Beiträge von xXUSXxLetsPlay

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich bin im Jail mit 2000 Strafpunkte von Thravil mir wurde gesagt meine Letzte chanze ist mit 200 Lichtern keine 2000 Lichter.Das ist eine
    Verasche das man mit 2000 statt 200 ins jail kommt mit letzter Chanze wer macht das schon niemand Macht Das !!!! .Fals ich nicht rauskomme werde ich den Server mit meiner Community haten ich schwöre das das ist Pure Verache.Das Passiert alles nicht wenn ich aus den
    Jail komme Baba das ist verache X(



    Es tut mir auch leid das ich die spieler Beleidigt habe und die sind mit enderperlen rein und Raus aus meiner stadt !!!
    Aber das ist nicht gerecht die haben mich locker 50 Mal gekillt X( .

    Ich bin zTrauriqMcYT ich bin 14 Jahre alt und Lebe in Deutschlan Reihnland Pfalz in Maxdorf. Ich spiele zwar seit fast 1nem Jahr auf Terraconia. Meine Hobbys sind PC Spielen ,Fussball Spielen und mit Freunden was essen gehen. Ich spiele auch mit einem spieler Offical_PandaHD im selben Netzwerk. Ich mag an Terraconia das man sozusagen Realife nur in MC Spielt und das macht den Server aus !! :D .

    Das wenn man Stirbt ned das ned steht dass Redbull keine Flügel Ferteilt sondern z.B. (Name) Ist nun Plat wie eine Flunder. Oder [Spieler Name]wurde geköpft von
    [Name Spieler] . Das halt mehr spüsche da sind und ned so merkwürdig sind. Änderung wäre Toll :D

    Ich finde den Server Terraconia allgemein toll denn der Server ist Sozusagen das malwie im Realife spielen man kan seine Stadt gründen Freundschaften schliesen und Spaß haben das ist was zehlt und das zeichent den Server aus. :D