Vorschläge für neue Todesmeldungen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Das wenn man Stirbt ned das ned steht dass Redbull keine Flügel Ferteilt sondern z.B. (Name) Ist nun Plat wie eine Flunder. Oder [Spieler Name]wurde geköpft von
    [Name Spieler] . Das halt mehr spüsche da sind und ned so merkwürdig sind. Änderung wäre Toll :D

    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Das halt mehr spüsche da sind und ned so merkwürdig sind.



    Was sind denn das für merkwürdige Sprüche? Mir fallen spontan keine ein. Die sind alle einfach nur witzig angelegt und manche haben sogar schwarzen Humor :thumbup:
    Ich bin zufrieden bin den jetzigen Sprüchen, vor allem, weil es schon sehr viele sind...


    M.f.G. Tweedie71

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Also mir persöhnlich gefallen, bis auf einen, alle Sprüche und finde diese auch lustig. Natürlich kann man immer wieder neue hinzufügen, aber so dringend ist das doch nicht oder ? :D


    Da du gerade den Spruch mit "[...]musste feststellen, dass R..B... keine Flügel[...]": Persöhnlich würde es mich sehr freuen, wenn man diesen Spruch eventuell durch einen anderen ersetzen können. Meine Gründe dafür wären zum einen die Schleichwerbung für ein Produkt aus dem rl welches nicht nur sportlich sondern auch gesundheitlich großen Schaden zufügen kann, speziell bei jugendlichen im Wachstum, welche auf Terraconia ja genug anwesend sind.


    [...]nicht nur sportlich[...] großen Schaden[...]


    Falls jemand genaueres wissen möchte, was damit gemeint ist:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht kann man ja eventuell ein paar Sekunden darüber nachdenken.


    LG Gimli :)

  • Aktuelle Einschätzung eines etwas erfahreneren Community-Mitglieds:
    Steht auf der Prioritäten-Liste seeeehr weit unten, denn diese Änderungen wären nur optisch ohne nennenswerten Einfluss.


    Leider muss ich @Gimli285 recht geben: Diese "Werbung" ist nicht unbedingt die beste, vielleicht könnte man das anders formulieren. Ein paar Vorschläge:
    - Der Boden unter [Name] war zu weit weg.
    - Es wurden Fehler begangen: [Name]. (Anlehnung an CoD, wenn man da von der Map fällt, erscheint das auch)
    - [Name] muss an der Landung noch üben.

  • Oder mal etwas ganz anderes: Wenn jemand meint, er müsse im Chat mehrere Satzzeichen hintereinander reihen, dann erscheint die Nachricht:
    "Satzzeichen sind keine Rudeltiere!"
    Obwohl, wenn ich mir das so überlege... Dieser Befehl würde dann leider viel zu oft kommen. :D
    Im Grunde genommen ist das aber völlig gleichgültig (Wie @JOO200 schon gesagt hat).


    LG


    PS: @xXUSXxLetsPlay Auch wenn ich kein - entschuldigt den Ausdruck - "Grammar-Nazi" bin, solltest du mal dringend an deiner Rechtschreibung und Grammatik arbeiten; mit 13 Jahren geht das doch sicher besser, oder? ^^

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Steht auf der Prioritäten-Liste seeeehr weit unten, denn diese Änderungen wären nur optisch ohne nennenswerten Einfluss.


    Dafür ist das ganze vermutlich kinderleicht umzusetzen. Ich nehmen mal an, dass es ne Config gibt in der man weitere Nachrichten hinzufügen kann.

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

  • Falls jemand Lust hat, sammelt Vorschläge und schickt mir am Ende ne Liste mit neuen Meldungen (bitte mit korrigierter Rechtschreibung) oder direkt ne neue Version unserer Config:
    http://pastie.org/10721747


    Dort ist auch zu sehen, welche Meldungen es gibt und wofür.


    Für 3-4 zusätzliche Meldungen werde ich das aber nicht machen, also nutzt die Chance und sammelt erstmal ein paar Ideen, damit sich die Erweiterung auch lohnt ;)

  • Vielen Dank für die Antwort.
    Um die Auswahl zu organisieren schlage ich folgendes Verfahren vor:
    - Alle Vorschläge werden per PN an mich gesendet.
    - Ich trage die Vorschläge in eine Liste ein.
    - Am Ende wird es eine Abstimmung geben, welche über die Sprüche abstimmt.
    - Die Liste wird angepasst und der Projektleitung vorgelegt.


    Die Vorschläge sollten folgende Form haben:
    Spieler im Text als <Spieler>
    Bitte noch keine Formatierungen einfügen, den Rest mach ich dann nach der Abstimmung.

  • Ich würde vorschlagen das wir eine kleine Gruppe nehmeb und das ganze gemeinsam machen. Ist zwar deine Postbox aber ich für meinen Teil hab meine Konversationen + Chat gerne übersichtlich.


    Lieber einige gute, einmalige Vorschläge, als viele, unkoordinierte und sich selbst wiederholende.

    Don't try for perfect it's never enough.

  • Ich push das nochmal.
    Es haben sich zwar einige Spieler gefunden, welche sich Todesmeldungen ausgedacht haben, aber trotzdem ist da Platz nach oben.
    Wie reicht ihr Todesmeldungen ein?

    • Öffnet diesen Link
      EDIT: Es sind keine weiteren Vorschläge mehr möglich!
    • Aktiviert Java-Script
    • Loggt euch wenn möglich mit eurem Google-Account ein.
    • Rechts oben auf "Bearbeiten" klicken
    • Auf Vorschlagmodus umschalten.
    • Vorschläge in das Dokument einarbeiten.

    Ich hoffe, dass sich noch einige finden, damit es in naher Zukunft neue Todesmeldungen gibt.

    E = mc² <--> Error = more code²

    Einmal editiert, zuletzt von Joo200 ()

  • Über ein Monat war Ruhe - es hat sich auch wenig getan.
    Aktuell sind 39 Vorschläge vorhanden, welche teilweise aufgrund von Formulierungsmängeln, Insidern und Personifizierungen ausfallen.
    Es sind zwar einige hinzugekommen, trotzdem geht da bestimmt noch was.
    Ich lass das mal noch eine Woche offen, wie ihr Vorschläge einreichen könnt, ist im oberen Post beschrieben.

  • Nein, falsch formuliert. Ich meinte, das ich neue einsenden will. Technisch gabs bei mir nie Probleme. Nur das die App nicht klappt wie sie soll und ich den PC nutzen muss, aber dafür kannst du ja nichts (hoffe ich)