Beiträge von CptSmokerHD

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich bin im übrigen wieder da, nach langer Pause hab ich mir halt gedacht wieder MC anzufangen. Da das Serverkonzept meines erachtens mit das beste ist, kam für mich eigentlich nur terraconia infrage. Ich hoffe mal das die sachen aus der vergangenheit nicht wieder vorkommen werden und ich in ruhe hier weiter spielen kann :D

    Der Racheakt ist iwie schwachsinnig, der Provoziert die Nachbarn nur und macht sie noch nerviger. Was du machen könntest wäre zum Beispiel, den spieß umdrehen und sie mit ihren eigenen waffen schlagen. Zum beispiel deine nachbarn auch bei der Polizei anschwärzen wegen kleiner delikte. Wenn die erstmal merken wie scheisse das ist, dann hören die evtl auch damit auf. Das andere wäre evtl ein klärendes gespräch suchen, wenn das nicht schon geschehen sein sollte. Aber der racheakt so, ist finde ich nicht passend.

    So, das wird dann wohl mein letzter Beitrag hier im forum werden, für immer. Warum für immer fragt ihr euch bestimmt. Dann möchte ich auch mal direkt anfangen wieso ich den server verlassen habe und nun entgültig verlassen werde!


    Der Hauptgrund für meine damalige desinteresse weiter zu spielen, hatte zweierlei Gründe, die in gewisser weise miteinander zu tun haben. Es gab damals nämlich einen vorfall, der mich daran hinderte meine Stadt zu erweitern, indem sie die zu bauten. Das Problem war zwar schnell gelöst, der Hauptschuldige gefunden und bestraft, Mittäter waren auch bekannt, bekamen aber keine Strafe. Was zur folge hatte, das diese dann Absolut Regelkonform nochmal meine Stadt zu bauten. Ich hatte ja wie viele wissen ein Community Projekt gestartet, sprich viel arbeit die dem allgemeinwohl zu gute kommen sollten! Ich kommen jetzt zum nebengrund, dieser war für mich die Handlungsweise des Team. Mir kommt es desöfteren so vor als wird hier zu 80% Subjektiv geurteilt, was in meinen Augen untragbar ist für einen Teamler in einer solchen großen Community.


    Jetzt der entgültige Grund, ich kam eben wieder nach langer zeit mal online, um zu gucken was abläuft. Ich habe mich ganz normal im Chat verhalten bis witze über den namen CptSmoker gemacht wurden. Und zwar wurde der name mit einem "Kiffer" gleichgesetzt, was in meinen augen an Verleumdung grenzt, Ich verwies die User auch auf meinen unmut gegenüber der unterstellung das ich kiffer sei und bittete das Team was zu unternehmen. Es wurde vom Admin einfach gekonnt ignoriert und der anwesende mod meinte nur noch weitere 2mal ermahnen zu müssen nach meinen bereits 2-3 getätigten ermahnungen, was ich persönlich ein wenig arm finde. Aber nunja, muss man ja selbst wissen.



    Ich will nun aber auch noch ein paar gute sachen über den Server sagen, erstmal großen Respekt an die ServerOpis (nach Spielzeit gesehen) also @'xBournerx und @'Eisenbear1' an eure Stadt Jatorri, die ist wirklich eine Augenweide und quasi ein Lebenswerk. Ausserdem seid ihr beide Sympatische kerle und gute gesprächspartner.


    Ausserdem hatte ich witzige momente mit Nobody, Freshy und co, ich sag nur "braucht ihr noch packeis"?


    Und auch an Maddy großes Lob die ihren tätigkeiten als Supp nachgeht und gleichzeitig usern hilft tiefe löcher zu graben :D


    Zu guter letzt bedanke ich mich noch an all jene, die mir in der Stadt Babylon geholfen haben :)

    Wenn man 24OP Goldäpfel noch in den kisten hat, frag ich mich wofür man denn Goldblöcke brauch :D


    Zur situation, ja ich hatte mir goldblöcke geliehen, ich hätte die euch auch wieder gegeben. Ich wurde aber nicht gefragt, auch hier hättet ihr mich auf Whatsapp kontaktieren können. Ich habe @MaxAufEntzug gesagt gehabt, das ich noch 2 1/2 stacks in meiner Enderchest habe. Stattdessen kam er in meine Stadt und hat sich die einfach aus der Goldkuppel rausgegrieft. Nachdem ich dann in Nordend gegangen bin um zu gucken ob sie dort gelandet sind, fand ich sie dort. ich hatte zu dem Zeitpunkt noch baurechte aber jede tür, die zugang zu iwelchen wichtigen räumen hatte war gesichtert und zwar nicht auf mich. Für mich hat das garkeinen sinn ergeben. Da ihr im lager sicherlich nichts zugebaut habt :D


