Beiträge von litzenfuchs

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    <3 .. happy birthday terraconia .. <3


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na toll, und jetzt?


    Nach 120 Tagen Camping im Hafen um das erste Schiff nicht zu verpassen, habe ich meine ganzen Eskonen in der Hafenkneipe von Origo versoffen, musste meine Seele verkaufen um nicht zu verhungern. Habe im Suff gedacht jetzt geht’s los und häng nun in Yukatan fest. Ich wachte vollgekotzt unter einem Totenschädel auf, Kater ohne ende, und man malte mir eine Waschmaschine auf die Stirn.


    Die Einwohner Yukatan´s sind so Gastfreundlich, das sie mir direkt in eine Bleibe halfen.


    1x1 Meter Großen Luxus Käfig, umgeben von kleinen Bälgern die mir ständig versuchen faule Eier und Äpfel an den Kopf zu werfen.


    Ich wollte weg von Origo, eine neue Heimat finden, und wo bin ich gelandet?
    Arm, keine Kleider, kein hab und gut mehr, stinke und mach den Hampelmann für den Nachwuchs von Yukatan.


    Aber eines Tages bin ich hier raus und komme in der heiß ersehenden neuen Heimat an und beginne von vorn.


    Zum Glück gibt es Ureinwohner in Andora, denen unser vorhaben neue Kolonien zu Gründen nicht unbemerkt blieben. Eines Nachts, mal wieder im Vollrausch auf der Hafenpromenade von Origo, stand einer von ihnen plötzlich vor mir.


    Eine Große Kräftige Gestallt, bekleidet mit einem Langen Mantel und die Kapuze ins Gesicht gezogen.
    Mit einer Tiefen Herz durchdringenden Stimme sagte er mahnend, wir sind nicht gegen euch, aber auch nicht für euch, unser Heimat soll auch eure sein. Nur seid gewarnt, Rodung, Raubbau und jeglicher schändlicher Umgang mit unserer Urerde wird unseren Zorn auf euch ziehen.


    Mir stockte der Atem und blickte demütig zu Boden. Als ich den Mut zum aufsehen hatte, wer er schon weg. So leise und schnell wie ein Schatten im Wolkenbruch.


    Nun denn, es steht ein Abenteuer bevor.

    trinitytrick kam man bis zum nerf bis nach wave 200


    echt jetz? wtf, wir hatten damals extra gegoogelt und wollten einen Rekord schaffen, mein stream war damals auch brechend voll und alle hatten mitgefiebert, das war zum ende hin schon schwer für uns wie man sehen kann/konnte, aber naja, 200 ist schon krass schwer, eben noob like wie man es von mir gewohnt ist :)

    ich kenn mich zwar nicht damit aus was laggs verursacht, aber für mich hört sich das interessant an. bin auch einer der 20:00h nie zu hause ist. Stell mir das gut vor wenn aller 20 wellen die mobs stärker, mehr oder besser bewaffnet sind/werden. Und das ziel ist so viele wellen wie möglich zu überstehen. Macht mit sicherheit mega spass.


    bereitet einfach Freude


    das ist der beste grund für eine erweiterung :)



    ich kenne sowas aus Warframe, da ging es auch darum immer mehr wellen zu überstehen, anbei ein vid von unserem versuch damals auf "IO" welle 50 zu knacken was uns auch gelungen ist. Das war zur damaligen zeit in warframe noch ein highlight bevor die waffenschmiede raus kam.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schade aber, wie es aussieht, unvermeidlich. Hoffe wie du, das die zwangspause dich hierher zurück führt und weiter an deiner geschichte auf Terraconia arbeiten lässt.


    Bis dahin liebe Any1217, ein gesundes und langes Leben!

    Grüße,


    ich habe einen original Tank Kalender aus der Tank Fabrik in Russland zu verschenken. Diesen gibt es so nicht zu kaufen. Einer meiner Freunde hat mir auch dieses Jahr wieder einen geschickt den ich leider nicht aufhängen kann, weil ich sonst Ärger mit meiner Regierung bekomme.


    Vieleicht ist ja noch ein World of Tank begeisterter unter euch der sich das Teil in sein "Kinderzimmer" hängen möchte. Da drin ist auch der neue T-14 Armata, ein Ultimativer Tank der Neuzeit.


    Wer Interesse hat, bitte mir per Konversation seine Adresse schicken, und ich sende das Teil mit der Post zu euch.


    gruß litze..

    nach dem stundenlangen fail-lp für Terraconia Wiki war dann noch zeit für Quarzborg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Tutorial zum anlegen von Stadtgrundstücke

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei der Sache geht es nicht darum in Zwei Wochen was schönes zu Bauen, sondern etwas schon schönes aus Terraconia da einsenden und in zwei Wochen genug votes zu bekommen um zu gewinnen.



    Klartext:


    Terraconia ist eine sehr sehr große Community. Bedeutet, die Chance da zu gewinnen ist sehr hoch, auch wenn wir einen dirt block dahin setzen mit einem Schild worauf steht, das Monster Energy viel besser schmeckt oder @_gnampf_ ´s Monster Energy Dose selbst!



    Was ist zu tun?
    Im grunde nur eines, @xBournerx kümmert sich um die einsendung, postet hier den link zum voten und alle von uns voten darauf!


