Jatorri für das Volk

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Aloha Volk Terraconias,


    falls ihr dachtet Jatorri wird nun aufgeteilt auf alle Spieler, muss ich euch leider enttäuschen. :D
    Macht nichts, dafür gibt's was anderes.


    Falls ihr Lust und Zeit habt, werden @Eisenbear1 und ich am Sonntag, den 13.03. eine öffentliche Stadtrundführung durch alle Teile Jatorris etwa gegen 15 Uhr unternehmen. Wer dabei sein will und so einige kleine Geheimnisse und Infos zu Jatorri erfahren möchte, kann gerne vorbei kommen. Bewegt wird sich in Minecraft und die Tonspur bekommt ihr auf dem TS in unserem Channel "Good 'ol Jimmy's - Jatorris Pub". Talkpower wirds auf Anfrage geben und wer sich nicht benimmt wird wieder still gestellt. :P
    Das ganze wird relativ spontan passieren und wir studieren nichts ein, seid uns nicht zu böse dafür.
    Wer alles mit machen möchte, sollte sich genügend Zeit nehmen. Wir veranschlagen mal grob etwa 3h. Vielleicht findet sich auch jemand, der das ganze noch zusätzlich als Video festhält (vielleicht tu ich das auch selbst), sodass es auch nicht zu schlimm ist, wenn man nicht komplett teilnehmen kann. Anmeldungen hier im Thread oder einfach zu der entsprechenden Zeit am Jatorri Spawn rund um den Brunnen einfinden.


    Hier nochmal für alle, die keine Texte lesen wollen, in Stichpunkten:

    • Stadtrundführung Jatorri + Umgebung
    • Sonntag (13.03.) um 15 Uhr
    • Jatorri Spawn -> /stadt tp Jatorri

    Alle Teilnehmer bitte ich sich zu benehmen, nicht dass wir das ganze abbrechen müssen oder irgendwelche Leute rauswerfen müssen.


    So, ich hoffe ich hab alles wichtige verraten, wenn es noch Fragen gibt oder spezielle Punkte, die euch interessieren, könnt ihr gerne hier schon vorab fragen und wir werden dann gucken, ob es dazu was gibt, was sich zu dem Zeitpunkt erzählen lässt.


    Bis dahin viel Spaß noch und vielleicht sieht man sich ja bei dieser wohl vorerst einmaligen Gelegenheit :)

  • Sodele, in 40 Minuten gehts los.
    Am besten ist es, wenn sich alle Teilnehmer schon etwa 5 Minuten vor 15 Uhr eintreffen, damit wir auch pünktlich anfangen können.


    Wer nicht pünktlich da ist, muss uns halt einfach selbst finden/nach kommen oder wie auch immer. Wir werden nicht auf jeden einzelnen der ggf. noch kommen könnte warten.

  • Also Ich bin dabei.


    Bis gleich. :D

    "Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein."


    Mahatma Gandhi



    "Ein Gott, der Werkzeuge erschafft, ist trotzdem ein Gott. Es steht uns nicht zu, Erwartungen an den göttlichen Willen zu knüpfen oder seine Absichten zu hinterfragen."


    Avu Med´Telcam, ehemaliger Feldmeister der Sangheili und Mitglied der NERU PE´ODOSIMA - Der Diener der ewigen Wahrheit - über die Beziehungen zwischen der Natur und den Blutsvätern

  • Also ich habe mal ne Aufnahme mitlaufen lassen, muss die allerdings erstmal auswerten, ob das was taugt.


    Insgesamt waren wir dann doch unerwartet früh fertig geworden, da es im Endeffekt wenig interaktiv war und sich kaum einer was sagen getraut hat.