Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo, da ich in letzter Zeit ständig Probleme hab (Internal Exception: java.io.IOException: Connection reset by peer) auf dem Server zu spielen und es mittlerweile fast gar nicht mehr geht, werde ich erst mal ne Pause auf unbestimmte Zeit einlegen (müssen). Hab leider keine Ahnung, wie sich der Fehler beheben lässt und auch keine Zeit mich intensiv damit zu beschäftigen. Da ich kaum noch on kommen kann bzw. nix machen kann, muss alles erst mal so bleiben wie es ist - @MrEmbo vertritt mich derweilen in Santoria als zweiter Statthalter. In Santoria-West steht euch außer ihm auch @monti321 zur Verfügung. War ne schöne Zeit und hab mein Jahr hier ja fast voll bekommen ;) Vielleicht ist diese Zwangspause gar nicht so schlecht, mal sehen wann ich wieder komme. Außer dem Fehler fehlt mir nämlich auch immer mehr die Lust zu spielen. Wie gesagt, vielleicht kommt die Pause grad zur rechten Zeit um nicht ganz die Lust zu verlieren und zu einem späteren Zeitpunkt wieder weiter zu machen.


    Danke an alle, die mich unterstützt haben und mit denen es besonders Spaß gemacht hat auf dem Server. Danke an: @0xDigiP der mir als erstes unter die Arme gegriffen hat, als Santoria noch ein 11x11 Blöcke großes Privatgrundstück war; @Frie321984 die das wahrscheinlich gar nicht lesen wird, aber so viel zu Santoria beigetragen hat (Aquädukt, Arena, Hangsiedlung etc.); @Hink_ der zunächst mein Nachbar in Nasami war und mich ebenfalls des öfteren unterstützt hat, der nach wie vor ein toller Mitspieler auf Terraconia ist; @Eisenbear1 der mir ganz zu Anfang Jobs gegeben hat womit ich mir immer ein paar 100 Eskonen verdienen konnte; @xFunkyx mit dem es wirklich Spaß gemacht hat die "Aufgaben" der Schwesternschaft zu machen ;) Und der mir auch als Statthalter unter die Arme gegriffen hat und insgesamt ebenfalls ein toller Mitspieler ist. Deine YT Videos werde ich weiterhin anschauen :D @MrEmbo natürlich, der mir super unter die Arme greift und sich toll um Santoria und Santoria-West kümmert. Außerdem hat es wirklich Spaß gemacht mit dir zu spielen; @monti321 der mir ebenfalls in Santoria-West hilft und mit dem es auch immer lustig war. Außerdem gibt es noch viele andere, die ich jetzt aber gar nicht aufzählen kann - @litzenfuchs, @xCOCHDx, @Grumpel_HD, @Fisher_Tiger, die ganze Loge der Borg und wahrscheinlich noch einige mehr, die mir jetzt aber grad nicht einfallen :S


    Danke auch an das ganze Terraconia Team, die diese - wie ich finde - sinnvoll investierten 639,97 Stunden, so angenehm gestaltet haben. Top Server und super Konzept, meist geduldige Supporter und viel Zeit und Liebe die in den Server gesteckt wurden und immer noch werden. Schade das ich Andora nicht mehr mit erlebe ;) Aber vielleicht schau ich´s mir ja zu einem späteren Zeitpunkt mal an, wenn schon lauter tolle Städte dort erbaut wurden :)


    So long, man sieht sich ;)

    Verweile nicht in der Vergangenheit,
    träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.
    Buddha


  • Hey Any,


    schade, dass du uns verlässt! Wir hatten zwar in letzter Zeit eher weniger miteinander zu tun, was wohl aber auch daran lag, dass wir selten gleichzeitig online waren ;)
    Wünsche dir und deiner kleinen Familien alles Gute für die Zukunft! Über einen Besuch auf dem Server freuen wir uns natürlich immer :)


    Bis bald liebe Any :)

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • Tchüss Any ;(


    Nimm dir die Auszeit,
    kümmer dich um den Kleinen und komme zurück,
    wenn du kannst :) Ich wünsche dir noch ein schönes Leben!


    *Mit Tränen in den Augen*
    Gruß - Hink ;(

    Mit freundlichen Grüßen!
    -=( /stadt tp Bergen )=-




  • Okay das kommt jetzt plötzlich ;(
    Aber natürlich verständlich. Mach mal eine Zeit lang Pause. Hoffentlich findest wieder die Lust zum Spielen. :)
    Ich hoffe man hört von dir manchmal etwas, würde mich freuen.
    War schön mit dir immer zu Spielen & bauen etc. Die Stadt werde ich natürlich so gut wie es geht nachbauen ;)


    MFG Funky


    (Hoffentlich bis bald!)

  • Ich bedauere es ebenfalls, dass du Terraconia erstmal ruhen lässt ;(
    Mein Versprechen hiermit an dich: Ich werde meinem Bruder @MrEmbo soviel es geht unter die Arme greifen und ihm bei was auch immer in Santoria/Santoria-West helfen, dass er es als Statthalter leichter hat. Ich werde versuchen, alles bis zu deiner (hoffentlichen) Rückkehr so weiter zu führen, dass du dich freust :)


    Bis Bald und komm schnell wieder!


    Fishi

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

  • Darf ich kommentieren, obwohl ich nicht aufgezählt wurde? :/
    Auch wenn ich zu den "vielen anderen, die du nicht aufzählen kannst" gehöre, wünsche ich dir und deiner Familie alles, alles Gute. :)
    Auch wenn's doof klingt, aber genieße diese Zwangspause und investiere solange deine Zeit in andere Dinge. ^^


    Auf Wiedersehen , hoffentlich kommst du bald wieder. :)


    LG

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Schade, trotzdem viel Spaß und Erfolg im ominösen Real Life :D
    Und schade, dass die Stadtrundführung nie wirklich geklappt hat :)


    @MrEmbo oder Ich können dir Santoria auch ganz gut Zeigen. Die Geschichte der Stadt gibt es zum Glück in einem schönen Buch^^ :)

  • Danke euch :) Werde die Zeit mit unserem kleinen Jonah definitiv gut nutzen können, langsam bekommt er immer mehr mit und will auch viel bespaßt werden ^^


    Glaube fast nicht das es eine Pause für immer sein wird ;) Dafür hat es zu viel Spaß gemacht.


    @Schamane im Forum schau ich weiterhin vorbei :) Würde mich über ne Konvi bzgl der Zeichnungen von dir von dir freuen ;)


    @xFunkyx Du schaffst das mit der Stadt schon :) Glaube du kannst besser bauen als du denkst, viel rum probieren - Übung macht den Meister ;) Ich hab anfangs auch Cobblebunker gebaut xD


    @_Th3G4m3r_Würde mich freuen ein Video über Santoria zu sehen :) Embo u Funky kennen sich gut aus ;) Sehr mir weiterhin deine Folgen an :)

  • Hey, wir haben uns zwar Ingame nicht gesehen, aber ich finde es generell cool, dass auch dem Server viele Erwachsene unterwegs sind. Schade solche Leute zu verlieren aber du hast ja gesagt vllt ist es nicht für immer.


    Genieß die Zeit mir deinem kleinen und sobald er stehen und laufen kann lernt der Junge einfach Mc zu spielen.
    Das stärkt das räumliche Vorstellungsvermögen und die Reflexe wenn er gegen Monster kämpft :thumbup:
    Und wenn er dann eingeschult wird ist er schon total Teamfähig und kann schon rechnen wegen den Häusern die er vermessen musste xD


    Viel Spaß im Reallife ;)


    Hoffe man trifft sich mal