    Bei diesem system gewinnt nicht das schönste, sondern was die meisten votes bekommen hat. 8o


    Wir müssen nur Voten, mehr nicht! :thumbup:
    Es tut nicht weh und bringt vieleicht noch neue VIP+ Spieler die unsere Spielwiese Unterstützen!

    Grüße,


    ich hab selten so gelacht auf Arbeit, erstmal danke für die Herzerfrischung, ab Minute 9 konnt ich mich nichtmehr halten, meine Kollegen dachten jetzt is es soweit mit dem XD


    ja so schnell kannst in der farmwelt stress haben, ich hab am ende noch darauf gewartet das du alles schaffst und ein spieler dich umhaut


    echt nice, bleib bei deinem ungekünstelten stile, macht spass zuzugucken :thumbup:


    schade das du so wenig follows hast bei YT, hast mehr verdient, meinen daumen hast bei Twitch und YouTube.


    weiter so, freu mich auf weitere lp von dir


    gruß litze..

    Etwa sowas?:

    Der Litzenfuchs
    Einer der Jüngsten Tiere Esconias, Beheimatet auf den Wiesen von Jatorri Beach. Der Ursprung jedoch ist Unbekannt.
    Sein dickes Fell und sein Scharfsinn zeugen von Rauen Bedingungen aus seinen Ursprunggefilden.
    Die ersten Meldungen einer Sichtung kamen aus Vancouver.
    Er muss mit einem Handelsschiff da gelandet sein, und ist dann über das Tartis Gebirge in das Herz Esconiens eingewandert.


    Nach dem ihn die Einwohner Oldborg´s aus Angst um ihr Vieh, aus ihren Ländereien vertrieben, verstecke er sich in U-Bahn schächten von Jatorri. Kurze Zeit später fanden ihn bei Umbauarbeiten die Statthalter @Eisenbear1 und @xBournerx . Sie brachten ihn nach Jatorri Beach als seine neue Heimat in Esconia.


    Der Litzenfuchs ist ein Raubtier. Wurde im laufe der Evolution jedoch zu Pflanzenfresser aus Respekt vor anderen Seelen die ihm bei seiner Flucht aus seiner Heimat halfen, obwohl sie bis dato noch auf seinem Speiseplan standen.


    Er ist umgänglich und einfach zu halten, Nachtaktiv und sehr zurückhaltend. Er beobachtet sehr lange bevor er eine Entscheidung trifft.
    Bevor ihr ihn zum ersten mal seht, hat er euch schon lang Studiert. Jedoch sollte man den Jäger in ihm nicht wecken.
    Kreuzt ihr seinen Weg bewegt euch langsam und vorsichtig!


    @Earl_of_Ham Fummel dir daraus etwas zusammen, hab auch nicht alles in der richtigen Reihenfolge und jede Menge „irgendwas“ versucht zu schreiben^^


    Hoffe es hilft dir, gruß litze..

    Litzenfuchs muss man noch mit rein nehmen... irgendwas mit Fuchs bei ihm halt


    das wäre dann "conferre veterator" oder so?


    "die litze" ist eher "die verbindung" und fuchs ist klar.


    allerdings kommt mein nic nicht aus der Elektroabteilung sondern aus dem Millitär


    Wehrpflichtige nannte man in der Grundausbildung "Litzenfuchs", diesen nic hatte man bis zum abschluss der grundausbildung. Da ich immer wie ein anfänger durchs spielgeschehen stolpere und der ursprung meiner onlinespiele ein ego-shooter ist, übernahm ich diese bezeichnung für mich als best noob ever.


    (falls die erklärung den "latein" unter euch weiterhilft)

    Rein theoretisch (!) habt ihr kein Anrecht darauf einen Bann zu verlangen, in dem Fall wäre der Bann noch nicht mal gerecht fertigt


    Das sieht Thavril richtig.
    Auch wenn ich der Meinung bin dass das Verhalten Ingame ein Spiegel von einem selbst ist, gehe ich nach wie vor davon aus das es auch Spieler gibt die nun mal „eine Rolle“ spielen, die nicht unbedingt ihren Charakter wiederspiegeln. Eine Anreihung von dummen Zufällen oder Nötigung durch andere ist auch eine Möglichkeit andauernd Unbewusst in der Haut eines Schuftes zu stecken.


    Versteht mich nicht falsch, ich bin keineswegs für Betrug, aber Bewusst die Rolle eines Betrügers in einem Wirtschaftssystem zu Spielen gehört dazu!
    Immer wenn Geld im Spiel ist muss man davon ausgehen abgezogen zu werden, so ist das Spiel.
    Ich wurde auch schon abgezogen, keine Frage, nur bin ich nicht in den Chat zum heulen, sondern habe mir etwas für diesen Spieler überlegt. Möchte ich hier nicht ausführen, war sehr gemein, aber danach waren wir Quitt.


    Der Betrüger muss bei seiner Rolle auch davon ausgehen das er an Spieler gerät die sehr Kreativ und ausdauernd in ihrer Abrechnung sind. Es muss sich nicht immer an die Polizei gewendet werden, eine Challenge des Betrügers anzunehmen ist recht amüsant und sehr sehr spannend
    Wenn man sich dann noch hinterher im TS trifft und feststellt das der Betrüger es ebenfalls mit Humor nimmt und nicht der Arsch ist für den man ihn hielt, dann macht das mitunter auch Spaß, nach dem man Abgezogen wurde, in Action-mode zu gehen.


    happy frags, gruß litze.. :*