    Und ja ich gebe zu ich hab bei euch gegrieft, da dies aber regelkonform ist und euer grief vorraus ging. Solltet ihr auch mal alle wahrheiten aufdecken ;)


    Apropo, meine stadt danach zuzubauen ging ja auch mal voll in die Hose was :D


    Woher ich das weiß? Also 1 und 1 kann ich sehr gut zusammenzählen. Und eine Stadt zubauen macht man nur aus rache. Ausversehen passiert das nach langer zeit iwann mal. Das war aber von jemanden erstellt wurden der nichtmal eine stunde aufm Server war :D

    Also eine Mobarena ist ja geplant, steht ja oben. Grundstücke sind auch geplant, aber die werden dann andere vorteile haben, das wollte ich aber noch für mich behalten, also etwas später bekannt geben, wenn die stadt steht :P


    Zu den Trainingscamps, ist eine super idee. Wenn du einen Plan hast, wie man das umsetzen kann, kannst du es mir ja sagen :P

    Nur um gemein zu sein: Wie baust du derzeit
    an einer Stadt? - bist doch noch gebannt :p


    Hör auf mich zu ärgern :D


    Ich kann an sich erst in 9 Tagen weiter bauen, aber da es ja heutzutage viele leute gibt mit guter internetleitung, rede ich mit denen im TS und die machen eine bildschirmübertragung, dann kann ich ja immernoch mich aktiv an dem Bau beteiligen :D



    @Mulmiger ja ich hab zuviele Ideen aber zu wenig geld, das blöde an der stadt ist, ich kann die nicht wirklich mit Grundstücken finanzieren, alle die ausm Stadtteam müssen kräftig anpacken und selbst geld erwirtschaften, aber das haben wir auch alles geplant. Evtl gibts am ende ein paar einnahmen durch Grundstücke und die Shops die ich errichten wollte, aber das läuft dann eher alles um die kosten zu decken...


    Ich meine ich bringe den Vorschlag zu einer grundsteuer für Statthalter und schieße mir damit selbst ins Knie :D





    Edit: Meine intention der Stadt war hauptsächlich, die PVP-Leute mal ein wenig aus ihren löchern zu locken und auch von anderen städten fern zu halten. Ich meine bis heute ist das beliebteste PVPgebiet in Terraconia die Fläche um Blitz :D

    Hallo meine Bau und PVP freunde des Terraconia servers, derzeit bin ich am bau einer PVP-Stadt.


    Zu erreichen ist sie derzeit und /stadt tp babylon (wir suchen aber weiterhin nach einen neuen Namen, vorschläge einfach in die Kommentare)

    Das Konzept:


    Wie schon gesagt, wir planen eine PVP-Stadt. Der Spawn der Stadt, wird eine von wenigen Safezonen an der Oberfläche sein, sobald man diesen Spawn verlässt begebt ihr euch in die Stadtarena, was euch somit ermöglicht richtige Clankriege zu führen und nicht wie bisher immer nur 1vs1 oder ein gemätzel in einer Standtart Arena. In der Stadt selbst wird alles im Wüstenstil gebaut, als Beispiel kann ich die stadt Agrabah von Disneys Aladin nennen. Wer die Serie/Filme kennt weiß, das es Aladdin möglich war von Haus zu Haus zu springen und sich auch in diesen zu verstecken und genau dieses machen wir uns zu nutze. Zudem wird es einzelne Spawner versteck in Häusern geben. Der Grund dafür ist, das die Stadt beleuchtet sein soll, weil sonnst PVP ein wenig schwer wird und zudem soll der schwierigkeitsgrad recht hoch gehalten werden.


    In Planung sind dann noch in naher zukunft:
    -eine Pyramide mit einem Fallen-Labyrinth innen drin.
    -Eine große Mobarena (Pvp aus aber dafür viele Mobs)
    -Shops in den Safezonen um sich Rüstungen etc neu zu kaufen.

    Was wir noch benötigen:

    -Sand, Sandsteine, Dreck
    -Spawner
    -Spenden aller art(vorallem Eskonen um die stadt schnell zu erweitern
    -Helfer beim Ausgraben und bauen
    -In naher zukunft auch leute die sich sehr gut mit Redstone auskennen und dem bauen von fallen



    Weitere vorschläge werden gerne entgegen genommen :)