Beiträge von vascoz

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ist klar das du so empfindest ^^
    Naja wenn du griefen als legitimes Verhalten siehst, bei einer Meinungsverschiedenheit, bzw. Missverständnissen, dann gute Nacht.
    Und du hast bis jetzt keinen Grund genau. Aber sobald du deinen Willen nicht bekommst... ;)
    Naja reicht auch wieder, war ja ganz amüsant heute Abend.
    Gute Nacht :)


    EDIT: Und ja @wte84 hat recht

    @Anur Dir auch einen schönen Abend :)
    P.s. wenn man sich sonst nicht zu helfen weiß, jeden als Kind darzustellen, naaaja. :)


    Zur situation, ja ich hatte mir goldblöcke geliehen, ich hätte die euch auch wieder gegeben. Ich wurde aber nicht gefragt, auch hier hättet ihr mich auf Whatsapp kontaktieren können.


    Erik wollte sie wieder haben, weil es nunmal seine sind. Du hast dies verweigert.


    und euer grief vorraus ging. Solltet ihr auch mal alle wahrheiten aufdecken


    Er ging nicht voraus und das weißt du...
    Wie Erik schon sagte, wir können deine Erinnerung gerne auffrischen mit Chatverläufen. :)
    Ich weiß nicht genau was du meinst mit der Stadt, ich habe meine immer noch. ;)
    Naja ich habe jetzt auch nichts mehr dazu zu sagen, außer allen Lesenden noch viel Spaß und einen schönen Abend :)


    EDIT: Warum wolltest du das nicht aus der Welt schaffen? Wir haben es ja nicht nur einmal versucht. Vielleicht antwortest ja hier mal darauf. :)
    Und das Angebot besteht auch weiterhin, diese Sache aus der Welt zu schaffen.

    @Anur Bleib mal ganz locker. Es ist wie der Titel schon sagt eine Warnung. Also ist so ein Verhalten in Ordnung, deiner Meinung nach? An den Pranger stellen hin oder her, so etwas wie Cpt. S. macht man einfach nicht. Besonders weil wir ihn schon länger kennen und vertraut haben und er hier schon länger spielt und ein gewisses Alter erreicht hat, indem man das anders regeln könnte. Und das ganze nur, weil es mal nicht nach seinem Willen geht.
    Und was soll ein Verbot von MC damit zu tun haben? :D
    Und warum sollte er traumatisiert sein? Du bist so ein Hobbypsychologe, der letztendlich doch keine Ahnung hat.
    Naja jedem das Seine :)

    @Platingamer42 nein haben Erik und ich nicht. Und glaube mir, wir haben es versucht zu klären...
    Erik über Whatsapp, mich hat er geblockt, und ich habe im TS mit ihm länger geschrieben.
    Habe ihm gesagt, dass man sich wohl aussprechen und den Quatsch klären kann. Wir beide, auch er, sind alt genug dachte ich. Es sah auch danach aus als könnten wir es klären. Aber er sagte nur zum Schluss: "Aber die Sachen bekommt ihr trotzdem nicht wieder".
    Bleib bitte auf dem Teppich, hättest auch mal ins TS kommen können und genauer nachfragen.
    Schade..

    Hey ho, ich möchte gerne zwei NPCs für meine Stadt Nordend beantragen


    NPC 1


    NPC Name: Arenaleiter


    Skin: Skin von Kruxh


    Standort des NPC: XYZ: 613/ 79/ -3075,460 facing: North


    Begrüßungstext wenn man sich nähert: Hallo (Player)! Ich bin der Arenaleiter von Nordend. Wenn du zu den Miniarenen möchtest, dann spreche mich an.


    Frage: Willst du zu den 4 Miniarenen? (ja/nein)


    Antwort : Ja: Okay, dann mal los. Teleport nach: 609,577/ 68/ -3057,56 facing: south
    Nein: Wenn du bereit bist, spreche mich an.


    NPC 2


    NPC Name: Rüstmeister


    Skin: vascoz


    Standort des NPC: 609,411 / 68 / -3053,515 facing: north


    Begrüßungstext: Wenn du wieder nach oben in die Eingangshalle möchtest, spreche mich an.


