Beiträge von Kruxh

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hey,


    Ich habe mir vor kurzem VIP+ gekauft und wollte einen Antrag auf einen persönlichen TS-Channel stellen.
    Danke schonmal im Vorraus.


    Gezeichnet: Kruxh

    Hallo,
    Ich möchte ein Shopschild für den Nordend Shop beantragen.
    Shop Koordinaten: X: -1745,477 Y: 65 Z: 1819,818
    Shopschild ist bereits am Spawn aufgehängt.
    Schild Aufschrift:
    ---=+=---
    NordendShop
    [klick mich]
    ---=+=---
    Blickrichtung Süden


    Gezeichnet: Yevon


    edit rattowitsch: Geld abgebucht. Warp angelegt.

    Hallo liebes Terraconia Forum!


    Hiermit möchte ich eine Wahrnung an alle Spieler herausgeben.
    Hier bei geht es um den netten Herrn Cpt S.


    Die Geschichte:


    Es begann damit das ich seelenruhig auf den Server gejoint bin und mir nichts böses Gedacht habe. Ich kam auf die Idee einfach ein paar OP- Goldäpfel herzustellen. Ich ging hinunter in mein Lager machte die Kiste mit mehreren Stack Goldblöcken auf. Das komische war nur das keine Blöcke mehr in dieser Kiste lagen. Da Cpt S. seit neuesten Statthalter Rechte von mir bekam konnte er auf diese Kiste zugreifen. Ich fragte ihn wo denn die Goldblöcke seien? Er sagte nur das er sie für einen Beacon brauchte. Da ich ihm vertraut habe weil ich ihn schon ein dreiviertel Jahr kenne habe ich ihm diese Blöcke zur verfügung gestellt. Das blöde daran war das ich nie wieder etwas von den Blöcken gesehen habe und auf Anfrage auf MEINE Blöcke bekam ich sie nicht.
    Nach einiger Zeit nahmen wir ihn seine Rechte als Statthalter weg und er bekam nur noch Baurechte. Das hatte ihn sehr verärgert aber wir haben uns nichts dabei gedacht. Als niemand online war wollte er nach unten zu seinen Villagern. Die waren aber zugebaut weil wir die Farm momentan umbauen. Da er Baurechte hatte konnte er Problemlos zu seinen Villagern durchdringen in dem er sich einfach dort hinbaut. Oder er hätte mich einfach auf WhatsApp anschreiben können und wir hätten das klären können.
    Die dritte Geschichte handelt sich um MaxAufEntzug der bei Cpt S. sich unsere Goldblöcke mitnahm. Dazu nahm er noch Sand bzw Sandsteine mit. Diese Situation muss ihn ziemlich wütend gemacht haben. Er hat in Nordend viele Beacons mitgenommen, Diablöcke abgebaut, und meine Wertvollsten Kisten gelootet. Er hat Quarzblöcke durch Schnee ersetzt. Goldblöcke überall herausgehauen. Die Villager an die er (angeblich) nicht herankam hat er natürlich auch getötet.


    Fazit:


    Ich würde mir es an eurer Stelle 2-mal überlegen mit Cpt S. zuhandeln oder gar zuvertrauen! Ich habe auf Anfrage auch ein paar nette WhatsApp Chatverläufe. ;)
    Ich weiß griefen ist erlaubt und es soll keine Beschwerde sein aber es geht ums Prinzip...


    Gezeichnet: ErikAufEntzug

    So ich habe mir nochmal alle verwendbaren Beiträge durchgeschaut und ausgewertet.
    Die Personen die hier aufgelistet sind, sind mehr oder weniger eurer Meinung nach die besten PvP Spieler
    Terraconia`s.


    @ErikAufEntzug mit insgesamt 4 Stimmen.
    @LoraMC mit insgesamt 3 Stimmen.
    @Ph0nyx mit insgesamt 2 Stimmen.
    @_ImGroot mit insgesamt 2 Stimmen.


    Die restlichen Leuten haben alle eine Stimme!


    @ansgi
    @DestroyGamer
    @Eisenbear1
    @JPJO25
    @Linus_2005
    @vascoz
    @_stef_98


    Damit verabschiede ich mich!


    Gezeichnet: ErikAufEntzug

    Dem stimme ich zu, denn ich bin jetzt nicht der schnellste im klicken, aber mit meiner Links - Rechts - Links - Rechts Taktik komme ich dann doch auch gegen gute Gegner an :)


    Das nennt sich auch Zick Zack bzw. straven. :D
    Die Klicks könnten nur helfen den ersten Hit zu landen mehr bringt
    es auch nicht. In der Sekunde klicke etwa 6-7mal und gewinne gegen Leute
    mit einem 10er Klickspeed. Alles eine Sache der Taktik sowie das 8 Block oder
    W- und S-Tab.

    Wäre ja stark dafür, dass mal wieder ein PvP-Event stattfindet, dann wäre auch klar, wer der beste ist.


    Naja ein PvP Kampf würde nichts über das können dieses Spielers aussagen ;)
    Da PvP auch etwas mit Glück verbunden ist.
    Und ich wiederhole bitte nicht sich selbst nominieren. Danke :D

    Guten Abend liebe Terraconia Community!


    @Ph0nyx und ich haben uns gefragt wer eurer Meinung nach der beste PvP Spieler auf Terraconia sei.
    Dazu fordere ich euch auf, mal ein paar Vorschläge für den besten Spieler (Die nicht gebannt sind ;) )
    in diesen Beitrag zu schreiben. Mit den Vorgeschlagenden Leuten könnte man dann vielleicht ein Event
    oder so ähnlich veranstalten.


    Die Kriterien wären Hauptsächlich Bogen und der Nahkampf mit dem Schwert.


    z.B Ph0nyx ist meiner Meinung nach der beste Spieler mit dem Schwert. (Sarkasmus)
    Am besten wäre es für alle nicht seinen eigenen Namen als Beitrag zu schreiben. ;)
    Bitte nur relativ aktive Spieler auflisten!


    So oder so ähnlich sollte ein Beitrag aussehen!


    Also legt los und schreibt die Namen auf die euch einfallen!


    Gezeichnet: Kruxh und Ph0nyx