Eine Wahrnung an alle!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Du bist so ein Hobbypsychologe, der letztendlich doch keine Ahnung hat.



    ... ach ja, die Marienkäferkrabbelgruppe ist doch grösser als ich dachte ... warum dann das Gesabbel im Startpost, wenn Du jetzt alles relativierst, vascoz? Ihr habt ein Problem mit einem Spieler und macht den Jammerpost hier auf ... Ich finde es einfach mehr als albern, was ihr hier thematisiert und wie ihr es handhabt ... was solls, schönen Abend noch

  • @Anur Dir auch einen schönen Abend :)
    P.s. wenn man sich sonst nicht zu helfen weiß, jeden als Kind darzustellen, naaaja. :)


    Zur situation, ja ich hatte mir goldblöcke geliehen, ich hätte die euch auch wieder gegeben. Ich wurde aber nicht gefragt, auch hier hättet ihr mich auf Whatsapp kontaktieren können.


    Erik wollte sie wieder haben, weil es nunmal seine sind. Du hast dies verweigert.


    und euer grief vorraus ging. Solltet ihr auch mal alle wahrheiten aufdecken


    Er ging nicht voraus und das weißt du...
    Wie Erik schon sagte, wir können deine Erinnerung gerne auffrischen mit Chatverläufen. :)
    Ich weiß nicht genau was du meinst mit der Stadt, ich habe meine immer noch. ;)
    Naja ich habe jetzt auch nichts mehr dazu zu sagen, außer allen Lesenden noch viel Spaß und einen schönen Abend :)


    EDIT: Warum wolltest du das nicht aus der Welt schaffen? Wir haben es ja nicht nur einmal versucht. Vielleicht antwortest ja hier mal darauf. :)
    Und das Angebot besteht auch weiterhin, diese Sache aus der Welt zu schaffen.

  • Ich bin ja immer für Schlammschlachten zu haben, aber das hier scheint sich so sehr auf persönlicher Ebene abzuspielen, dass man weder eine öffentliche Warnung braucht, noch jedoch ein einseitiges Fehlverhalten feststellbar ist. Daher würde ich empfehlen, diese Diskussion nicht öffentlich auszutragen, zumal es, wie es scheint, eh keine Lösung gibt.


    Kann man also schließen, möchte ich damit sagen.

    No Racism, No Sexism, No Homophobia & No Anime.

  • Ist klar das du so empfindest ^^
    Naja wenn du griefen als legitimes Verhalten siehst, bei einer Meinungsverschiedenheit, bzw. Missverständnissen, dann gute Nacht.
    Und du hast bis jetzt keinen Grund genau. Aber sobald du deinen Willen nicht bekommst... ;)
    Naja reicht auch wieder, war ja ganz amüsant heute Abend.
    Gute Nacht :)


    EDIT: Und ja @wte84 hat recht

  • So, moin.


    Es ist so, ihr seid dafür verantwortlich, wem ihr Baurechte gebt. Wenn diese euer Vertrauen dafür missbrauchen um zu griefen oder sonstiges, dann kann ich nur sagen: Pech gehabt, aufpassen ;)


    Was die Anprangerungen betreffen:
    Paragraph 1.4 und 1.5 der Forenregeln besagen, dass öffentliche Anprangerungen bitte zu unterlassen sind, sowie nicht geduldet werden, wenn keine konkreten Beweise des Falls vorliegen.
    Ich sehe hier eine Anprangerung, sowie keine Beweise vorliegen.
    Daher werde ich mich darum kümmern, dass dieser Beitrag geschlossen wird, sowie bitte ich euch, dass dies hier im privatem Bereich geklärt wird.


    Grüße