    Frage: Möchtest du wieder nach oben? (ja/nein)


    Antwort: Ja: Bis zum nächsten mal! Teleport nach: 603,790 / 79 / -3077,093 facing: east
    Nein: Dann viel Spaß und Erfolg weiterhin!


    Kosten müssten bei 2400 eskonen liegen?


    Danke schonmal im vorraus!
    Gruß Vasco

    Wenn er im Anfängerschutz mit dem Bogen schießt, macht er denn nicht auch schaden? Bin mir gerade nicht sicher.
    Ich quatsche mal morgen mit Kruxh und dann erfahre ich ja was vorgefallen ist. Hatte vor kurzem auch einen Fall, wo jemand eine blühende Fantasie hatte und irgendetwas behauptet hat...
    Und gleich von permanenten Bann zu reden ist ziemlich anmaßend, dem Team gegenüber.
    Gruß Vasco :)

    Danke Meeri..! Ich denke mehr wollten viele gar nicht hören.
    Gut das ihr diesen Thread offen gelassen habt, (trotz so manchem bösen Post) um diese Diskussion stattfinden zulassen.


    Danke.
    Gruß Vasco

    War denn dieses Verhalten in Ordnung? Diese Frage richtet sich an das Team. Warum nicht eingestehen, dass das alles bisschen blöd gelaufen ist? (Nicht unbedingt an dich gerichtet Wolf, mehr in Richtung arkanziar/Meeri) Es wird sich nur verteidigt, verharmlost, Fakten verdreht. Mir geht es nicht um den eventuellen Marktvorteil oder sonstiges, sondern einfach ums Prinzip, das sich kein Fehler eingestanden wird.
    Man bricht sich dabei auch keinen Zacken aus der Krone.
    P.s. die Argumentation mit dem Supporter opfern so viel und haben sich Vorteile verdient, halte ich für mehr als fraglich.

    Möchte nur kurz anmerken das es einfach nicht stimmt was Avankziar in seinem "Schlussstatement" schreibt. 1. Er wusste bescheid, wann sie umgestellt werden. 2. waren es laut seiner eigenen Aussage mehr als 10-12 und für den Verkauf bestimmt. Wollte das nur kurz klarstellen.

    Ich weiß von einem Supporter sicher, dass er sich vorher noch mit Spawnern eingedeckt hat. Weil ich mit ihm an dem Tag, als die Umstellung war, im TS war.
    Von einem anderen Supporter weiß ich, dass er sich auch vorher mit Spawner eingedeckt hat. Habe ihn oft bei dem Villager gesehen und er sagte, er hat mehr als 15 gekauft.
    Ist echt komisch, wenn sich bestimmte Supporte auf einmal damit eindecken, als gebe es kein morgen. Und wie CptSmoker schon sagte, haben bestimmte Supporter sich vorher mit Karroten ect. eingedeckt. Kann das nur bestätigen.
    Ich finde das einfach nicht gerecht, dass einige Supporter mit dem Wissen das die Spawner umgestellt werden, sich einen schon erheblichen Vorteil verschaffen.
    Und da sollte schon etwas passieren und nicht einfach unter den Teppich gekehrt werden. Aber da Vertraue ich der/den Verantwortlichen.


    MfG

    Ich beantrage einen Warp für unser Shop- Schild.
    Schild hängt und ist mit " NORDEND SHOP günstige Dias und mehr *klick mich*


    Zielkoordinaten: -1745,39 / 65 / 1824,81


    Geld ist natürlich vorhanden
    Danke schon mal :)


    Gruß Vascoz


    edit Q1O: erledigt.

    Was habt ihr verloren?


    Gesamte Inventar, Rüstung blieb erhalten... das 4. mal


    Außerdem auch die Enderchest !


    Wann habt ihr es verloren?


    Am 4.05.2015 um 16:05 uhr nach dem einloggen auf dem Server.


    Gab es einen Serverneustart oder Lags?


    nein


    Irgendwelche Besonderheiten?


    nein

    Was habt ich verloren?


    mein ganzes inventar ( zum zweiten mal -.-)


    Wann habt ich es verloren?


    18.15 uhr von wechsel aus der Farmwelt nach /esconia


    Gab es einen Serverneustart oder Lags?


    nein


    Irgendwelche Besonderheiten?


    nein


    langsam wirds echt nervig...