier wurden alle meine Wünsche wahr :D
    Und joa jetzt spiele ich seit fast zwei Monaten hier auf Terra und es gefällt mir jetzt schon sehr gut!


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen :thumbup: